2 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
UEFA: Schalke spielt nun gegen PAOK Saloniki
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Nyon - Schalke 04 spielt in den Play-offs zur Champions League nun gegen den griechischen Vizemeister PAOK Saloniki mit dem früheren Schalker Trainer Huub Stevens. Dies gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwochnachmittag bekannt. Die UEFA hatte zuvor den ukrainischen Vize-Meister Metalist Charkow von allen UEFA-Wettbewerben 2013/2014 ausgeschlossen. Die Spiele sollen wie geplant am 21. und 27. August ausgetragen werden.

Charkow stand unter Verdacht der indirekten oder direkten Manipulation von Spielen, die Ukrainer wollen nun das Urteil vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS anfechten. Charkow hatte sich in der dritten Qualifikationsrunde gegen PAOK mit 2:0 und 1:1 durchgesetzt.

(Zum Artikel: UEFA: Schalke spielt nun gegen PAOK Saloniki)
schorsch123 Offline
Dabei seit: 16.01.2013

Und wieder bestätigt sich ne uralte Weisheit:

Man sieht sich mindestens 2 mal im Leben....

Deckung suchen:

Nur im "Keller" !!!