2 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Schalke verpflichtet Heynckes-Assistent Hermann
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat sich die Dienste von Peter Hermann als Co-Trainer von Chefcoach Jens Keller gesichert. Der 61-Jährige arbeitete bislang als Assistent von Jupp Heynckes beim Champions-League-Sieger und deutschen Meister Bayern München. "Er ist ein erfahrener Mann, dem ein glänzender Ruf in der Liga vorauseilt", sagte Manager Horst Heldt. Hermann, der auch von Bayer Leverkusen umworben wurde, erhält einen Vertrag bis 2015. Der bisherige Co-Trainer Seppo Eichkorn wird in Zukunft als Chefscout arbeiten.

Zudem banden die Knappen Torwart-Trainer Holger Gehrke (52) sowie Fitness- und Athletik-Coach Ruwen Faller (32) weiter an den Verein, beide erhielten ebenfalls Zweijahresverträge. Bernhard Trares, Cheftrainer der U23 in der Regionalliga West, erhielt einen neuen Kontrakt bis 2014.

(Zum Artikel: Schalke verpflichtet Heynckes-Assistent Hermann)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Aha, kauft sich Schalke also Titelnähe ein!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • alaskabier
  • Merzic
  • Locke99
  • Julian Koth
  • Guntingel
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden