3 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Santini wechselt von Freiburg nach Kortrijk
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Freiburg - Der kroatische Stürmer Ivan Santini wechselt vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg zum belgischen Erstliga-Klub KV Kortrijk. Wie der KV bekannt gab, erhält der 24-Jährige einen Dreijahresvertrag. Freiburg hatte Santini in der abgelaufenen Saison von dessen Heimatverein NK Zadar ausgeliehen und von einer Weiterverpflichtung abgesehen. Da sein Vertrag in Zadar auslief, konnte Santini, der in 14 Bundesliga-Spielen ein Tor für die Breisgauer erzielte, ablösefrei wechseln.

(Zum Artikel: Santini wechselt von Freiburg nach Kortrijk)
lustichermann Offline
Dabei seit: 26.03.2012

Das auf dem Bild ist aber Mujdza...

Clint Billton Offline
Dabei seit: 09.06.2013

...hat auch niemand was gegenteiliges behauptet.