2 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Sahin fordert bessere Vermarktung der Bundesliga
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012
Köln - Nuri Sahin vom deutschen Vize-Meister Borussia Dortmund wünscht sich
eine bessere Auslandsvermarktung der Fußball-Bundesliga. "Das Interesse, das
weltweit für die englische Liga herrscht, lässt sie in der Öffentlichkeit
immer noch vorne liegen. Da hat die Bundesliga schon Nachholbedarf. Sie
müsste in Übersee mehr für ihre Vermarktung tun", sagte der türkische
Nationalspieler in einem Interview in der Sport Bild.

Die Premier League bleibe in Asien, in Japan, in China vorn - da schaue man
sie sogar noch intensiver als in England selbst, erklärte der 24-Jährige.
"Bei besserer Vermarktung kann die Bundesliga aber die englische Liga
irgendwann überholen. In Spanien leidet die Liga, weil Real Madrid und der
FC Barcelona so viel Macht haben. Da sind die beiden ersten Plätze immer
vergeben", sagte Sahin, der über die Stationen Real Madrid und FC Liverpool
in der letzten Winterpause zum BVB zurückgekehrt war.

(Zum Artikel: Sahin fordert bessere Vermarktung der Bundesliga)
schorsch123 Offline
Dabei seit: 16.01.2013

Mein lieber Nuri!!!

Als bekennender BVB-Fan habe ich mich seinerzeits über Deine Rückkehr zum BVB gefreut "wie Bolle".

Nun laß aber auch bitte die Kirche im Dorf und kümmer Dich um Sachen, die Dich was angehen und von denen Du auch ne ganze Menge verstehst.

Fußballspielen - zum Bleistift !!!

Weißt Du, was das schielen nach besserer Vermarktung im Ausland mir sagt ?

Da soll noch mehr Kohle in den Topf, damit die Herren Spieler ein wenig ungenierter zugreifen können. Wo Ihr doch alle ganz offensichtlich am Hungertuch nagt.

Ab und zu tut ein Blick in die real existierend Gesellschaft mal ganz gut. Dann verliert man  nicht so schnell den Überblick, wie es den Menschen geht, die sich auch morgen noch die Eintrittskarte für den "Signal Iduna Park (welch ein Scheiß-Kommerzieller Namen) leisten wollen und hoffentlich auch können.Ich kenne genügend BVB-Begeisterte, die sich hauptsächlich um ihre Kid´s, die Frau und nen gefüllten Kühlschrank kümmern müssen.

Kümmer Dich um Deine Fitness, statt Dir beim Nachdenken über eine bessere internationale Vermarktung das Gehirn zu verrenken.

Wer weiß, wie lange es dauert, bis Du dann wieder fit bist.

Und das ausgerechnet zu Saisonbeginn.

Hau rein, Alter !!!