15 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
regionalliga nord.
cantona Offline
Dabei seit: 10.06.2003
Wohin lohnt es nächtes Jahr Auswärtsfahrten zu machen. Dresden sicherlich, was noch?
Gast (nicht überprüft)
Auf jeden Fall nicht nach Münster.
Ansonsten ist Neumünster als Newcomer sicherlich eine Reise wert, obwohl ich deren Fußballplatz nicht als Stadion bezeichnen würde. Mal schauen was sie in der Kürze aus ihrer Waldumrandeten Anlage machen.
In Leipzig wird nach deren Aufstieg sicherlich auch die Hölle los sein. Und Essen ist der Klassiker. Je nachdem mit welchem Verein man dort anreist.
Gast (nicht überprüft)
Ach ja. St. Pauli ist natürlich ein Pflichtprogramm.
Tschechow Offline
Dabei seit: 11.06.2003
@cantona: Unbedingt mußt Du natürlich nach Kiel. Wird endlich mal wieder ein schickes Nordderby; außerdem gibt es für Euch ein Wiedersehen mit Andre Trulsen.
cantona Offline
Dabei seit: 10.06.2003
Mit dem FC St.Pauli nach Neumünster ist bestimmt ne lustige Sache. Ich bedank´ mich recht herzlich.
Ragnarök Offline
Dabei seit: 07.06.2003
total geil ist auch die tour nach die HSV-amateure hin. für hans pauli nur zu empfehlen!
libero Offline
Dabei seit: 17.06.2003
kann auch hamburg und deren amateure empfehlen.
nee, ernsthaft!?!
Toschi Offline
Dabei seit: 15.06.2003
Schudligung, aber ich bin froh, dass ich aus der RN raus bin... Ist schon tragisch, auf den ganzen Sportplätzen zu spielen.
hourglass Offline
Dabei seit: 20.06.2003
bei dresden muss man (leider) als auswärtsfan ein bisschen aufpassen, wer infos, tipps und alles weitere will, sollte sich bei mir melden. top ranking ist auf alle fälle: 1. st. pauli 2. dresden 3. rwe 4. braunschweig 5. chemnitz 6. münster 7. kiel 8. paderborn
Fatboy Offline
Dabei seit: 20.06.2003
Vergesst bloß nicht Sachsen, da wird die Hölle los sein!
morus Offline
Dabei seit: 10.06.2003
was hat denn dresden für ein
zuschauerschnitt?
Gast (nicht überprüft)
Zuhause waren im Durschnitt offizielle 6674 Zuschauer und lag damit auf Platz Drei. Hatten etwas Pech mit den Spielen gegen Essen und Chemnitz, sonst hätte man die 7000er Marke geschafft. Auswärts liegt man mit 4445 Zuschaern auch auf Platz Drei, aber Essen hat als Erster auch nur 4663...
mullet Offline
Dabei seit: 09.07.2003
probier mal mattersburg in der 1.division in össiland-kleiner klub kleiner ort,ca.3000 einwohner aber zu manchen spielen quetschen sich 18000 ins stadion
Don Pasa Offline
Dabei seit: 20.07.2003
Die großen Namen bergen hier mal auch für recht ordentliche Stimmung.
Sicherlich Ne Reise wert sind Essen,Braunschweig, St.Pauli, Chemnitz, Sachsen Leipzig und Dynamo DD, aber da sollte man als Away-Fan wie bereits erwähnt aufpassen. Hab das am eigenen Leib erfahren... Bei Wuppertal weiß ich leider nich wie\'s aussieht, ist aber sicherlich auch ne Reise wert.
Kris Stewart Offline
Dabei seit: 27.07.2003
@Cantona
ohne Auswärtsfans, werden bei uns sicher nie mehr als 2000-3000 Zuschauer zu den Amas kommen (außer gegen Essen vielleicht), aber gegen St. Pauli wird es sicher auch ganz gemütlich im fremden Lohrheide- Stadion in Wattenscheid.
Und allzu feindseelig stehen die Blauen den "guten" Hamburgern ja auch nicht gegenüber....