3749 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Clint Billton Offline

psst...

Saskia Popp Offline

Hallo RedEarth, du kannst dein Profil nicht löschen, aber ich kann es. Bitte schreib mir eine PN.

Liebe Grüße, Saskia Popp, 11freunde.de

Karpfenluder Offline

Saskia, warte mal noch, vermutlich kannste das Ganze demnächst in einem Abwasch machen, wenn das hier so weiter geht bzw. nicht weiter geht. Brauchste dann nur noch auf den Button "Alle" klicken und schon haste Dir Zeit und Arbeit gespart.....

MrSpinalzo Offline

Wahnsinn, ist ja sogar noch weniger los als ich erwartet hatte

FalscherHase Offline

Super! Dieses Forum sei jedem Social-Media-Experten ans Herz gelegt.

Als Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.

Clint Billton Offline

ey, die haben facebuch, zwitter UND google+!

uwe7080 Offline

Genial, wenn auch mit einem weinenden Auge. Da meldet man sich hier aufwändig mit über 20 Fakeprofilen an um das Forum hier mit seinen hyperarroganten Arschlöchern zu sabotieren und torpedieren (was ja zum Teil vortrefflich geklappt hat) - und dann erledigt die Institution das höchstselbst in apokalyptischer Manier. Schade um die Mühe, aber schön wars trotzdem. Mal sehen was man als nächstes abschießen kann.

Clint Billton Offline

Ach komm schon, Uwe. So schlimm sind die hyperarroganten Arschlöcher doch auch nicht. Ich wette, die "30er Loge" beschränkt sich auch nur auf Zwei, Drei Nerds, die hier ne supercoole Community simuliert und inszeniert haben. Deshalb konnte auch keine der "Frauen" glaubwürdig dargestellt werden.

Jetzt spielense halt wieder World of Warcraft oder wat weiß ich.

Ach ja, zum Thema "Forumstod" zitiere ich hier mal die Tabelle von User "Lord Vader" aus dem Unterforum "Der Niedergang des 11 Freunde Forums". An erster Stelle ist die Kalenderwoche gelistet, an zweiter Stelle die jeweilige Beitragsanzahl (also die Anzahl der Posts in diesem Forum pro KW). Leider fängt die Tabelle erst ab KW 13 an.

KW 28       31

KW 27       17

KW 26       11

KW 25       47

KW 24      117

KW 23      274

KW 22      420

KW 21      367

KW 20      307

KW 19      335

KW 18      583

KW 17      688

KW 16      421

KW 15      624

KW 14      586

KW 13      389

Immerhin geht der Trend nach oben...höhö

mehmetwirdankendir Offline

Die Aasgeier setzen zur Landung an.

FrauBlack Offline

also ich übe mich weiterhin als frauendarstellerin.

linksfuss05 Offline

Wir sollten das mal bei einem Eierlikörchen besser üben, FrBlack. Ich muß meinem Männe heute abend sowieso wieder seine Warcraft-Figürchen anmalen.

alterzabo Offline

Scheiße, Clint hat uns enttarnt. Komm, FrankBlack, dann können wir ja wieder zu Naumanns Katzenschinderforum, hier sind wir durch.

rederic Offline

Als stiller Mitleser dieses Forums seit irgendwann 2008, dass mir viele Momente des Schmunzelns, Lachens oder auch Kopfschüttelns gebracht hat, klinke ich mich in die Kondolenzwünsche jetzt doch mit ein, denn der Tot der Community, bzw. das Weiterziehen der Karawane weg von den 11 Freunden, bedauere ich unendlich. Manchmal erwische ich mich sogar, wie ich annähernd ein paar Stunden am Stück arbeite! Also Tschüss, liebes Forum nach nunmehr 13 Monaten des Dahinsiechens. Allen ehemaligen Vielschreibern hier trotzdem vielen Dank für die netten Diskussionen, die ich lesen und verfolgen konnte, an denen ich mich schmarotzerhaft aber nicht beteiligte. Hoffentlich findet Ihr eine andere Oase, in der der Geist dieser Community weiterleben kann.

alterzabo Offline

Echter Wirkungstreffer, dieser Post...

alterzabo Offline

Mal ganz Brunoesk gefragt - WO IST DEHNE?

ElBuitre11 Offline

Wow. Ich glaube aber nicht, dass das ein Bot ist..

Da mich Saskia nicht löschen will oder kann, will ich auch noch ein paar Worte verlieren. Dieses Forum ist nicht tot. Das wars auch nie.

Als ich anfing, da herrschte so ne kleine Gruppe an sich kennenden Usern. Die waren auch damals schon ziemlich uneins bei vielen Dingen. Sie stritten mitunter sich so heftig, dass ich dachte, es sei ganz gut einfach mal zuzugucken. Ist aber ne komische Sache, sich auf ein Forum einzulassen und nie was zu sagen zu haben.

Das hab ich dann geändert. Und es bis jetzt nicht bereut, auch wenn mir die damaligen und vielleicht noch heutigen am Allerwertesten vorbeigehen, wars damals lustig. Ein Forum wie dieses bekommt immer Input und pocht, wenn es streitet, debatiert und normal miteinander spricht jederzeit. Auch ohne Vibe, besonderer Atmosphäre oder bestimmten Charakteren. Genauso wie jeder Spieler außer Messi austauschbar isat, so ist es auch jeder Forenuser. Und Fußball bringt auch die neue Saison.

Schade ist nur, dass die Lust auf Debatten daran gehindert wird, dass man mit Aktivität einem Ignoranten, den ich von vorneherein als solchen bezeichnen musste, die Arbeit versüßt. Darin haben die Betreiber mit ihrer Gier nach mehr (G+J und alles was dazu gehören musste) gesorgt.

Das ist ne Zwickmühle. Aber letztlich egal. Denn es bleibt ein Forum für Fußball. Und darüber können alle reden, egal wer.

Jan Åge Fjørtoft Offline

lol

Walter Baseggio Offline

Wow, das erste Mal seit Ewigkeiten eingeloggt...

Ich hab hier früher Stunden pro Tag verbracht, war quasi ne Sucht. Ist jetzt vorbei. Das ist wie bei ner schlecht verlaufenden Beziehung, die man weiter aufrecht hält aus Gewohnheit.Interessant wars hier vielleicht bis 2010. Wenn dann Schluss ist findet man es erst schade, aber dann erkennt man die Vorzüge. Ich hab in dem aktuellen Semester so viel geschafft wie nie. Weil ich hier nicht mehr online bin. Das hat mich abgelenkt. Bin ich selbst schuld dran. Verschenkte Lebenszeit!

Von mir aus soll sich das Forum berappeln, aber ich bin nicht mehr dabei. Ich bin diesem Schwachsinn und dieser Zeitverschwendung entwachsen! 

Clint Billton Offline

Krieg ich dein PW?

alterzabo Offline

Hat Fjortoft schon.

Conde de Cordoba Offline

Walter, das Forum ist tot und da 11 freunde nicht viele Abo-Leute hat,

ist 11Freunde bald genauso tot, hoffe ich jedenfalls!

Gandalf Offline

Schade eigentlich....

Zauberhafter Gruss an all die Gefährten aus längst vergangenen Zeiten da draussen (Urmel, Elfer, Betze, Anna, Voky, Chemiker und Co.)!

Euer Paderbärchen

Lars.

vokabelle Offline

Gandalfowitsch! Gruß zurück, auch an die Holde!

Karpfenluder Offline

Zur Zeit sind 1 Benutzer online.

Macht derjenige dann hier bitte auch das Licht aus, ja? Danke!

alterzabo Offline

Watt ist das denn? Kooperiert Ihr am Ende mit diesem arroganten Pack?

http://www.dwdl.de/features/fotostrecke/388_einblick_in_die_neue_11_freu...

giselher Offline

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

Huhu, ICH bins ....

ElBuitre11 Offline

Echoooo!

Choooo!

Was essen die Professoooooren?!

Oooooren?!

Wie heißt der Bürgermeister von Weeeeeesel?!

Eeeeeesel?!

Hallo, Echo!

Hallo, Otto!

Clint Billton Offline

Das Unterforum "Haus am See" ist derzeit in der Forenübersicht sichtbar.

Bitte fixen. Danke.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

• eikebo
  • offsprang
  • meye5108
  • Salis
  • jowenn
  • teegea
  • titti1407
  • mohei
  • torturedsoul