3749 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
zance Offline

Wenn ihr jetzt nicht erkennt das es kein kleines Spamproblem mehr ist, kann man euch nicht mehr helfen. Die Lösung kann nicht sein das Saskia zwischen zwei Vorlesungen mal etwas aufräumt.

Das ist auch kein Problem mehr wo irgendwann mal eine Lösung kommt sondern jetzt!!!! müßt ihr was tun.

Karpfenluder Offline

Stellt sich mittlerweile ernsthaft die Frage, ob es nicht tatsächlich so gewünscht wird, intern von der Redaktion, um dieses Forum in Kürze für immer zu schließen. So dusselig in der Handhabung im Umgang mit der ganzen Spam - Scheiße können nicht mal diese Leute sein..............

giselher Offline

Ich bin mir nicht sicher, ob durch das ständige Wiederkäuen solcher Verschwörungstheorien das Forum wirklich weiter gebracht wird ...

zance Offline

...das nicht, aber Verschwörungstheorien können auch sehr unterhaltsam sein. Da kommt man schnell vom Hundersten zum Tausendsten.

Karpfenluder Offline

giselher, Du kannst es auch Galgenhumor nennen, im wahrsten Sinne des Wortes....

giselher Offline

Bei Dir bin ich, was die objektive Auswirkung dieser spam-Scheiße angeht: Damit werden immer mehr user vertrieben, abgehalten, vergrault. Hinsichtlich der subjektiven Seite ("das machen die mit Absicht") kann und will ich mirs nicht vorstellen ...

Karpfenluder Offline

Ooooha, jetzt auch Platzsturm beim Abspielen von den hiesigen Videos.....nach ca. 3 Sekunden Anschauen kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetretem, versuche es bitte später erneut."

Das aber nur mal so am Rande..........

Fix Offline

hier ist ja wieder alles mit spam voll, excellent.

fohlenarmine Offline

Bei dem "katastrophalen Update" muss ich an das F-Jugend-Spiel meines Neffen denken, dem ich vor kurzem beigewohnt habe. Alle rannten dem Ball hinterher und der Trainer war hilflos und verzweifelt, weil keiner auf ihn gehört hat.

Langsam mache ich mir Sorgen, ob demnächst nicht auch die Printausgabe von einem Dienstleister erstellt wird und ich schöne bunte Tabellen à la Kicker lesen darf.

Oder: Herr Köster, vielleicht waren Sie doch etwas naiv, Ihr ehrenwertes und lesenswertes Magazin an G&J zu verkaufen? Zumindest scheint es vorzukommen, dass Entscheidungen nicht in den Berliner Redaktionsräumen getroffen werden.

Karpfenluder Offline

Und ich wette, Dein Neffe hat auch noch (leider) verloren...!?

Würde zumindest, übertragen hier auf uns, passen......

fohlenarmine Offline

Ja, 8:0 verloren, und mein Neffe war der Torwart, aber gar nicht so schlecht. Zumindest hat er ein paar Mal gut gehalten.

Karpfenluder Offline

Siehste und dieses paar Mal gut gehalten, das sind quasi auch unsere letzten Zuckungen hier im Forum. Niederlage trotz einiger Paraden und alles wartet nur noch auf den Abpfiff, beim Fußball wie auch hier........

vokabelle Offline

Das regelaunchte Forum bekommt, was es verdient.

Professor Nutmeg Offline

Spamzerschuss erster Güte. Aber wenn es das ist was man möchte...

uwe7080 Offline

Das Werk ist vollbracht. Mehrere fake-accounts waren nötig, aber nun ist das Werk vollendet.

giselher Offline

.

tuberkulose Offline

könnt ihr mittlerweile keine kritik mehr ab.oder seid ihr noch dümmer, als ich dachte?

user (nicht spambot) "bataplummy" hatte hier gestern einen thread eröffnet, der sich leicht sarkastisch mit dem spam scheiss hier auseinandersetzte. dieser wurde dann im zuge der "löscharbeiten" entfernt. hoffentlich ein versehen und der user wurde nicht gleich mit gelöscht(??).

valenciano Offline

Ich hab ja auch lange mitgemacht. Sogar versucht ein alternatvieCL Thema aufzumachen damit der große Spanfred einfach vernichtet werden kann. ICh hatte gehofft, dass die LEute die hier bleiben mit dem Forum einfach arbeiten und poster, ging ja auch bis auf Platzstürme. Der Spam ist dann einfach lächerlich. Somit ist es dann auch vorbei. Zum Belustigen komme ich noch vorbei, Dehne macht auch nen guten Hofnarr. Die 11-Freunde Hauptseite bietet seit längerer Zeit schon kaum noch gute Sachen. Ticker lese ich nicht, und ganz selten mal ein Artikel der kommt.

Dazu noch ein Hinweis. Es ist ja ne nette Idee beim Artikel Hintergrund auszuschalten (also nur Text), aber es wäre toll, wenn es dann auch auf Seite 2 immer noch so wäre. Dummerweise habt ihr nicht mal so was logisches implementiert.

Bei facebook seit ihr auch nicht geliked, wenn mal Freunde etwas posten ist es oft nur lustige Frisuren oder Videos die schon Tage vorher bei who ate all the pies waren. Der Ballesterer dagegen updated dort selten aber sinnvoll. Naja vielleicht bin ich dann nicht die Zielgruppe, und daher auch bescheurt hier noch viel zu schreiben, vorallem wo Vokabelle schon alles gesagt hat.

chab Offline

schade, dass die Tipps zum Spieltag und die Analyse auch stiefmütterlicher behandelt werden bzw. nicht mehr so verlässlich erscheinen. Dafür wird jedes Spiel getickert. Brauche ich nicht.

Tenac Offline

Hallo 11 freunde,

wo kann ich meine Firma zum Google Suchergebniss-Optimierungs-Service bei euch anmelden? Ist das teuer?

Grüße

alterzabo Offline

#3601 Redondo71 

Auweia, ich habe Augenschmerzen. Ich bin ziemlich sicher, am 20.5. werde ich hier zum allerletzten Mal vorbei schauen...

Ich hoffe, Du hältst noch bis zur Finalauswertung aus, danach bin ich dann auch weg.

annasonne Offline

sind wir nicht alle ein bisschen weg?

alterzabo Offline

Jetzt wollte ich gerade meine gebrauchten Unterhosen hier günstig anbieten, kam aber ewig nicht rein. Hab sie jetzt Pavovls Hund vermacht, der freut sich wie Watzke beim Abendzeitung lesen.

balabala Offline

Heute 6:30
Über Nacht wurde wieder alles zugemüllt. Wann kommt das Aufräumkommando? Abwarten!
Nö, ist nicht mehr schön hier...

Karpfenluder Offline

Wieder alles zugemüllt! WANN bekommt Ihr Vollpfosten das Problem in den Griff??? Gar Nicht??? Ach so, na dann..........

balabala Offline

Oh, die Putzkolonne war da. Dann ist ja wieder schön hier.

alterzabo Offline

Ja, aber natürlich latscht die Kruse aus dem Dritten wieder voll durchs Gewischte, die dabbich Kuh.

balabala Offline

Heute 6:45 Uhr

Über Nacht wurde wieder alles zugemüllt. Sage&schreibe 41 x Spam entdeckt. Warten auf die Heinzelmännchen.

alterzabo Offline

Liebe saskia, machst Du das etwa selber? Oder ein WG-Mitglied, damit Du fleißig was zu tun hast? Wenn ja, sehr clever, wenn nein, schade, dann gehts wohl so weiter.

tuberkulose Offline

vielleicht verhält sich der spam ja antiproportional zu den "normalen" posts. Ich mein, seit hier wieder was los ist, hat der spam doch abgenommen. die letzten tage war hier kaum was los und dafür alles vollgespamt.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 17 Benutzer online.

• marther
  • theshitter
  • abwehrkette
  • Alex Raack
  • Stephan Reich
  • Zetterberg
  • wartes
  • Bvbkarlchen
  • sestr
  • Jop