Seiten

3749 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Professor Nutmeg Offline

Es ist mal wieder Wochenende, man möchte kurz in nen Champions League Thread schauen und sieht sich dem üblichen Spam gegenüber. Traurig das.

tuberkulose Offline

aah wie geil..hobbes von calvin&hobbes, oder?  muss ich unbedingt noch mal rauskramen, das alte zeuch. trockener humor vom feinsten. 

AntiMöller Offline
AntiMöller Offline

...und wo wir gerade bei Cartoons sind: das letzte Mal, als ich den gepostet habe wurde er nachts durchgewunken und ich finde, er transportiert doch hervorragend die Situation "11 Freunde.de"-Theater <-> Forumscommuntity:http://www.youdopia.com/wp-content/uploads/2009/05/kliban-go-fuck-yourse...

tuberkulose Offline

comics, nicht cartoons. cartoons laufen in der glotze, bugs bunny und so. auch nicht zu verwechseln: manga und anime. das erste sind die bücher, das zweite die filme oder serien.

tuberkulose Offline
AntiMöller Offline

Wolltest Du jetzt auch was loswerden, Tuberkel? Würde ich aber vorher besser recherchieren. (abkanzel-modus on)

tuberkulose Offline

ich recherchier hier garnix. alles frei aus meinem unermesslichen wissen.

Professor Nutmeg Offline

Jap, Calvin and Hobbes. Ein unermessliches Füllhorn an Freude und trockenem Humor. Ich sollte mir auch langsam mal die gesammelten Werke zulegen, verläuft sich aber immer im Alltag.

ElBuitre11 Offline

Übrigens große Kunst wie Mr. Superdehn versucht hat den Cl-Thread zu reinigen und selbst daran gescheitert ist, da er einen klasklar-spambotmäßigen Post hat stehen lassen.

Ehrlich: wenn du Type von vorneherein (wie ich es dir empfohlen hatte) gesagt hättest, dass du auf dieses olle Forum scheißt und dir das alles am Arsch vorbei geht, du dich für das Wiederbringen alter Gegebenheiten nicht die Bohne interessierst und dir die hier grundehrlichen und feinen, da durch und durch konzentrierten Nachrichten grundsätzlich egal sind, ich hätte das mehr geschätzt. Jetzt ists nur absolute Unprofessionalität und vielmehr der Glaube, was fürn Ignorant du sein musst.

Geärgert hab ich mich kurz über die Komplimente, die dir irgendwelche User hier schickten, darüber dass man so einfach immer davon kommt. Dir hätte das eigentlich als Sprungbrett dienen können hier was zu machen. Also denk ich drüber nach.. warum ausgelassen..

Aber v.a eins an all die Elf hier:

dieses Forum hat euch einige Artikel beschenkt. Klicks, Abonnenten, neue Leser und unschlüssige, die sich dadurch für euch entschieden. Ich bin sicher ihr unterschätzt hier euren "Schatz". Und v.a. bleibt kein Glaube mehr ihr tuts unabsichtlich.. Das am Rande.

Dehne, du musst irgend ne Connection genutzt haben, um diesen Job zu ergattern. Mach dich bloß nicht zum Opfer, du hast hier so viel falsch gemacht. Die Wut lässt sich an einem Thread mit 120 Seiten ergründen. UND darüber hinaus. Von dir einen klaren Kommentar zu erwarten ist nicht möglich. Patzigkeit, die dir nicht zusteht.

Aber dieses Forum überlebt auch dich. Prost.

AntiMöller Offline

PROST! Cool auch, daß Du Neuköllner fließend Opfer sprichst! Aber ich bin da ganz bei Dir.

Ich könnte jetzt so viel über all das Dehneske abhassen, aber ich erspar`s uns. Dehne ist überall und ich habe aufgegeben.

AntiMöller Offline

(Dehne = G & J. Nicht, daß da jemandem die Tränen kommen)

AntiMöller Offline

Blätterknöpfchen oben auf der Seite wären übrigens auch ganz dufte und ich bin sicher, daß das noch niemand erwähnt hat.

Das man 36 preußische Meilen laufen muß um sein Profil zu schärfen, ist sicherlich auch noch nie vorgetragen worden.

Und eine noch nie gestellte Frage: benutzt "Ihr" das Forum auch dann und wann?

P.S.: ich denke, "Ihr" könnt den UEFA-CL-Thread mittlerweile löschen. Das ist zu off-topic, was Eure Freunde dort schreiben.

UschiUschgorod Offline
forum überlebt euch, forum iss tot, forum überlebt euch, forum iss tot, forum überlebt euch, forum iss....hahaha du traurig-dämliche gestalt weisst überhaupt nicht, WESHALB wir herrn dehne ein kurzes danke schickten und dass das NIX mit dem grausamen forum zu tun hatte. nonstop nonsens eure mitteilungssucht. im suff oder durchs verprügelnde leben.
ProfessorBolz Offline

Bild dir nichts ein. Das weiß hier jeder.

UschiUschgorod Offline
wie meinen!?
ProfessorBolz Offline

jeder der hier regelmäßig mitliest, kann sich in etwa vorstellen was die Redaktion euch, den Urusern, in etwa für einen Gefallen getan hat. Und da es ein ernstes Thema ist, sollte man es damit nu auch belassen, nich?

giselher Offline

Scheiße, was is das denn? Neue Optik! Ein ... ein ... ein ... Relaunch?

UschiUschgorod Offline
aha herr bolz...du magst inhaltlich recht haben, aber verstanden, worauf ich hinaus will, hast du es nicht. aber jut.
giselher Offline

nonstop nonsens eure mitteilungssucht

rumpler Offline

jungejunge ist das hässlich

misterkite Offline

sagt mal ...was...äh...also...WAS IST DENN HIER LOS?

Walter Baseggio Offline

RÜLPS

Buthelezi Offline

Ja, das ist doch mal ne richtig gute Idee, ein neuer optischer Relaunch (Funktionen sind ja alle superdupertop). Jetzt ist auch genau der richtige Zeitpunkt für sowas - die letzten hier verbliebenen User hatten sich langsam an die Optik nach dem Relaunch gewohnt und begonnen sich zurecht zu finden, da muss man natürlich was machen.

Ist das geil.

MarcRamone Offline

Ich bin ja bereit mich an alles zu gewöhnen, gerade in Zeiten in denen Trikotfarben die vom Sponsor sind...

Also Buttons machen können die in der Agentur schon mal. Also technisch. Mit Blick auf Design steht noch die Schulung im Mai aus. Ich denke die ist doch gebucht oder?

Das Wort Navigation dürfte nicht fremd sein. Wurde das hier mal erwähnt, diskutiert? In Agenturen oft geläufig unter Usability.

Gegen diese grundsätzliche Forumsfarbgebung habe ich ja nix, denn es passt sich den Bürotools einigermaßen an. Das ist mir damals schon gleich aufgefallen dürfte vielen entgegen kommen.

Ansonsten, aus Fehlern lernen:

http://www.webpagesthatsuck.com/

Tenac Offline

Von "depressiv" zu "verspielt". Naja, gefällt mir besser als vorher, was aber auch echt nicht schwer ist. So irgendwie drüberlackiert über die ganze verrostete Karre.

Hotte80 Offline

Mahna mahna

Tie tie pa tie pie

Mahna mahna

Tie tie pa tie 

Mahna mahna

Tie tie pa tie pie

Pa tie pie pa tie pie

Pa tie pie di di die di

Mah nat mah nat ma naa

Mah nat mah nat ma naa

MarcRamone Offline

Immerhin machen sie was, nur nicht durchdacht. Also wir können uns nicht beschweren die würden nicht reagieren und handeln.

ich würde ja mal liebend gerne einen richtigen und ausführlichen Artikel zum ganzen bisherigen Relauncherlebnis in der Printausgabe lesen. So richtig schön mit Hintergrundinformationen und was die sich wie wobei gedacht haben und internen Reaktionen. Auch gerne ein paar Stimmen dazu, weshalb die Red. selbst das Forum meidet.

Das darf auch gerne ein Mehrteiler sein oder als Fotostory erzählt. Ich meine, es muss dazu doch eien Diskussion in der Red. existieren oder?! Da gibts doch garantiert Zoff Stoff zum Thema.

Also MAD hätte das damals garantiert souverän gebracht.

MarcRamone Offline

Und Hotte summt schon Samba Pa Ti von Santana.

Redondo71 Offline

Auweia, ich habe Augenschmerzen. Ich bin ziemlich sicher, am 20.5. werde ich hier zum allerletzten Mal vorbei schauen...

Seiten