3749 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
zance Offline

Prioritäten kann man auch verschieben und wie man an der aktuell noch immer andauernden Spamorgie (sieh mal in den Champions League Fred) sieht, extrem notwendig. Wenn Deine Arbeitszeit nur nich drain besteht Spam zu löschen läuft etwas schief und das gewaltig.

Buthelezi Offline

Wenns an der Verlinkung des Tickers liegt, was spricht dagegen, die Verlinkung rauszunehmen?

Äh... Klicks nehme ich an? Geht ja nicht um ein störungsfreies Forum hier, sondern um möglichst viele Klicks - finde ich auch völlig in Ordnung, immerhin ist das Ganze hier gratis (bin sehr versucht "umsonst" zu schreiben).

Wäre natürlich dufte, man hätte das schon vor nem Jahr klipp und klar gesagt, aber so viel Ehrlichkeit kann man nicht erwarten.

Was die Überlastung bei Ticker angeht: Ist aber auch schwierig! Ich meine, man kann ja vorher nicht absehen, wann ein solches CL Spiel ist. Mal Dienstag, mal Mittwoch, meist nur mit wenigen Minuten Vorankündigung. Und auch das große Interesse - wer konnte ahnen, dass ein Viertelfinalrückspiel BVB-Malaga so viel Menschen spannend finden könnten. Wo doch im Hinspiel schon alles entschieden war...

suppenteller Offline

Äh... Klicks nehme ich an? Geht ja nicht um ein störungsfreies Forum hier, sondern um möglichst viele Klicks - finde ich auch völlig in Ordnung, immerhin ist das Ganze hier gratis (bin sehr versucht "umsonst" zu schreiben).

aber vom platzsturm ist ja nicht nur das forum betroffen, sondern auch der ticker, dementsprechend ist das mit den klicks dann ja auch hin...

das problem besteht ja nicht erst seit gestern, umso erstaunlicher wie unprofessionell das problem angegangen wird

Karpfenluder Offline

Es wird ja noch nicht mal unprofessionell angegangen das Problem. Es wird überhaupt nicht angegangen. Damit fängts doch an. Ich sag nur: 

*wenn wir in der Überlegung sind*

(ausm Gedächtnis zitiert, Zitat Uli D.)

linksfuss05 Offline

Alle rausschmeißen, das unfähige Pack! Oder gleich das Forum zumachen. So ist das doch nichts als scheiße!

bloesel Offline

heutige?
Vielleicht wär's insgesamt ehrlicher, dieses, äh, witzige Platzsturm-Schildchen mit dem schönen Old-School Hinweis:
„Diese Seite befindet sich zur Zeit im Aufbau. Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder.“
zu ersetzen?

Dauerhaft.

giselher Offline

Naja, sich an dem "Platzsturm" hochzuziehen, kanns auch nicht sein. Früher, also in der Zeit, bevor hier alles den Bach runterging, gabs son Schildchen mit "Wartungsarbeiten". War auch nicht selten ....

Dass es ab und zu zu Serverüberlastungen kommen kann bzw. kommt, ist m.E. auch nicht DAS Problem (wobei ich zugegebermaßen nicht die geringste Kenne habe, wie Serverkapazitäten flexibel geplant bzw. gemanagt werden). Richtig störend sind diese spam-tsunmais und einige fehlende Funktions-Buttons. Können Uli und seine Damen jederzeit in diesem Thread nachlesen ... Und, obwohl merklich verbessert, die Kommunikation zwischen 11F-online und den (Rest-)usern ....

Walter Baseggio Offline

Vor genau 10 Monaten lief die EURO an und ich glaube, man meinte, der Laden würde im Laufe der EURO wieder normal laufen...

alterzabo Offline

Wann kommt eigentlich die Einladung zum Forumsgrillen zur Wiedergutmachung? Also nur für die Foristen. Die 100.000 ILiker dürfen gerne ihre iMacs verzehren.

rumpler Offline

Sag mal, Saskia, kommst Du Dir eigentlich nicht besonders blöd uns verarscht vor, wenn Du hier allen ernstes den Spam "von Hand" löschen musst?

rumpler Offline

Ach ja, hier noch die Captcha-Ablehnung des doofen Dehne:

So ganz ohne ist das Thema nicht. Zurzeit melden sich im Durchschnitt ca. 10 Personen täglich im Forum an. Die meisten sind Abonnenten. Denen möchten wir den Zugang nicht erschweren. Captchas sind generell eher ungeliebt und eine Quelle des Scheiterns. Daher müssen wir schauen, dass wir das Problem anders gelöst bekommen.

(bei "Quelle des Scheiterns" hab ich mich fast bepisst vor Lachen)

zance Offline

Komm Rumpler, ich erinnere mich mit Freude noch an die Frage eines Users ob die Lösungen der Rechenaufgaben hier irgendwo ausgewertet werden...

giselher Offline

Doofe gibts immer und überall. Aber lieber 'n paar Blindfische weniger als diese spam-tsunamis. Allerdings zweifelt z.B. Frau Brandt, ob diese captchas überhaupt wirken. Sie glaubt zu wissen, dass div. spambots die mittlerweile knacken können ...

Wie dem auch sei: Irgendwie muss die Scheisse aufhören. In keinem anderen der von mir regelmäßig besuchten Foren gibts sowas ....

Karpfenluder Offline

In keinem anderen der von mir regelmäßig besuchten Foren gibts sowas ....

Die da wären?

Karpfenluder Offline

Wieso muß ich mich eigentlich heute immer wieder hier einloggen, obwohl ich mich gar nicht abgemeldet habe???

giselher Offline

Die da wären?

SPON, WO, ZEITONLINE, BILD.DE

Wieso muß ich mich eigentlich heute immer wieder hier einloggen, obwohl ich mich gar nicht abgemeldet habe???

Erste Maßnahme der 11F-IT gegen die spammer. DU bist der Test-user ...

Karpfenluder Offline

Ok.

Saskia Popp Offline

Hallo Karpfenluder, ich muss mich bei jedem Besuch auf der Seite neu einlegen - nimm es nicht persönlich. Liebe Grüße, Saskia

Redondo71 Offline

HDGDL

AntiMöller Offline

DBDDHKP

bloesels #3547 hat Recht!

juschek Offline

Im CL Thread sind schon wieder 4 heute neuangemeldete User unterwegs. Wenn das so weiter geht, ist für Ulis ganze Abonnenten hier nachher gar kein Platz mehr.

AntiMöller Offline

Dieser Thread erinnert mich an den legendären Handwerker-Klassiker  "Basteln auf Zuruf".

alterzabo Offline

was ist den nun mit dem Versöhnungsgrillen? Sind ja högschdens so um die 2-300 Leute. Mit den guten Kontakten der Chefredaktion bekommt man die Würstchen evtl. auch billiger.

Wir warten.

AntiMöller Offline

Versöhnungsgrillen? Am 20.4. in Hamburg. Das hat die 11 Freunde.de an den HSV deligiert. Alle Fans (des Versöhnungsgrillens) sind herzlich eingeladen! Ich fahre wahrscheinlich nur da hin, um dem HSV zu schaden.

Fix Offline

Wohl eher Verhönungsgrillen inkl. Spambots.

rumpler Offline
Karpfenluder Offline

Hallo Karpfenluder, ich muss mich bei jedem Besuch auf der Seite neu einlegen - nimm es nicht persönlich. Liebe Grüße, Saskia

EINLEGEN???? Verstehe..................

Saskia, bis dato reichte einmal einloggen fürn ganzen Tag aber jedesmal wieder neu isn fürn Arsch, ehrlich, dat nervt.

giselher Offline

Meiner wenig kompetenten Auffassung nach ist das "Einloggen" weniger ein Thema für die 11F als für Deinen Browser. Geh ich mit firefox rein, bleib ich den ganzen Tag bzw bis zum bewussten Ausloggen drin. Selbiges gilt für google chrome. Mit IE heißts dann jedes mal wieder neu einloggen, wie bei Dir.

Warum das so ist? Keeeene Ahnung, bin ich Fachmann?

valenciano Offline

logge nie manuell aus, mit firefox. sehr oft bei neuerungen were ich ausgeloggt. danach dann auch gerne 20 meue posts in diesem thema hier.

Karpfenluder Offline

Uuuuups, funzt wieder, danke an wen auch immer....

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

• kumag
  • OSNAgator
  • Karl-lukas
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden