847 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Night-Mär-Fred
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
So, hier nun der fred, Thread, Schrädd, wie ooch immer! Ge(schrieben)postet darf nur zwischen 01-06 Uhr; Erstes thema schlach ick mal vor: wie heirate ick Juliette Lewis? und wie kommt Sonne an das gesicht von George C.? Und wer hat meinen tabak? Und wie lautet der name eures vereins (*gahn*)
Sorry, hatte zuviel roten Wein...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Servus!
I wollt da herum nu noma azähln, einfach so, des dös Bild vom Friedi, dös is a ganz scheens, und des freit mia, aber sowas!
(Und nun schmeisst die Olle mitter Brust dit Bier umeinand, ick fasset ja nich!)
Äh, ja, von was hatten wirs grad?
Und all die andern Berichterl, schee, einfach a klasse faer sich!
Leida gäbs hier in OWL ka Brotzeit, deswä wärd I zum MäcDonäld genga und do a weckerln nemma.
Pfüat Di, liebä Fröoind dä Nächt!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Oh, das wollte ich immer mal gucken! Im TV? Oder live dabei? Muss genial sein.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
werd sehn, wies ist. dm live hier in münchen. hab ich heut erst irgendwo im netz aufgeschnappt. vtl. kommt urmel auch mit.
werd den fotoapparillo mitnehmen, falls ichs nicht vergesse.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Oh nein, ihr zwei wieder unterwegs...was war das letztens? Beier Inliner-WM?
Wer hat eigentlich gewonnen?
Gast (nicht überprüft)
Moin Gandalf!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Moin Moin! Schicht schon beendet?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ick muss euch ja noch auffem laufenden halten:
Morgen gehts nach Dülmen, das is bei Ibbenbüren (grob zwischen Osna und Rheine) zum Landesliga-Relegations-Finale zwischen "unserem" Vertreter Petershagen-Ovenstädt und den Dullen aus Preußen Borghorst; ein Knaller sach ick euch!
Hier der bericht zum Halbfinale: (http://www.mt-online.de/mt/lokalsport/fussball/?cnt=1651738Link)
Und das beste is: Unser vadder fährt seine zwei Söhne dahin, d.h., da fallen auch ein paar Pils für uns ab und noch ein leckeret Abendmahl.
Komme mir fast vor wie in München, hehe.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
clement kwaku-dhua, wat'n geiler name. den würd ich sofort kaufen, wenns den bei comunio gäbe. der müsste nüscht können.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Hehe, der Clement! Der Typ is eh voll hammer, ging mit meinem Neffen zur Schule, erinnert mich immer an G. Asamoah, genauso schwarz, genauso ne kante und genauso herzlich!
Bei dem HF kam es zum Eklat: der TW der Hemer (ehem. 2. BuLi) wird Bimbo genannt, Clement tritt den Elfer, den er verhaut inner Verlängerung und die Zuschauer rufen: "Bimbo, klasse!"...naja, den rest kann man sich ja vorstellen, Spiel war 5 minuten unterbrochen, hehe.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ich guck morgen, resp. heute übrigens deutsche meisterschaft im lacross.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
So, in drei Stunden is die nacht wieder zu Ende und es geht nach nürnberg.
Daher hier noch kurz das Ergebnis des heutigen Tages: Petershagen hat 2:3 verloren, also kein weiterer Kreis-Vertreter inner Landesliga und für mich heisst das: ziemlich weite Fahrten zu Bezirksliga-Ansetzungen.
Zum Spiel: es war ein klassenunterschied inner ersten HZ, die Borghorster gewannen sämtliche kopfball-Duelle, obwohl die petershäger den "kopfballstärksten Sportartikel-verkäufer Ostwestfalens" (O-Ton Ex-Trainer "Weser-Vulkan" Axmann), herrn Holm-Holger Hebestreit, in den Reihen hatte. 2:0 zur HZ, wobei das 2. Tor ziemlich klar aus Abseitsposition erzielt wurde (Schiri war im übrigen unerträglich, muss im Hauptberuf Cop oder feldwebel sein, widerlich...aber in seinen Entscheidungen sehr stark).
Zur zweiten HZ wurde der TuSPO stärker, hatte auch chancen und dezimierte sich dummerweise durch eine Schwalbe und der darauf folgenden GR.
Trotzdem folgte der Anschlusstreffer, durch einen Kopfball (!).
Eine Minute nach Wiederanpfiff flog der TW der Petershäger aufgrund einer Notbremse, auch absolut berechtigt; den Elfer hauten die Preussen aus Borghorst jedoch kläglich neben das tor.
Petershagen drückte weiter, fing sich jedoch inner 82. nen Konter zum 1:3 ein und die Feier konnte beginnen...
Dass TuSPO noch zum 2:3 kam, war nur ne Aufbesserung des Ergebnisses.
Aber: ein klasse Finale, viele Zuschauer, mit "Ultras" auf beiden Seiten, frittierten Würstchen und Veltins!
In diesem Sinne wünsche ich allen eine zauberhafte Nacht und eine erfolgreiche, stressfreie Woche, schliesst eure Kuscheltiere nicht in Schränken ein und träumt zauberhaft!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
die bertinis? berti voigts vorfahren?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Jo, Wadenbeisser ohne Ende.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
(irgendwie hatte ick grad vergessen, dass ich mich hier grad nicht im Literatur-Forum der FAZ befinde, wie es sonst meine Gewohnheit ist...)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Geil! Hier wollt ich schon immer mal reinschreiben! Wenn ich jetzt nur wüsste, was?!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Wenichstens beachteste die Regeln, nich so wie Deine Vorschreiber...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Und ich muss hier auch mal wieder reingucken und -schreiben, denn "Die bertinis" seit 20.00 Uhr auf DVD und nun sindse grad 1943 in Bodendorf angekommen, hilfe!
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
ich weiss doch...muss ja nich immer so genau alles benennen. und bei den geräuschen, die aus dem wohnzimmer kamen, hätte das auch sonstewat sein können.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Pussy!
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
Jep! :)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
dabei hat in der "episode" pittiplatsch nich mal mitgespielt.
(http://www.youtube.com/watch?v=f4RndqKL6_sda haste den kobold!)
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
Du musst Pittiplatsch ja auch nich inner Lautstärke sehen/hören, dass mir zwei Zimmer weiter fast die Ohren abfallen, erst recht nicht um 1 Uhr nachts!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
weess ick noch nich, logischerweise englischer garten, chinesischer turm, ma kieken, wat et wetter sacht.

hier zur gute nacht noch ein (http://www.youtube.com/watch?v=xS3okB8cQLo&mode=related&search=kleiner klassiker aus dem ddr-kinderfernsehen)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Hehe, und meine Cheffin ruft: "LEISER!"
Die kann ja froh sein, dat hier nich irgendwelchet Jestöhne looft!
naf naf naf
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ach hier so mittendrin stehts drin, der gyx gaht nach wales... dabei wollt ichs exclusiv in meinem gb lesen.

hier noch was für gandi zur nächtlichen unterhaltung:
(http://www.youtube.com/watch?v=gJlc5ruJG4strabi-bau)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Boah, wie schön, Elfer! Dit erinnert mich an den Ello, mit dem ick inner sahara war, aber dit is ne andere geschichte...und jetzt weiss ick auch, warum man so lange auf nen trabbi warten musste: das lag an diesem zettel, der immer irgendwo reinfiel, wo er nich hinsollte und trotzdem ausgefüllt werden musste.
Und bitte NICHT GANDI, ick nenn Dir ja ooch nich Peni!
Wat machenwa denn nu nächste Woche?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Pussy, Pussy, Pussy klein,
geh bald in dein Nestelein.
Schlaf den Schlaf, der dir geblieben
und träume fein vom 1:7

:)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Musst Du nich noch irgendwelche Spieler klonen? Oder deren Knochen?
Und dit mittem reim, dit lass ma sein.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ick jeh nu in mein Nestelein,
slömmer fein, dem morgen entgegen,
dem feind mit Mann und Degen,
ohne Angst, mit Wanst,
immer dabei, vogelfrei!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
mensch gyx, ich bin enttäuscht. ich dachte wenn du schon mim schef säufst, dann säufste dich auch ins ordentliche waliser dilirium!

heute in ffm: ein phänomen, dieser jp-morgan-lauf. 67.000 läufer rennen durch frankfurt und verzehren 67.000 bananen und noch viel mehr plastikbecher mit komischem zeug drinne. aber ein gutes hatte es: die börse hat an ihrem pavillon für ihre läufer freibier ausgegeben. ich bin zwar nicht gelaufen, aber das wusste ja keiner. PROST! und ja nicht aus dem training kommen!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 20 Benutzer online.

  • fronck
  • valibog
  • Miese Blutgrätsche
  • marcus1903
  • SBMGDO
  • siola
  • Ilja Behnisch
  • godot
  • Santiago Solis
  • DropKickStar
  • chab
  • mast
  • borussin09
  • Bati Gool
  • sir_eve
  • K_Seeger
  • nani224
  • Seb97
  • moritz97
  • Patrick Mi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden