1 Beitrag / 0 neu Allgemein Forum
Nationalmannschaft - Mertesacker nach Comeback: "Ich bin total happy"
Der_Schuster Offline
Dabei seit: 12.02.2010
Die ganzen Choachings bzgl. der Medien haben ja was gebracht.
Sogar soviel das der gar nicht mehr schnallt wie schlecht er seit Jahren spielt und das es immer schlimmer wird wird dann mit dem Kommentar: "Ich bin happy da ich keine Schmerzen mehr habe" verdrängt.

Mensch, wie würden sich die Chefs freuen wenn es ähnlich im normalen Leben ist: "Heute habe ich nur 5 Leute mit dem Stapler plattgefahren. Einer hat sogar noch die Chance das er überlebt"
oder auch "Heute nur drei Kunden durch arrogantes Verhalten verloren, letzte Woche waren es noch 7."

Ach, wie schön verblendet muss die Welt so manches Fussballer sein.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • bbs2206
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden