1 Beitrag / 0 neu Allgemein Forum
Nachtrag zum Saisonstart!!!
ARAG_Tower Offline
Dabei seit: 08.06.2010

Es ist Montagmorgen, die ewige Liebe „Wochenende“ hat dich wieder verlassen. Du trauerst ihr nach, es schmerzt dich, wenn du an sie denkst. Das machst es nicht mehr lange mit schwörst du dir, diese elende Wochenendbeziehung. Motiviere dich: Ok, noch 4 mal aufstehen, dann siehst du sie wieder. Ablenkung durch Arbeit. Ja, das ist gut, du wirst gebraucht, du hast die Kollegen, die muntern dich schon auf. Angekommen im Loch der Mäuseschubser, erst mal einen Kaffee ziehen. Tasse kurz ausgespült… Was ist das?? Völliges Entsetzen, kein Kaffeepad mehr in dieser verdammten Dose. Nun hasst Du die Kollegen! Er ist verflucht dieser Montagmorgen. Du könntest dir aus den daneben liegenden 17 Milchkapseln eine warme Milch machen.. Allerdings mit 10 % Fettgehalt.. Lecker! Die Kollegen gucken dich schon an, obwohl sie dir keines Blickes würdigen. Nimmst du jetzt den Tee? Nee, der ist nur für alte- und kranke Leute! Also wie gemahlen für die Briten. Gemahlen?? à Kaffee!! Ich will nicht mehr. Wo soll diese Woche nur Enden, wenn sie so verdammt dreckig anfängt? Ok, bleib cool.. Motiviere dich.. Du denkst an deine Freundin.. starrst an den 3-Monats-Kalender der an der Wand über der Kaffeemaschine hängt. Keine Sau hat diesen roten Plastikkasten, der den heutigen Tag markieren soll weiter geschoben. Er steht noch auf den 14. April. Du schielst in Richtung Wochenende. Und da fällt es dir wieder ein. Das rot markierte Datum um das Wochenende 24.+25. August! Da war doch was. Deine Freundin wird eine Freundin mitbringen: Yeah Baby, die Woche ist gerettet! Das wird eine Party! Das war doch dieses Wochenende worauf du dich bereits seit Juli freust. Damals, als diese Austauschschüler aus der Ukraine und Polen da waren. Das war ne Party.. Jedenfalls bis dieser italienische, muskulöse, Bierkasten-tragende, internationale Balotelli die Party im Nu auflöste, eiskalt der Typ! Aber egal.. Wen interessiert schon die Vergangenheit, frag mal Captain Future! Viel Spaß in der neuen Saison! ! ! Möge der Beste gewinnen…