3 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Mondiali Antirazzisti
Gast (nicht überprüft)
Ich war vor drei Wochen Teilnehmerin der antirassistischen Weltmeisterschaft in Monteccio/Italien gemeinsam mit über 160 internationalen Teams. Wir haben ein großartiges, unkommerzielles, politisches, faires Tunier gespielt. Die Stimmung war unbeschreiblich und die Eindrücke fabelhaft. Ich weiß, dass JournalistInnen vor Ort waren (ich bin zufällig interviewt worden). Aber in der neuen Ausgabe finde ich dieses Tunier mit keiner Silbe erwähnt. Das Thema ist doch eigentlich wie geschaffen für das Heft, oda? Andererseits finde ich wie webkaos so schön bemerkt ein neues Heft mit viel Werbung und ohne Leserbriefe. Das ist so schade!!!
svenman Offline
Dabei seit: 08.08.2003
Uff, jetzte schreib ich halt mal zu allem was. Was zur
Hölle is ein politisches Turnier? Hat der Schiri jeweils
noch eine Opposition dabei, die seine
Entscheidungen im Bundesrat blocken kann? Oder war
der Preis für den ersten Platz eine 2,5-fache
Diätenerhöhung? Hat im Finale der FC St. Pauli gegen
Freiburg gespielt? Oh Leck, ich blick das nicht so
ganz...
Abbuzer Offline
Dabei seit: 06.06.2003
@svenman warum muss, zum Teufel (um in Deinem Duktus zu bleiben), immer und überall gleich rumgemault, kritisiert und schlecht gemacht werden, wenn der Grundtenor einer Aussage absolut positiv ist?
Was ist an Antirassismus, Fairness und Unkommerziellem schlecht?
Natürlich ist das mit dem politischem Turnier schlecht formuliert, aber diese so an die Glocke zu hängen ist noch viel deplazierter.
@lourex Vielleicht wird ja in einer der nächsten Ausgaben von diesem Turnier berichtet.

Werbung gehört leider zum Tagesgeschäft einer Zeitung.
Allerdings kann man sich die Werbepartner aussuchen.
Warum keine Leserbriefseite existiert weiss ich auch nicht und finde ich auch schade.
Solidarische Grüße und sich nicht die Laune von den vielen Miesmachern (auch hier im Forum) verderben lassen.
Abbuzer

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • bsc_Bernd
  • Triplesieger2013
  • Bubi
  • JonnyKuster
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden