19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
mal vereinsbezogen: hamburger sv
Gast (nicht überprüft)
ganz ehrlich...können wir mit den zugängen im uefa-cup bestehen? und wo stehen wir am ende der nächsten saison?
was meint ihr?

meine meinung:

uefa-cup: 3. runde ist schluss
meisterschaft: platz 3 ist drin

zugänge
schlicke: talent, das mit reinhard einen starken konkurrenten vorgesetzt bekommen hat...hat das talent zum durchbruch...wird ja auch mal zeit das es ein junger schafft

reinhard: starker spieler...absolutes schnäppchen

beinlich: internationale erfahrung versus verletzungsanfälligkeit, wenn er gesund bleibt, dann wird er zur festen grösse

Stitch Offline
Dabei seit: 02.04.2003
...das interessiert keine sau, nille!
jan Offline
Dabei seit: 08.04.2003
genau!
Christian Glauer Offline
Dabei seit: 29.04.2003
Stimmt!
Parakai Offline
Dabei seit: 12.06.2003
@stitch, jan & christian glauer:
Seltsame Antworten.

Soll sich hier nur in alternativem Schulterklopfen über die skurilsten Reise zu moldawischen Fußballspielen ausgetauscht werden?
Oder dürfen sich Fans von "ekelhaft ordinären" Vereinen wie dem HSV auch darüber austauschen, was sie beschäftigt?

Wenn nicht, dann belebt dieses Forum doch mal eurerseits mit genehmen Beiträgen. Bevor der gantze Aufwand des Relaunches mit der wirklich netten Idee eines Profils, wieder zu Grabe getragen werden muss.
Gast (nicht überprüft)
das lese ich ja jetzt erst!

@die ersten drei: war klar, das ihr würste euch zu wort meldet! lernt erst mal gerade vor den ball zu treten bevor ihr euch so weit aus dem fenster lehnt! ;)

@parakai: danke...auch wenn du fan des falschen vereins bist!

und allgemein: ich denke, das interessiert schon ein paar leute...ist doch schliesslich ne fussball-seite, oder?
Philipp Köster Offline
Dabei seit: 07.05.2003
Und wie wir eine Fußball-Seite sind. Und keinesfalls nur für Auswärtsspiele nach Moldawien da.

Viele Grüße
Philipp
Stitch Offline
Dabei seit: 02.04.2003
@goldencore: wen nennst du hier wurst, du bananenbieger? wir drei kommen dir gleich mal in dein büro, dann is schluss mit lustich...naja, wenn jan aus dem urlaub wieder da ist...
bjoern526 Offline
Dabei seit: 18.06.2003
ja die defensive verpflichtungen werden ihre qualität schon unter beweis stellen.

Beinlich bleibt abzuwarten wie seine Knochen die belastung vertragen. Er hat allerdings seine stärken eher im devensiven mittelfeld und von denene haben wir ja schon ein paar. Ich glaube nicht das er die erhoffte offensive verstärkung ist.

dann müssen wir hoffen das Cardoso mal konstanter gegen den Ball tritt und nicht die vermütung Nahrung verschaft das er nur gut spielt wenn es um eine Vertrags verlängerung geht.

Im Uefa cup ist nach den beeindruckenden siegen gegen die verträter aus Island, Albanien und den vierten aus Holland gegen den ersten halbwegs vernünftigen Gegner schluss. Schade aber wahr.
Altona Offline
Dabei seit: 27.06.2003
Die drei ersten Antworter waren
sicher so Retter Hemden Käufer und
die müßen reflexartig bei jeder HSV-
Nennung aufstöhnen und
gegenanstänkern, da Fußball eh
kaum eine Rolle spielt bei dem Club.
Zum Thema: Ich denk die ham sich
gut verstärkt und ich trau ihnen
gerade im UEFA-Cup einiges
zu:Sagen wir 1/4 oder 1/2 Finale.
Dafür in der Buliga nur Mittelmaß.
Ist mir aber genauso Egal wie
St.Plüschi:Forza AFC 93 !
Der Meyer Offline
Dabei seit: 01.07.2003
@altona: Na Mensch, das hat aber
gesessen!! Und so zielgenau! Aber
OOPS! Schau doch mal in die Profile
der "Retter Hemden Käufer". Sind
Bochum und Frankfurt jetzt auch vom
Lizenzentzug bedroht?
Sieht ganz so aus, als hättest du nur
auf die nächst"beste" Gelegenheit
gelauert, deinem St. Pauli- Komplex
Abhilfe zu schaffen. Ihr Rauten habt
Probleme... Und von wegen Forza
AFC- hört sich wohl schicker an als
"HAESVAU"!?
der schalke chris Offline
Dabei seit: 03.06.2003
diese "retter-shirts" finde ich ja suupercool. habe bereits welche von reutlingen, mannheim, st. pauli, fortuna köln, babelsberg und vom ac florenz. welche brauche ich noch...?
Gast (nicht überprüft)
@der meyer: wenn du mal genau hinschaust, dann wirst du merken das der herr altona überhaupt keine sogennate "raute" ist! ich bin eine sogenannte und muss ehrlich gestehen..mir ist st.pauli (ich sag es tatsächlich!!!) durchaus symphatisch! ehrlich jetzt...ja gut...da stehe ich als "raute" schon allein auf weiter flur, aber immerhin.
manchmal habe ich das gefühl, das die einzigen komplexe auf eurer seite liegen...zumindest sind in meinem "rauten"-freundeskreis keine komplexe vorhanden!...ich spreche natürlich nicht für alle "rauten"!

schöne grüsse von der verbrennungsanlage und mal ganz ehrlich: die probleme überlassen wir, zumindest für den moment, eher euch!;)
JOSC1971 Offline
Dabei seit: 21.07.2003
Schade, daß bei Arminia keine Retter-Hemden verkauft werden... sind ja auch nicht so chic zu tragen! Wir helfen uns dann lieber selbst, als das wir uns verkaufen...

Aber nun zu den Rauten:
Reinhardt: Topeinkauf - wird sofort Stammspieler, immer motiviert.
Offensive: Stark mit Barbarez, Romeo und Cardoso - wenn einigermaßen beständig.
Defensive: TW gut
UEFA-Cup: Entweder 2. Runde raus gege´n No-Name aus Weißrussland oder Halbfinale.
BuLi: Wieder Internationaler Platz, alles besser als 4. ist reine Glückssache!

Schwarz-weiß-blaue Grüße aus der Leineweberstadt!
Don Pasa Offline
Dabei seit: 20.07.2003
AUch wenn ich ja eher ein Sympathisant (scheiß Rechtschreibung...) des etwas kleineren Vereins aus Hamburg bin, wünsch ich euch viel Glück in der Saison. Denke mal, ds international durchaus was drin ist, da muss aber konstant gespielt werden. Es bringt ja nüscht, wenn man gegen nen "Top-Club" aus Weißrussland oder Moldawien mit 5:0 gewinnt, aber in der nächsten Runde gegen ne englische oder italienische Mannschaft oder was weiß ich sang- und klanglos den Flieger macht. Und in der BL, naja, wär besser für die Spannung wenn mehrere VEreine oben mitspielen.
Hauptsache wir holen 6 Punkte gegen die HSV (A).
Gast (nicht überprüft)
na...wenn wir jetzt mal nicht unsere ziele nach oben schrauben!
voller freude blicke ich auf den samstag!
Der Rote Baron Offline
Dabei seit: 31.07.2003
Hey, goldencore: Freu Dich mal nicht zu früh! Wenn wir am Samstag erstmal die drei Punkte nach Hannover mitgenommen haben, dann weinst Du nur! Mein Tipp: 2:1 für 96 und der Siegtorschütze in der 80. Minute heißt Jan Simak! Der verlorene Sohn kehrt heim und schießt uns zumindest für eine Woche in die UEFA-Cup-Ränge!
Gast (nicht überprüft)
na...die träumereien sind wohl eher auf deiner seite!;)
na ja..bin gespannt!
Der Rote Baron Offline
Dabei seit: 31.07.2003
Tja, goldencore, das war wohl nix! Schätze mal, Ihr seid jetzt ein bisschen von dieser "Hamburg ist so toll und spielt um die Meisterschaft mit"-Welle runtergekommen! Denn was Ihr am Samstag gezeigt habt, war ja doch eher mau...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • Bvbkarlchen
  • maliba
  • ErsteRundeBukarest
  • Stehblockbarbie
  • berlinborusse86
  • Moritz09
  • Santiago Solis
  • lauf0815
  • Zetterberg
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden