Seiten

46 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Lewandowski-Berater: Entscheidung getroffen
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Dortmund - Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund hat die Entscheidung über seine Zukunft angeblich getroffen. Das zumindest verkündete der Berater des Torjägers, Cezary Kucharski, am Sonntag im polnischen Fernsehen. Wann Lewandowski seine Entscheidung verkünden wolle? "Den Zeitpunkt wird Robert allein bestimmen", so Kucharski.

Der Berater ergänzte: "Wer Roberts Karriere verfolgt hat, der weiß, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits die dritte Saison."

In den vergangenen Wochen wurde allseits spekuliert, der 24-Jährige sei sich mit Bayern München bereits über einen Wechsel im Sommer bereits einig, was die Borussen bislang vehement dementieren.

(Zum Artikel: Lewandowski-Berater: Entscheidung getroffen)
linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

linksfuss-Bekannter: Entscheidung getroffen

linksfuss05 vom deutschen Fußball-Forum 11freunde hat die Entscheidung über seine Zukunft angeblich getroffen. Das zumindest verkündete ein Bekannter des users, C. K., am Sonntag in diversen Medien. Wann linksfuss seine Entscheidung verkünden wolle? "Den Zeitpunkt wird er allein bestimmen", so K.

Er ergänzte: "Wer linksfuss' Werdegang verfolgt hat, der weiß, dass er in keinem Forum länger als zwei Jahre gepostet hat. Im 11freunde-Forum ist er bereits die dritte Saison aktiv."

In den vergangenen Wochen wurde allseits spekuliert, der in die Jahre gekommene sei sich mit anderen Fußballplattformen bereits über einen Wechsel im Sommer bereits einig, was Uli Dehne und Philipp Köster bislang vehement dementieren.

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Daumen hoch!

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Dann noch mal 3Buden am Mittwoch und sie können gleich noch mal 10 mille draufpacken.

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

10.000 Euro ist aber nich so viel.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Millionen!

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Zehntausend Millionen! Jawoll!

(Ach, ich vermiss den Niebaum...)

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Lewandowski-Berater:

Robert hat heute nacht gut geschlafen, morgens erfolgreich Stuhlgang optimaler Konsistenz abgesetzt und anschließend gefrühstückt, ohne sich zu bekleckern.

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Lewandowski-Berater:

Robert hat gestern abend einen Chuck-Norris Film geguckt und sich anschließend gründlich die Zähne geputzt.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Lewandowski-Berater:

Robert hat sich heute morgen nass rasiert. Und anschließend Rasierwasser benutzt. 

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Lewandowski-Berater:

Robert war heute brantschen und verbringt den Nachmittag gemütlich auf der Kautsch.

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Lewandowski-Berater:

Robert hat heute mal das 11Freunde-Forum ausprobiert. Fand es aber langweilig.

tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

Lewandowski: Berater-Entscheidung getroffen

tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

Lewandowski-Berater entschieden getroffen

tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

Lewandowski-Entscheidung: Berater getroffen

tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

Treffer! Lewandowski-Beratung entschieden

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Entscheidender Treffer: Lewandowski beraten.

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Lewandowski-Berater:  Hyypiä.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Lewndowski-Berater-Berater: Heute scheint die Sonne.

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Lewandowski-Berater:

Robert erwartet heute Abend ein schweres Spiel und hofft auf ein Weiterkommen der Borussia.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Vor dem Mittagessen geht er nochmal kurz kacken und danach widmet er sich eine Stunde lang youporn, um besser in den Mittagsschlaf zu kommen.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Lewandowski-Berater:

Robert ist ein klein bisschen traurig, dass es anscheinend Fußballfans gibt, die - wenn überhaupt - das Dortmund-Spiel nur in der Konferenz anschauen werden.

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

Lewandowski-Berater:

Robbie ist eingeschnappt, weil der Boss seines Traumsvereins Kalle keine 30 Eier für ihn auf den Tisch legen möchte und sperrt sich um ein wenig zu philosophieren in den Holzschuppen ein.

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Lewandowski-Berater:

Dass Robert geht, liegt eigentlich nur an mir und daran dass mich mich bei Borussia keiner leiden kann. Letztes Jahr wurde ich gar zwischenzeitlich zur Persona non grata erklärt. Dafür gibts jetzt Rache!

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Lewandowski-Berater:

Dass Robert geht, liegt eigentlich nur an mir und daran dass mich mich bei Borussia keiner leiden kann. Letztes Jahr wurde ich gar zwischenzeitlich zur Persona non grata erklärt. Dafür gibts jetzt Rache!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Lewandowski-Berater gesteht: "Ja, ich habe Robert Lewandowski frei erfunden"!

In Wahrheit handelte es sich um den 31-jährigen Verwaltungsbeamten Mirek Zachowski aus einem Lodzer Vorort, welcher auch gleich bei mehreren CL-Teilnehmern unter Pseudonym spielte. "Aber Mirek hat das nie was ausgemacht. Hotels, all-you-can-eat, Minibar, das hat ihm völlig gereicht!"

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Lewandowski-Berater:

Robert lernt gerade kyrillisch und mandarin.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Lewandowski-Berater:

Robert hat mal wieder zwei Eier gelegt. Das kostet.

chkeiser Offline
Dabei seit: 04.10.2005

http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/darf-nur-bei-mega-a...

Lewandowski nur bei Mega-Angebot weg? Wechselt er zu Kim Dotcom?

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Lewandowski-Berater:

Robert möchte dort spielen, wo Ostern kein Schnee mehr liegt.

Esteban Cantate Offline
Dabei seit: 13.05.2009

Lewandowski-Berater: Anscheinend besoffen

Seiten