7 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Klopp: "Nicht wie Heynckes und Hitzfeld"
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Dortmund - Jürgen Klopp würde sich auch im Fall des Champions-League-Triumphs mit Borussia Dortmund nicht auf einer Stufe mit Jupp Heynckes und Ottmar Hitzfeld wähnen. "Ich würde nicht eine Millisekunde denken, dass ich in einer Reihe mit Heynckes und Hitzfeld stehe", sagte BVB-Trainer Klopp drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfeltreffen am Sonntag gegen Spitzenreiter Bayern München (18.30 Uhr/Sky und Liga total!).

Heynckes und Hitzfeld haben als bislang einzige deutsche Coaches die Königsklasse gewonnen. Am 25. Mai stehen sich im Endspiel der Champions League im Londoner Wembley-Stadion der von Heynckes betreute Rekordmeister aus München und Dortmund gegenüber.

(Zum Artikel: Klopp: "Nicht wie Heynckes und Hitzfeld")
Marco Polo Offline
Dabei seit: 21.01.2009

Den Europapokal der Landesmeister haben aber schon ein paar andere deutsche Trainer gewonnen. Die sollten man der Fairnes halber auch erwähnen, oder? Cramer und Lattek.

bataplummy Offline
Dabei seit: 28.10.2010

Da gabs aber keine Gruppenphase und ebenso durfte nicht der Tabellenvierte antreten. CL ist nicht der Europapokal der Landesmeister sondern ein Goldesel der Euros scheist.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Dettmar Cramer sogar 2 x! Hätte jetzt auch noch auf Gyula Lorant getippt.

juschek Offline
Dabei seit: 06.06.2011

Gyula Lorant ist aber kein Deutscher.

tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

Und hat auch nie den Europapokal gewonnen. Aber vielleicht verwechselst du den ja mit Werner Lorant, der aber auch nie diesen Pokal geholt hat.  

Wär aber einer, dem ichs gönnen würde.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Nein, nein, ich habe eher so laut vor mich hingedacht. Mir war es eben nicht klar (ich hätte nen 1000er dagegen gesetzt), daß Cramer bei 2 Finals auf der Bank saß. Dabei erinnern sich doch alte Säcke immer perfekt daran, ob man am 16.1.1975 nu Tee-, oder Leberwurst auffem labbrigen Graubrot ohne Rinde hatte, man sich aber nicht mehr die Namen der Enkel merken kann.

Der Tausch Lorant - Cramer erfolgte ja auch erst `77.... (Selbstgespräche führ)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 13 Benutzer online.

  • tilstief
  • Katharina Dahme
  • dsforecast
  • Heinecke79
  • tkder1
  • Schellak
  • Chribe
  • Dirk Gieselmann
  • Uli Dehne
  • Benjamin Kuhlhoff
  • shaq-attack
  • Pelikanpolizei
  • HennesMC
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden