2070 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Hi! Ich heiße Marcel und bin neu hier im Chat. Diese Seite gefällt mir sehr gut. Auch das 11Freunde-Heft ist sehr schön. Ich freue mich immer schon sehr wenn es neu raus kommt. Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße euer Marcel al
Perwollgewaschen Offline
Dabei seit: 03.03.2005
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hach, wenn´s den Perwolli-Fred nicht gäbe, man müsste ihn erfinden!
Gast (nicht überprüft)
Offenbacher in Frankfurter Kneipe. Nach ein paar Bier fragt er sein Gegenüber: "Was bist du von Beruf?"

Der Frankfurter: "Logiker!"

Offenbacher: "Was iss n des? Noch nie geheert!"

Frankfurter: "Isch erklär ders annem Beispiel. Also: Hast du e Aquarium?"

Offenbacher: "Ja."

Frankfurter: "Dann hast du sischer Fisch drin?"

Offenbacher: "Klar."

Frankfurter: "Un wenn de tierlieb bist, biste aach sischer kinnerlieb."

Offenbacher: "Woher weißt n des alles?"

Frankfurter: "Un wenn de kinnerlieb bist, haste sischer selber welsche."

Offenbacher: "Stimmt!"

Frankfurter: "Un wenn de selber Kinner hast, haste aach e Fraa."

Offenbacher: "Natürlich."

Frankfurter: "Wenn de e Fraa hast, biste net schwul."

Offenbacher: "Super, wie du des alles gewusst hast."

Frankfurter: "Siehste, un des is Logiker."

Der Offenbacher geht. Am nächsten Tag spricht er mit einem alten Kumpel:

Offenbacher: "Hey, isch hab en neue Beruf, isch bin Logiker!"

Kumpel: "Hä, spinnst du? Was iss n des?"

Offenbacher: "Pass uff, isch erklär dir s annem Beispiel. Hast du e Aquarium?"

Kumpel: "Nö."

Offenbacher: "Du schwul Sau."
Gast (nicht überprüft)
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner
Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei
mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen,
weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe.
Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super.
Und?
Wie war's?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab
ich mir meinen Schwanz mit Tesa am Bein festgemacht." "Sehr
vorsichtig von dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und
sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?" "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
**neuer überschriften weltrekord**
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Wie auch immer, herzlich Willkommen!
faller Offline
Dabei seit: 23.04.2004
Wo ist die versteckte Kamera? ;)
Gast (nicht überprüft)
mein name ist lose und ich will hier einkaufen...
tachchen,wat...
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Tach Herr Reif!
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Hallo Marcel,

erzähl uns doch noch ein wenig von Dir... welche Hobbies hast Du denn? Ist Dein Name nun Marcel oder Perwollgewaschen? Und weiß Deine Mami dass Du im Internet rumsurfst?

Auf viele freudige News von Dir,
FrauSzabics
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ganz schön viele Fakegestalten treiben sich neuerdings hier herum.
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Hallo Marcel,
dies ist kein Chat, es nennt sich Forum.

Das 11Freunde Heft finde ich auch sehr schön, am besten ist es, wenn das Titelbild schön bunt ist. So in orange, wie vor zwei Monaten, das gefällt mir dann sehr gut.
Ich lege es dann neben die Yukka Palme, das ergibt ein schönes Farbspiel.
Das Heft vom letztem Monat, mit dem Jürgen Klinsmann, der wo die deutsche Nationalmanschaft trainiert vornedrauf, liegt auf mainem Nachttisch, weil der Jürgen mir so gefällt.

Was machst Du mit deinen schönen 11Freunde Heften,

freue mich auf Anregungen

liebe Grüsse
MarikkkkaHidekuti
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Hei Herren der Weltgeschichte, nehmt Euch mal ein Beispiel an unseren weiblich-emotionalen-Willkommensgrüßen und strengt Euch auch mal ein wenig netter an, also echt :)
Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
:/ ... gebt ihm doch eine kleine Chance, vllt. lässt der ja hier dinger vom Stapel mit denen keiner rechnet!
ajax71tm73 Offline
Dabei seit: 30.09.2004
gute anmerkung, toph85. trotzdem frage ich mich, ob kinder morgens um halb neun nicht in der schule sitzen müssen?! oder sind mal wieder ferien die keiner braucht???
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Mit Sicherheit!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich wette, Marcel hat uns alle verarscht. Oder etwas nicht, Marcel?!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ich würde auch nicht allzu schnell über Marcel urteilen, wer weiß was der noch in der Hinterhand hat.
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
Ich mach jede Wette, er hat\'s Faustdick hinter den Ohren....
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Ein Schalker, jede Wette!
tobe Offline
Dabei seit: 06.07.2003
Saubere Überschrift, wirklich.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
nee, eine schalker würde nie son langen fred hinkriegen.
Gast (nicht überprüft)
Hllo, ich heiße Böhme, Jörg Böhme und ich werde mit dem Fußballverein Borussia Mönchenglabbach deutscher Fußballmeister!

Wußten sie übrigens schon, dass Mönchen-Gladbach ursprünglich München hieß? Nein?!? Jetzt wissen sie es und es erklärt doch einiges!
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
geiler typ..
was positives?gibt momentan nichts,denn gerade wurde bekannt gegeben das das spiel pauli-st.ellingen ausfällt(verdammt noch mal)
auch gut so kann ich mich"nur"auf den ausgang konsentrieren.von der kogge bar bis in die kobra ists ja nicht weit..
viva astra
ach ja und mein tipp:
es ist ein leipziger..
Gast (nicht überprüft)
Dafür wird Bielefeld gegen Hertha wiederholt dank Hernn Hoyzers!
heyni Offline
Dabei seit: 03.11.2003
das hilft mir momentan auch nicht weiter..der sch.. schnee petrus.
was macht der schnee in hh das gabs doch noch nie.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Also gut, ich ziehe mein vorschnelles Urteil zurück. Jugendliche, die statt zur Schule zu gehen nicht in Spielhallen rumhängen, oder sich Horrorfilme anschauen, sondern sich nett im Forum vorstellen müssen gelobt werden.
In diesem Sinne: herzlich willkommen Marcel, aus dir wir noch ein ganz Großer!
Perwollgewaschen Offline
Dabei seit: 03.03.2005
Hi Kumpels! Vielen Dank für die vielen frohen Botschaften. Ich werde mal versuchen, eure Fragen der Reihe nach zu beantworten: also mein Name ist Marcel Puschner. Perwollgewaschen heiße ich nur im Chat. So hat mich da mal ein Mädel genannt weil ich so ein Verschmuster bin. Ich finde das auch ganz okay und kann gut damit leben (grins) Ich chate total gerne, egal ob mit Männern oder mit Mädels (schmunzel). Ich finde da kann man so locker aufeinander zugehen ohne sich gleich näher zu kommen (grins). So, Jungs und Mädels, ich muß zurück ins Tele (ausdemtelewink und grins) Viele Grüße euer Marcel Perwollgewaschen (lach)
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
Hei, Kumpel. Auch Dir vielen Dank. Mir fehlen an dieser Stelle einfach die Worte. Nur ganz, ganz tief in mir sagt eine Stimme: Bitte, bitte, bitte lieber Gott lass es einen Bremer sein !!!!!!!!!!!!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Eindeutig kein Schalker (stirnrunzel)!
faller Offline
Dabei seit: 23.04.2004
*Gelächter* - Na wenn das mal nicht doch gefaked ist...

@Marcel:
Mich hat eine Frau mal kleinkariertes Chauvischwein genannt. Da ich aber mittlerweile nicht mehr kleinkariert bin, habe ich dieses Pseudonym schweren Herzens abgelegt...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • Tegge
  • lagalug
  • Herr_Bunt
  • ErsteRundeBukarest
  • malange
  • fliesi10
  • jrkime
  • gerrad1941
  • Rapid
  • reshave
  • atze187
  • nani224
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden