7 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Herrlich zum VFL? Wieso???
Walitza Offline
Dabei seit: 21.12.2005
Also mal ehrlich, Herrlich? Nix gegen Heiko. Das war sicher mal ein guter. Nur ist er nach seiner Erkrankung leider nie wieder richtig nach vorn gekommen. Ich finde, der VFL sollte sich bei der Suche nach einem Torjäger wieder auf seine alten Qualitäten besinnen und einen Top Mann aus einem unterklassigen Verein aus dem Hut zaubern.
NotteSantaCruz Offline
Dabei seit: 19.06.2003
Also ich fände es gar nicht so schlecht, zumindest als kopfballstarke Alternative würde er eine gute Figur abgeben. Vielleicht treibt er Buckley endlich mal zu dem, was der Bursche wirklich kann und zum Ende der letzten Saison auch angedeutet hat. Außerdem hatte Herrlich nie wirklich eine Chance mal zu zeigen, was er noch drauf hat. Logisch, wenn die Konkurrenz Koller, Amoroso und Ewerthon heißt.
Walitza Offline
Dabei seit: 21.12.2005
Und du meinst, die Chance sollte man ihm geben? Na meinetwegen, aber bitte mit einen Joker in der Hinterhand.
cantona Offline
Dabei seit: 10.06.2003
Die ganze Sache riecht für mich stark nach Bobic/Hannover96. Na, wenn das mal gut geht.
NotteSantaCruz Offline
Dabei seit: 19.06.2003
Wieso sollten wir nicht auch mal Glück, wie Hannover mit Bobic! Oder spielt Holger Aden noch irgendwo? Außerdem will der BVB einen Teil des Gehaltes weiterzahlen, das Risoko ist demnach ziemlich gering. Solange sie nicht beabsichtigen, den Zickler an die Castroper Straße zu holen, bin ich mit jeder Alternative zufrieden! Aber ein Joker wäre wohl nicht das Schlechteste!
Walitza Offline
Dabei seit: 21.12.2005
Ja, nun hat sich das Thema ja von selbst erledigt. Der Heiko beisst sich in Dortmund durch. Soll heissen, was soll ich gross laufen auf dem Platz. Die Wahrheit liegt auffe Bank, wenn ichs mal so leger ausdrücken darf.
NotteSantaCruz Offline
Dabei seit: 19.06.2003
Traurig aber wahr. Vielleicht spielt da auch ein bisschen der Dankbarkeitsfaktor eine Rolle, es sei ihm ja vergönnt! Mal schauen, wen Peter jetzt aus seiner Datenbank zaubert. Sucht der Kluivert nicht noch ´nen neuen Verein?

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • METROWIT
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden