12 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Gladbacher Überheblichkeit
Cologne_Supporter Offline
Dabei seit: 29.07.2003
Sicherlich, in den letzten Spielen gegen Gladbach hat der FC alles andere als überzeugt. Aber solche Äußerungen wie die eines Morten Skoubo lassen meiner Meinung nach jegliches Niveau vermissen. Naja, wichtich is auf\'m Platz...
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Als Gladbacher ärgere ich mich über solch überheblichen Äußerungen wie die von Skoubo.Besser kann man einen Gegner gar nicht motivieren,wirklich dumm so etwas!
VIZE Offline
Dabei seit: 30.07.2003
Sollen sie die Chipsfresser mal ruhig motivieren, dann wird es wenigstens ein lustiges Derby...
PillePalle Offline
Dabei seit: 31.07.2003
Überheblich auf was? Sie (Die gladbacher) werden jetzt auch den Selbstdarsteller Lienen kennen lernen und gnadenlos absteigen!!Laß sie schwaden!Frei nach BAP
morus Offline
Dabei seit: 10.06.2003
was hat denn skoubo gesagt?
Parakai Offline
Dabei seit: 12.06.2003
Sowas in der Art: Köln? Was ist das denn?
Oder: Wo liegt das denn.

Ist doch nett.
Gast (nicht überprüft)
Als Kölner von Gladbacher Überheblichkeit zu sprechen finde ich reichlich gewagt. Wohne selbst in Köln und wat hier von Kölner Seite für Sprüche rausgehauen werden ohne bisher einmal gegen den Ball getreten zu haben, ist erstaunlich.
Man sollte nicht vergessen das der Spuch von Skoubo bei der Saisoneröffnung gefallen ist. Und da wird bei allen Vereinen viel erzählt .
Also nicht ganz so ernst nehmen.
Gast (nicht überprüft)
"Köln? Wer ist das denn überhaupt", fragte
Gladbachs Torjäger Morten Skoubo im Kölner
"Express" provokativ. ---

wer sich darueber aufregt, ist selbst schuld.
Cologne_Supporter Offline
Dabei seit: 29.07.2003
Von Aufregen kann gar keine Rede sein. Eigentlich ist es mir ziemlich egal was Gladbacher Spieler und auch Fans erzählen. Und das vor dem Derby besonders viel geredet wird, ist auch klar. Aber welche Leistungen hat Skoubo bisher erbracht, die derartige Äußerungen rechtfertigen? Und das von Kölner (Fan-)Seite auch immer wieder dumme Sprüche kommen, ist mir auch klar! Aber eben nur von Fan-Seite, nicht von den Spielern. Hoffe, dass Lotte und Co. morgen auf dem Platz die richtige Antwort geben... Und danach sollte das Ganze auch wieder vergessen sein!
Gast (nicht überprüft)
ahja.
VIZE Offline
Dabei seit: 30.07.2003
Ja, die richtige Antwort hat der FC gegeben, rote Karte und ein Eigentor, damit dürfte die Sache doch wirklich gegessen sein ;-)
Weiter so FC!!!
zwergenwerfer Offline
Dabei seit: 07.08.2003
@vize
au backe :-))

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • dittsche
  • Ziegenfuß
  • dajay13
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden