3 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
FORSCHUNG ÜBER DIE FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 2014
serena.dalmasso Offline
Dabei seit: 08.07.2014

Hallo,
ich bin Mitarbeiterin in einer Forschungsarbeit der Universität Turin über die Gedanken und Gefühle betreffs des Finale der WM.
Wir suchen Fans der deutschen Nationalmannschaft als Teilnehmer an dieser Umfrage.
Wie einige von Euch vielleicht bereits wissen, findet diese Umfrage in drei Phasen statt: die erste war vor dem Finale, die Zweite ist jetzt, in den Tagen nach dem Finale, die Dritte in ein paar Wochen. Jede Phase beinhaltet einen Fragebogen der circa 10-15 Minuten dauert.
Wir bitten Euch diesen Fragebogen auszufüllen und uns in den nächsten Tagen, wenn möglich heute ;-), aber spätestens bis am 27. Juli zurück zu senden und, falls Ihr andere Fans kennt, sendet den Link doch bitte weiter!
Vielen Dank! Serena Dalmasso

https://docs.google.com/forms/d/1NZ1atpWKtDvDMSQEt3XPsU8TMRZAFi3reP4ZKnO...

Dr.Robotnik Offline
Dabei seit: 31.03.2013

ja, nein, vielleicht, sepp maier,  kasten bier, nein, jim carrey, ja, saskia popp, macaroni von barilla

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Ich sage dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe:

Ich weise jegliche Verantwortung weit von mir und lehne daher persönliche Konsequenzen vehement ab. 
Saskia Popp, 11FREUNDE