2 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Die Statistiker
Gast (nicht überprüft)
Ich habe mich mal gefragt, wieso es unter denjenigen unter uns, die im Stadion oder dem TV sitzen, beliebte Statistiktypen und unbeliebte Statistikheinis gibt. Was ist das Beliebtheitsgeheimnis der "beliebten Statistiker"?

Ja, das ist doch mal ne Frage. :-)
Litti Offline
Dabei seit: 14.08.2003
der unwichtigkeitsgrad der Statistik vielleicht ?

ich mein, wer mir bei einem Rückstand meines Vereins erzählt wie lange der Spieler X jetzt schon dieselbe "Glücks"Unterhose trägt macht sich bei mir bestimmt nicht beliebt.

Wer erzählt wie oft mein Verein schon einen solchen Rückstand aufgeholt hat schon *g*

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • Symbadischer SC
  • sandrag13
  • Horst Gerhard
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden