8 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Deutschland - Schottland
Kutowski Offline
Dabei seit: 08.05.2003
hoffentlich wird das mal ein gutes quali-spiel. die neuen talente sollen endlich mal zeigen, dass sie auch ausserhalb der liga vernünftig spielen können. das kanada-spiel konnte man wohl kaum als ernsten test bezeichnen...
Stickinho Offline
Dabei seit: 03.06.2003
Ich glaube schon, dass es ein vernünftiges Spiel wird...außerdem gönne ich Berti Vogts eine richtige Abreibung.
Als ich diesen Mann im Fernsehen als "Fachmann, der von der Tribüne kam" seine geilen Sätze ins öffentlich-rechtliche Mikro sagen hörte...dieses ungelenke "das war nicht die reale deutche Mannchaft heute"..."ich kenne die deutchen Spieler, nur einige junge nicht, aber die sind bekannt", dachte ich nur: 5:0, was anderes hast Du nicht verdient!

Vor allem, da sich Rau und Hinkel so langsam frei spielen, ich persönlich von Kuranyi (habe ich am Anfang geschimpft) SEHR viel halte (komplett wie ein Völler, bloß mit Antritt), glaube ich, dass die "Jungen", so sie gelassen werden, eine wichtige Rolle bei dem hohen Sieg spielen werden.

Doch 1. wirds kein GUTES Spiel, denn dafür ist Schottland zu schlecht.
Und 2. habe ich ein komisches Gefühl bei Berti. Der hat sich als talentfreie Zone bis zum EM-Titelmacher gestümpt und zudem in seiner ureigenen Art das Ergebnis gegen Kanda sogar phänomenaler Weise vorhergesagt: "Ich sage, die deutche Mannchaft macht ganz schnell ein zweites, drittes, dann ein viertes Tor, dann ist das Spiel zu Ende"

Cheiße, er hatte wieder recht! ;-)

Grüße aus Dortmund.
EJF Offline
Dabei seit: 03.06.2003
Ich sag mal in Anlehnung an den phänomenalen Satz von Uli Hoeneß vor dem 1:5 gegen England

Deutschland hat keine Chance in Glasgow zu gewinnen !
... und heimlich auf ein ähnliches Desaster für die Schotten
ska Offline
Dabei seit: 05.06.2003
Schottland werden sie schon packen, zumal sie wissen gegen wen sie spielen und die Blöse werden sie sich einfach nicht geben, gegen ihren alten trainer zu verlieren!
Abbuzer Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Ich glaube auch dass die Deutschen die Schotten putzen.
Allerdings nur wenn sie sich nicht den Schneid abkaufen lassen.
Halten sie körperlich dagegen setzt sich auch die technische und individuelle Überlegenheit der Völler-Buben durch.
Pike Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Abbuzer: ist es nicht komisch in
Zusammenhang mit der DFB 11 von
technischer und
individueller Überlegenheit zu sprechen.
Diese Gelegenheiten sind wahrhaft selten.
Abbuzer Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Pike: Und wann, wenn nicht gegen Bertis Schotten kann man von solch einer Überlegenheit sprechen?
Nun ja vielleicht noch gegenüber den Ösis...*gg*
Kars Offline
Dabei seit: 03.06.2003
ich hätte richtig Lust auf `nen
Schotten- Sieg!!!
(na los, wo sind die Tomaten?)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden