1903 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
der offizielle Pöbel-, Beleidigungs-, Nerv-, Streit- und Deppen-Freg
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
*argh* da muss ein d ans ende...

bitte ab jetzt ivan hier einsperren, andere deppen auch hier rein. bei all den baustellen kommt doch kein normal arbeitender student mehr mit....
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ihr seid alle schwul !
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich schwitze!
Titzfeld Offline
Dabei seit: 04.05.2006
stimmt! ich rieche es bis hierher!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Stuttgart, Bremen, Hamburg, scheissegal, die stinken alle (und die Bauern sowieso)
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
@Titzfeld: Angstschweiß stinkt noch ekliger. Ich werde mal bei dir schnuppern, wenn der HSV die CL-Quali spielt.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Gygax riecht nach Pipi!
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
freggles das sind wir, tonnenweise dosenbier...
Titzfeld Offline
Dabei seit: 04.05.2006
@noorange:
is richtig, ich hab mir auch schon eine duftpalette angelegt. je nach klasse des gegner variiert der schweißgeruch von zartem vanillearoma über "bahnhofsklo" bis hin zu "umkleideraum der heimmannschaft im weserstadion". für letzteres wird vom bundesgesundheitsamt schutzkleidung und atemschutzgerät dringenst empfohlen, da sonst gehirnschrumpfung, krätze und impotenz drohen.
Gast (nicht überprüft)
es gibt aktuell nur 2 stuttgarter die ich nicht für komplette trottel halte. wobei, der eine ist dresdner und wohnt nur dort. und die andere sieht dazu noch verdammt gut aus....
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ich find uschi Weltklasse.
Titzfeld Offline
Dabei seit: 04.05.2006
na wenn das mal keine beleidigung im sinne dieses freds ist.....
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Schwule, schwule SAP!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
@Titzfeld: Ha, ein Hamburger redet über Verseuchung. Bei euch wächst noch nicht mal der Rasen!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
lebowski hat Hämorrhoiden, bei denen man auf den ersten Blick glaubt, es wächst ihm ein zweites Gesicht am Arsch (sogenanntes Arschgesicht)
Gast (nicht überprüft)
jetzt ist mir aber was passiert. ick kenn ja noch 3, und zwar wohl richtige stuttgarter. also, marcus und karina, euch hab ick ins herz geschlossen. und dich, mein lieber tom, find ick knorke. wer auf verdacht ein begrüßungsbier mitbringt und chauffeur spielt, der kann nur ein guter mensch sein. und um den sinn des freds zu erfüllen, ich hab och noch ne tante in stuttgart. aber die ist scheiße.
ha! und hases arbeitskollegin ist ja wohl ein exquisit charmantes persönchen...
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ossis sind alle komplette Trottel.
Gast (nicht überprüft)
selbstverständlich...wenn das deine noch östlichere frau liest...tstststs....
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Deutsche Ossis natürlich.
Titzfeld Offline
Dabei seit: 04.05.2006
@noorange:
mein rasen wächst prima!
Gast (nicht überprüft)
nach deinem verständnis könnte es deine frau dann trotzdem treffen.....
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
diese autowerkstatt bei mir um die ecke: vollspacken! bringe die karre am freitag hin, sage "bitte quietschen hinten rechts wegmachen!", samstag war ich 1500 (!!) franken ärmer für einen fälligen kleinen service, neue bremsscheiben und -beläge vorn, einen neuen auspuff, diverse kleinteile (pollenfilter für die klimamanlage, anti-marder-dingens), wischerblätter, 3 liter motoröl.
und jetzt kommts: die kiste quietscht immer noch! raubritter! pack! möge euch der stift übers wochenende im glühend heissen metallspind einschliessen!
Gast (nicht überprüft)
tropfen öl? hilft bei meiner tür. ansonsten zustimmung. reparaturwerkstätten sind moderne wegelagerei.
Joe_F Offline
Dabei seit: 16.03.2006
Der Arsch der mir neulich ins Auto gefahren ist und sich dann gepflegt verpisst hat. Verdammter Feigling! Dem wünsche ich von Herzen schlechtes an den Hals.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
uschi, das ist jetzt doch interessant. Welcher meiner Äußerungen entnimmst du, daß ich für das großdeutsche Reich in den Grenzen von \'42/43 bin ? Dein post klingt doch sehr ivanzamoranesk und beauftragt. Zur Klarstellung, ich bin für die schnucklig-kleine, friedliche BRD in den Grenzen von \'61 bis \'89.
Gast (nicht überprüft)
jetzt schreibt man mal wat dahin und der depp hat über nacht lesen und denken gelernt. oder sitzt du nich allein am computer und dein einzelfallhelfer übernimmt dit für dich. dann schönen gruß. und selbstverständlich komm ich nicht umhin, dir im letzten satz recht zu geben... nur, wie stünde es dann um deine familienbande...?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Das ist nicht im Sinne dieses Freds, ich fühle mich nicht ausreichend beschimpft. Tonlage zu freundlich, ich bin irritiert.
Zu deiner Frage, meine Familie ist mit weitem Abstand das Beste, was mir die Wiedervereinigung gebracht hat.
Gast (nicht überprüft)
nun, dies war eher eine rethorische frage. und wenn, dann überhaupt im sinne der weltgeschichte. hat also dein vorsager eben feierabend gemacht. nun, und ich hab die erfahrung gemacht, wenn jemand irgendwas zu sehr lobt, dann...ach egal. nix anderes hab ich erwartet....
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Jetzt paßt es wieder, DANKE.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
"Denkt an die Brüder und Schwestern, die das Schicksal unserer Trennung tragen."

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • haukemueller
  • Deacon Frost
  • ccchristian
  • Jake_Blue_s
  • Alex Raack
  • bc_admin
  • Kiwi174
  • joergdeckers
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden