3 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Celozzi verlässt Eintracht Frankfurt
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt und Außenverteidiger Stefano Celozzi (25) gehen zum Saisonende getrennte Wege. "Es war eine schöne Zeit, obwohl ich nicht so oft gespielt habe. Mein Berater sondiert den Markt nach Möglichkeiten", sagte Celozzi der Bild-Zeitung.

Celozzi, dessen Kontrakt nach der Saison ausläuft, steht seit dem 1. Juli 2012 bei den Hessen unter Vertrag. In dieser Spielzeit absolvierte er bislang neun Liga- und fünf Europa-League-Spiele.

(Zum Artikel: Celozzi verlässt Eintracht Frankfurt)
martinf112 Offline
Dabei seit: 04.09.2012

Kann ja nur nach Lautern gehen. Eintracht-Resterampe Betzenberg... So weit ist es schon gekommen. 

Dominik_wm_tipper Offline
Dabei seit: 27.05.2014

Ja da ist was wahres dran...Schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte, aber wahrscheinlich ist das für beide das beste.