3 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Bremen im Nord-Derby gegen Braunschweig ohne Elia
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012
Bremen - Offensivspieler Eljero Elia dürfte dem Fußball-Bundesligisten
Werder Bremen im Nord-Derby am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Aufsteiger
Eintracht Braunschweig nicht zur Verfügung stehen. Der niederländische
Nationalspieler leidet an einem eitrigen Infekt. "Er wird uns wohl die ganze
Woche fehlen", sagte der neue Werder-Trainer Robin Dutt.

(Zum Artikel: Bremen im Nord-Derby gegen Braunschweig ohne Elia)
schorsch123 Offline
Dabei seit: 16.01.2013

Ich vermute mal stark, dass Bremen mit, oder wahlweise auch ohne Eljero Elia, bei Eintracht Braunschwei "eine auf den S..k" bekommt.

Werder ist einer meiner heissesten Abstiegskandidaten. Schaaf hin - Dutt her.

Solange man "Koryphäen" wie den "Asrtonautowitsch" im Team hat, braucht man sich über andere "Baustellen" erstmal überhaupt keine Sorgen machen.

Echt Schade für Werder !!!

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Die beiden trennen sich eh unentschieden und werden vermutlich längere Zeit brauchen, dem einen Punkt noch andere hinzuzufügen......