6 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Bier im Stadion
biertrinker123 Offline
Dabei seit: 29.07.2014

Guten Tag,

Ich schreibe meine Bachelor-Abschlussarbeit im Moment
über das Thema „Bier in Fußballstadien“. Daher wollte ich Euch
fragen, ob Ihr Arikel/Themen/ Umfragen/Daten über das
Trinkverhalten in Deutschland/England habt?

Gibt es nur in England kein Alk.Bier im Stadion?Oder in der ganzen
Premier League?

Gibt es Alk.Bier in Schottland/Irland/Wales?Oder auch wie In England
KEIN Alk.Bier im Stadion?

Gab es schon Versuche Bier mit weniger Alkohol im Stadion
zu etablieren?

Was für unterschiedliche Trinktypen gibt es in England/UK und
in Deutschland?

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei meiner Recherche
behilflich sein könnten.

Vielen Dank und Gruß,

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Bier im Stadion ist des Teufels und Ursache aller Probleme dort.

Das fängt damit an, dass Du keine Hand frei hast um zu applaudieren, dass Du ständig aufs Klo musst und immer den einzigen entscheidenden Treffer verpasst, dass es zu üblen Geruch in, vor, am und ums Stadion kommt, dass Du später pleite bist, dass Du einen Bierbauch bekommst, dass Du die Leistung Deines Teams je nach Level  schön-oder schlecht redest, dass es zu menschenverachtender Häme gegenüber dem Unparteiischen kommt, dass, ach was, am schlimmsten ist, dass Du nachher besoffen bist.

Haben Ihnen die Antworten geholfen?

gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004

nicht zu vergessen: die alte bockt nicht mehr wenne rappelvoll abends ausm stadion kommst.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

nicht zu vergessen: die alte bockt nicht mehr wenne rappelvoll abends ausm stadion kommst.

Ah, der werte Herr spielt noch retromäßig Erste Liga.

Conde de Cordoba Offline
Dabei seit: 20.01.2010

Jau Biertrinker123, ich habe ein Arikel, aber ich lass es mir demnächst wegoperieren. Man  gelsenkirchen, Du leeebst ja noch!!! Ick freu mir.

potsdamer03 Offline
Dabei seit: 03.08.2011