2 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Audi Cup Bayern Sao Paulo
MadMaik Offline
Dabei seit: 05.01.2005

Was für ein Appetizer für die neue Bundesligasaison: FC Bayern München gegen Sao Paulo FC! Audi Cup 2013!
The Boss spielt auch mit, nein nicht Bruce oder Rahn, sondern Rogério Ceni (den Namen habe ich jetzt öfter gehört als das Wort Papa von meiner Tochter). Das Spiel war so langweilig, dass ich mir jedes seiner 111 Tore (Freistöße und Elfer - ging nur einmal schief) auf Youtube reingezogen habe.
Bin Mitte der zweiten Halbzeit dann friedlich eingenickt und habe vom perfekten Promi Dinner live aus dem Paddock Club geträumt.
Bin dann durch brazzo's debiles Lachen rechtzeitig wachgeworden um ein peinliches Interview mit Rummenigge zu sehen.

Außerdem:
Ich sehe den aus Mexico stammenden weltweiten Tribünengruß...

Ich sehe Typen mit Klatschpappen...

Ich sehe Typen in Nadelstreifen...

Gute Nacht!

schorsch123 Offline
Dabei seit: 16.01.2013

Niveaulos

Das Spiel...

Der Reporter....

Der Co-Kommentator....

Der "Rummelficker".....

Hat eigentlich nur noch "Ihre Peinlichkeit der Präsi" mit ner kleinen Ansprache zur allgemeinen Moral usw. gefehlt.

Die Bayern und ihr ganzes Umfeld sind sich mittlerweile für nix, aber auch  für gar nix zu Schade .

Wirklich Schade !!!