1 Beitrag / 0 neu Allgemein Forum
Andreas Müller
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008

Wie ich grad bei kicker.de lese soll Andreas Müller neuer Manager bei Hoffenheim werden und Babbel somit aus seiner Doppelfunktion befreien.
Ich mein, irgendwie passt das ja auch schon wieder zu Hoffenheim, aber wie kann ein Verein so saudämlich sein und den Müller ernsthaft als Manager verpflichten wollen? An den Verträgen, die der auf Schalke ausgehandelt hat, haben die teilweise immernoch dran zu knabbern, sie mussten zumindest lange Jahre überdurchschnittliche Gehälter für durchschnittliche Spieler bezahlen. Für mich ist Müller auf jeden Fall der schlechteste Manager, den ich je in der Bundesliga erlebt habe...halt...einer der genauso schlecht ist fällt mir doch noch ein: Dieter Hoeneß...wer weiß vielleicht wird der's ja auch!