1158 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Allehabensichwiederlieb - das Versöhnungskippenquiz 06, Teil III
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
Kinners,

das war ja noch eine hübsche Prügelei am Freitagnachmittag - habs mir gerade nochmal angeschaut & erwogen, das zu verfilmen, auf DVD in meinem eigenen Webshop herauszubringen und damit endlich Multimillionär zu werden. Wegen Rechteklärung und Detailfragen ("Ja, aber nur, wenn ich nicht von Til Schweiger gespielt werde!")kontaktet Euch in den nächsten Tagen mein Anwalt. Bis dahin wie gehabt munter weiter.

@isg: darf ich dir bitte den Anstoss übertragen - bin ab 10:00 im Meeting und möchte nicht des Zeitspielens bezichtigt werden. Danke!
insstadiongeher Offline
Dabei seit: 29.11.2005
Aber gern. Guten Morgen liebe Mitquizzler. Hoffe, sie hatten ein angenehmes Wochenende. Da meins ganz im Zeichen cineastischer Meisterwerke stand, steigen wir mit einer Filmfrage ein...

Welches Parfum trägt Agent Starling?



Gast (nicht überprüft)
Opium
Gast (nicht überprüft)
Meine natürlich Chanel No. 5
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
Irish Moss... mit ordentlich Moschus!
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
Moos
insstadiongeher Offline
Dabei seit: 29.11.2005
Nein Nein.
Also. Es gibt sogar ein entsprechendes Zitat von Herrn Lecter.
Kleiner Tipp. Frauenname. Vor- und Zuname. Gelbe Packung. Mit nem Flakon wo ein Vögelchen drauf is...
insstadiongeher Offline
Dabei seit: 29.11.2005
Also. Tut mir leid, wenn das zu speziell ist. Dachte, dass das so allgemein bekannt wäre. Hmm. Will jemand lösen? Sonst würde ich kleinlaut ne neue Frage stellen...
Gast (nicht überprüft)
L’Air du Temps
Gast (nicht überprüft)
Ist zwar kein Frauenname, sollte aber stimmen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
nina riccis l\'air du temps isses
insstadiongeher Offline
Dabei seit: 29.11.2005
Jepp. MSL... In Sachen Frauenparfum weit vorn. Und natürlich isses ein Frauenname. Denn L´Air Du Temps ist von Nina Ricci. Aber das nur am Rande. Fein. Damit liegt der Ball im nun galalosen Oly...

Aktuelle Montagmorgentabelle:

1 MSL
0 DAMENPARFUMBENUTZER

Gast (nicht überprüft)
Okay, ich kam neulich nicht zum Zuge, als das olle Arsch FJS dran war.
Also, Franz Josef Strauß hat(te) eine Tochter. Die war mal Staatssekretärin in einem bayrischen Ministerium. Der dazugehörige damalige Minister war einige Zeit auch Landrat.
Was ist auf dem Wappen dieses Landkreises zu sehen?
Gast (nicht überprüft)
Zu komplex?
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
ein Spaten? Erding?
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Quacht, eine blaue Pflugschar!
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
rotes Pferd, Erding
Gast (nicht überprüft)
Punkt für den Bomber der Nation!

1 MSL, KDM
0 WEISSBIERMITSTROHHALMTRINKER
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Quacht = Quatsch. Blaue Pflugschar bleibt.
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Freu! Dann mal was Schnelles:

Ein englisches Synonym für "Elegant, swanky, rich" war der Vornamen eines Mitgliedes einer würzigen britischen Damengruppe. Immer wieder trifft man auf eine feuchte Legende, den Urspung dieses Synonymes betreffend. Für welche Phrase steht demnach das Synonym?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
für den sehr wahrscheinlichen fall, dass posh gemeint sein sollte, steht dies für "port out, starboard home", die begehrtesten und damit teuersten schiffskabinen vor der erfindung der klimaanlage
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Punkt!

1 MSL, KDM, BDP
0 Dritteklassepassagiere
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
schiffe sind ein schöne stichwort. in einer bier(?)werbung älteren datums spielt ein segelschiff mit grünen segeln die hauptrolle. wie is der name dieser wunderbaren windjammer?
Gast (nicht überprüft)
Alexander von Humboldt
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
Alexander-von-Humboldt?
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
ARRRRRRRGH...
Gast (nicht überprüft)
Gibt\'s sogar im Netz. Schönes Schiff, schlechtes Bier.
http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=45446&type=preview.w425
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
das schnellste tor des heutigen noch jungen spieltags. punkt nach berlin.

2 MSL
1 KDM, BDP
0 leichtmatrosen
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
recht haste, msl, dass diese schönheit für so einen mist herhalten musste...
Gast (nicht überprüft)
Welche Autobahnen muß ich nehmen, wenn ich auf dem kürzesten Weg die Strecke Potsdam-Cottbus fahren will?
Gast (nicht überprüft)
@ KLT, wenn zurück:
Was fürn Schnaps gibbsen diese Woche zu jewinnen?

DIE OFFIZIELLE FRAGE STEHT EINS WEITER OBEN, ZUR ORIENTIERUNG.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • Clint Billton
  • Völkerrecht
  • hubest
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden