Seite 1 / 1
Alle Tore im Video - Hattrick von Boateng
Alle Tore im Video
Hattrick von Boateng
Text: 11FREUNDE Foto: Imago
Hierzulande hält sich immernoch das Gerücht, Kevin-Prince Boateng sei ein schlampiges Fußballgenie. Gegen Lecce lief der Ex-Herthaner im Trikot des AC Mailand zur Höchstform auf und traf dreifach – und das in nur 14 Minuten
Der AC Mailand lag zur Halbzeit gegen US Lecce bereits mit 0:3 hinten, als Trainer Massimiliano Allegri entschied auch Kevin-Prince Boateng nochmal ein paar Minuten Einsatzzeit zu geben. Boateng kam, sah und traf und traf und traf. Das Ergebnis: Ein Hattrick in nur 14 Minuten, das Spiel war gedreht. Am Ende netzte auch noch Mario Yepes ein, Milan hatte das verloren gegangene Spiel tatsächlich noch gedreht. Hier seht ihr alle Tore der Boateng-Gala:
-
23.10.2011 23:46:03 von GTEvo
Hierzulande hält sich immernoch das Gerücht, Kevin-Prince Boateng sei ein schlampiges Fußballgenie.
Iss mir neu, gänzlich neu!
Gottseidank hält sich nicht dass Gerücht er sei ein "EmotionalesGenie"
-
23.10.2011 23:59:31 von GTEvo
seine ersten Beiden Buden waren galaktisch.
Beidfüssich von einem anderen Stern.
Wenn HerrSchweinsteiger und Ost-Toni nur halbsoviel Gefühl in ihren Händen hätten wie KPB in seine Füssen, wärense Gainsboroughs & Picassos Nachfolger geworden.
Schweinstiger habense absichtlich als "6er" umgeschult weil er als offensiver Mittelfeldspieler maximal gehobenes OberligaNiveau hat.
Da hat das FußballMonopol in München ganze Arbeit geleistet.
Aus nem Allerweltskicker mit ner erstklassigen Klebe nen PerspektivWeltklasse Wasserträger2.0 gebacken.
KevinPrince Boateng ist mittlerweile zum allerbesten Mittelfeldspieler der Welt avanciert.
Sacht mir Einen Anderen der in der Tat besser, außergewöhnlicher kickt, dynamischer agiert als er auf seiner Position?
-
24.10.2011 00:22:01 von bergomi
natürlich, GTI, alles klar. ist zeit für die heia jetzt, hm? geh schlafen.
KP boateng der beste mittelfeldspieler? selten so gelacht. ein übergewichtiger elefant, der mal ein paar gute spiele in der AH liga italien macht, mehr is da nicht.
in der premier league ist er gnadenlos durchgefallen, und nur da, ich wiederhole: nur da! spielen die besten mittelfeldspieler der welt (mit ausnahme xavi und iniesta)
-
24.10.2011 10:35:04 von gelsenkirchen
nee, siem de jong und christian eriksen spielen bei ajax. das ist nicht england.
-
24.10.2011 10:37:24 von PittiTrueffelschwein
...and who the fuck is Sneijder, oder was?
-
24.10.2011 10:43:06 von gelsenkirchen
ich überlege gerade bei welchem premier-league-verein özil und di maria spielen.
und dieser gourcouff...
-
24.10.2011 10:47:19 von PittiTrueffelschwein
Pastore und Hazard und, mein Gott, GÖTZE!
-
24.10.2011 10:57:25 von saloth sar
leute, ihr hört doch nicht ernsthaft dem bergomi zu? der hat soviel ahnung vom fußball wie ich vom mandarinen häkeln. nur dass ich mich nicht zum häkeln äußere, er aber immer das maul aufreißt und losschwallt.
-
24.10.2011 12:12:52 von AIRiedle
In der PL gnadenlos durchgefallen. Man man man, wer hat dir denn das erzählt? Verwechselst du den Jungen vielleicht mit Jermain Jones? Nur weil ein Spieler mit seinem Verein absteigt heißt das noch lange nicht, dass er gescheitert ist. Was hätte der arme Köpcke sonst sagen sollen?!
-
24.10.2011 12:20:02 von alterzabo
Heute 12:12:52 von AIRiedle
... Was hätte der arme Köpcke sonst sagen sollen?!
Beipflicht. Sogar mehrmals abgestiegen, auch als amtierender N11er.
-
24.10.2011 13:30:54 von bergomi
oh mei, shanghai sally und die anderen tiefflieger hier, ihr bestaetigt doch nur das klischee des tumben fans. selber nie gespielt (ich bei bayern bis zur B-jugend!), aber die klappe aufreissen, wuff wuff wuff
keine gegner hier, so leicht zu verarschen, oh mei oh mei
-
24.10.2011 13:35:57 von saloth sar
(ich bei bayern bis zur B-jugend!)
muahahahahahahahaha
das kannste vlt DEINA MUDDA erzaehlen, barom Allesiwssend-Muenchshausen
muahahahahahahahaha
selten so gelacht.
-
24.10.2011 13:43:14 von ali daei
aussage: also ich find den kevin-prince, nicht nur wegen seines names, auch geil.
kompetenznachweis: fv 1920 queichheim bis zur c-jugend.
dadurch ohne gegner, trotzdem leicht zu verarschen,
ali
-
24.10.2011 13:44:37 von GTEvo
btw: PL-Glorifizierung.
Die englische Premierleauge ist zu 99% ne reine Fußball-Rugby Liga.
Fußballerisch auf SteinzeitNiveau, Athletisch auf CaptainAmerica, ähm CaptainBavaria Niveau.
Wer die PremiereLeauge als Benchmark ansieht besitztn Pitbull, kuckt auch Wrestling, Damen-Bodybuilding Contests und Bauer sucht Frau..
-
24.10.2011 14:21:12 von Beschorner
Hey, ich guck auch Wrestling! Für mich ist die PL aber nicht das Maß aller Dinge. SV Munster, bis zur C-Jugend. Opfer, keine Gegner.
-
24.10.2011 14:39:43 von PittiTrueffelschwein
(ich bei bayern bis zur B-jugend!)
muahahahahahahahaha
War auch meine allererste Reaktion...köstlich!
-
24.10.2011 14:52:33 von gelsenkirchen
ich hab bis zur a-jugend bei manchester united gespielt, echt jetzt! und wer nicht meiner meinung ist hat keine ahnung und ist dumm, damit das klar ist!
-
24.10.2011 15:07:51 von L3v3l0rd
Ihr habt doch keine Ahnung!
Weiß doch jedes KIND, das die tollsten Premiere-League Mittelfeld-Spieler-der-Welt mit nem PL-Aufkleber in der Gegend rumfahren!
Real Madrid, Schempions-Lieg, aber keinen Bock mehr.
-
24.10.2011 16:46:07 von bergomi
HAHAHAHA soviel schwachsinn auf einem haufen...
wer ist denn dann die benchmark, hm, GTI? bumsliga? wo alte herren mit 40 noch mitspielen koennten, so langsam und lahm das niveau?
-
24.10.2011 16:51:05 von bergomi
klar, deswegen waren ja auch unzaehlige deutsche vereine im CL halbfinale und finale in den letzten 10 jahren, viiieeeel mehr als englische...
ihr tut mir leid, echt ma. loggt euch in einem fussballforum ein und nehmt das ganze auch noch ernst. naja, wenn man sonst kein leben hat, nicht wahr?
-
24.10.2011 16:51:27 von Beschorner
Mmppf, Bergo. Ältetser Feldspieler BL: Altin Lala, Jahrgang 1975.
Ältester Spieler PL: Kevin Philips, Jahrgang 1973.
Merkste selbst, ne?
-
24.10.2011 18:45:32 von Walter Baseggio
@ Holger: Hasse gestern den schwulen Oberligakicker Schweinsteiger gesehen ? Bei über 10 Grad mit Handschuhen auf dem Platz und dazu noch richtig schwach gekickt.
Das sah so geil aus, wie er tuntig mit seinen roten Handschuhen bei mildem Wetter rumgeturnt ist.
-
24.10.2011 21:45:08 von me87
die ersten beiden sind schön anzuschauen. zwei satte abschlüße, das dritte? nun ja ein bissl glück wars schon.
boateng scheint bei milan das richtige umfeld zu haben im gegensatz zu seinen premierleague vereinen. ich würde ihn trotzdem gern wieder in england sehen als bei berlusconi's rentnertruppe. hab ich da gerade auch nesta durchs bild laufen sehen - du meine fresse der spielt immer noch bald kommen maldini und costacurta zurück wa.
;-)
-
24.10.2011 22:19:43 von DerAchim
WESTBERLIN
MASKULIN!!!!
-
01.02.2012 03:06:20 von Capocannoniere
@ Bergomi
Der Vorwurf fällt auf den Urheber zurück.
Der Hinweis auf die Halbfinalteilnahmen englischer Mannschaften (= der Tetrarchie vollständig globalisierter Eliteclubs) hätte hingereicht. In der Bundesliga wird mittlerweile für 30jährige die Luft dünn. Und die berühmte Schnelligkeit des englischen Spiels ist außerhalb des exklusiven Zirkels von Spitzenvereinen (wie die Engländer selbst sagen würden) weniger asset als liability. Aber wenn man seine Meinungsbildung im Jahr 2007 ein für allemal abgeschlossen hat...
Die Erfahrung lehrt, daß gerade die hartgesottensten Fans keine Gründe brauchen. Wozu auch Gründe, wenn man Ressentiments hat ? Barca sucks lol ist auf jeden Fall ehrlicher, als die verbreiteten Klagen, wie langweilig die spanische Liga sei und wie unzulänglich Barcelonas (und Real Madrids) "domestic opposition".
Was den internationalen Fußball dominiert, sind nicht die nationalen Ligen, es ist ein Kartell von Spitzenvereinen, die zunehmend wie multinationale Konzerne operieren. Die Deutsche Bank mag die meisten ihrer Filialen und Privatkunden in Deutschland haben; strategisch und führungstechnisch ist sie spätestens seit Ackermann ein reiner global player. Unabhängig davon, an welchem Ort der Club die meisten Fans pro km² hat, ist Chelsea seit Abramovic nicht länger ein in zwei, drei Kiezen verwurzelter Stadtteilverein. Die Eliteclubs der EPL können es sich leisten, für Tickets horrende Preise zu verlangen, weil sie einen tendenziell weltweiten Appell haben und der überwiegende Teil ihrer Einnahmen aus anderen Quellen (PayTV, Merchandising) fließt. Auf eine nationale Basis von Anhängern brauchen sie keine Rücksicht zu nehmen, noch weniger auf die lokalen Milieus, aus denen sie hervor- und herausgewachsen sind.
Die creme des internationalen Fußballs ist längst international so vernetzt*, wie einst die Hocharistokratie, deren Angehörige über alle nationalen Grenzen hinweg mehr miteinander gemein hatten, als mit den Normalsterblichen ihrer jeweiligen Herkunftsländer. Solange der Ligafußball im nationalen Rahmen stattfindet, können diese Clubs keine reinen global player werden. Dafür geht die Tendenz der EPL als Liga dahin, die Beschränkungen einer nationalen Meisterschaft hinter sich zu lassen (Turniere mit mehreren EPL-Teams in Südostasien; Pläne, Spitzenbegegnungen der Liga in Übersee auszutragen usw.). Die Kluft, die die Spitzenteams von den weniger illustren Vereinen trennt, wird dadurch freilich nicht geringer. In der ersten Hälfte des zurückliegenden Jahrzehnts nahmen auch die kleineren Clubs der Liga (etwa Bolton) namhafte ausländische Spieler unter Vertrag. Vorbei...
* Ein gutes Beispiel sind die Transfers zwischen Arsenal und Barcelona seit Ende der 90er: durchweg Spieler, die weder in England noch in Spanien heimisch waren. Daß gute Spieler unter guten Clubs transferiert werden, ist zwar eine triviale Erkenntnis. Aber die Transfers von Spitzenspielern sind heute auf einen weit kleineren Kreis von Vereinen beschränkt, als vor 20 Jahren.
In der Bundesliga dagegen ist selbst das einheimische Fußballtalent vergleichsweise gut verteilt.
Seite 1 / 1