Die Geschichte der Fußballfans

11FREUNDE-Spezial: Nr. 1

Die Geschichte der Fußballfans

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
Forum

Seite 1 / 1

Kloppo und die BILD

• 07.02.2012 11:24:13 von pandrodor

Klopp hat auf die Berichte über Barrios reagiert:

Dass man sich mit bestimmten Medien nicht anlegen sollte, ist spätestens seit Herrn Wulff bekannt, deswegen sag ich’s jetzt nicht direkt gegen die "Bild"-Zeitung, der der gute Mann nun angehört, aber was Herr Schuth heute in der "Bild"-Zeitung schreibt, entspricht nicht der Wahrheit. (…)

Es gibt nicht wenige Menschen, die sagen: "Ja, dafür bekommt Ihr 'nen Haufen Geld und das müsst Ihr alles akzeptieren!" Das ist so ein bisschen schwierig, mit Lügen umzugehen, find ich, einfach so generell im Leben und wenn’s dann noch zu Papier gebracht wird. (…)

Ich möchte nur sagen: Das, was heute – ich möcht' nicht sagen, was immer drin steht – aber was heute drinsteht, ist definitiv die Unwahrheit im Bezug auf Lucas Barrios. Die Verhandlungen sind nicht an irgendwelchen Gehaltsforderungen gescheitert oder sonstiges. Und es wäre schön, bei den vielen Dingen, die in unserem Geschäft passieren, wenn man sich einfach an die Sachen hält, die tatsächlich passiert sind. Und nicht irgendwelche anderen Dinge zusammenspinnt.

Hätte ich Herrn Schuth heute zufällig getroffen, hätte ich es ihm selber gesagt, aber wie gesagt: ich werde ihn jetzt wahrscheinlich acht Wochen lang nicht sehen, in der Hoffnung, dass ich es bis dahin vergessen hab. (Deshalb) hab ich gedacht: ich lass es mal ausrichten. Dankeschön, das war’s!

http://www.bildblog.de/36724/juergen-klopp-laesst-ausrichten/
  • 07.02.2012 11:35:39 von linksfuss05

Eine kluge Reaktion von einem klugen Kopf in klugen Worten formuliert. Eine vollständige und sachliche Widerlegung, und die Zurückweisung des Versuchs, einen Keil zwischen Klopp und Barrios, bzw. Heidel zu treiben. Bravo Kloppo!
  • 07.02.2012 11:44:49 von Fix

und deshalb gleich einen thread eröffnen?
  • 07.02.2012 11:46:31 von saloth sar

wo soll's denn sonst hin?
  • 07.02.2012 11:48:47 von Fix

warum muss das überhaupt wohin?
  • 07.02.2012 11:49:56 von linksfuss05

...weils ne geile Reaktion ist und mit Fußball zu tun hat?

Seite 1 / 1

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN

DIE AKTUELLE UMFRAGE

Thema: Fußballfans. Eure Wunschgäste für Maischberger, Lanz, Plasberg und Co.?

Werner Schulze-Erdel
Charly Steeb
Alf
Bono
Frank Zander
Zini
Max Power
Johannes B. Kerner
Günter Wallraf
Campino
Andreas Elsholz
Alfred Biolek