Die Geschichte der Fußballfans

11FREUNDE-Spezial: Nr. 1

Die Geschichte der Fußballfans

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
Forum

Seite 3 / 3

Ballack und Bayer: Chronologie einer gescheiterten Beziehung - »Ballack wird die Attraktion der Liga!«

Ballack und Bayer: Chronologie einer gescheiterten Beziehung

»Ballack wird die Attraktion der Liga!«

Text: Alex Raack  Foto: Imago

Die Zeichen stehen auf Abschied: Seit Michael Ballack im Juni 2010 zu Bayer Leverkusen wechselte, ist der Stern des besten deutschen Fußballers der nuller Jahre rapide gesunken. Die Chronologie einer Beziehung zwischen K-Frage, Friedensgipfel und Rudi Völler.

25. Juni 2010DRINGEND vermelden die deutschen Nachrichtenagenturen den Wechsel von Michael Ballack zu Bayer Leverkusen. Ballack und Bayer einigen sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Inklusive Prämien soll der verletzte Nationalspieler 15 Millionen Euro verdienen können. Erste Details des Transfertheaters werden bekannt: Bayer-Sportchef Rudi Völler sei »extra« nach Sardinien geflogen, um Ballack von einer Rückkehr nach Leverkusen zu überzeugen, dessen Berater Michael Becker habe allerdings, so verrät es Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser lange mit der endgültigen Zusage auf sich warten lassen. Erst beim Dessert mit ausgewählten Pressemenschen (SID: »Es gibt Erdbeer-Rhab...

• 07.02.2012 15:23:16 von currygoi

Was Castro betrifft, kann es keine 2 Meinungen geben: Der Mann muss in die Nationalmannschaft!
  • 07.02.2012 15:49:30 von AbteilungAttacke

Also, was diese Saison Castro angeht - den ich prinzipiell auch für einen Guten halte - bin ich da skeptisch. Dafür spielt er zu selten auf ausreichenden Niveau und bringt (mir) nicht genug Communio-Punkte.

Der einzige Grund für eine Berufung wäre eine "Einäugige unter den Blinden"-Begründung. Aber ob das ausreicht?

Seite 3 / 3

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN

DIE AKTUELLE UMFRAGE

Thema: Fußballfans. Eure Wunschgäste für Maischberger, Lanz, Plasberg und Co.?

Werner Schulze-Erdel
Charly Steeb
Alf
Bono
Frank Zander
Zini
Max Power
Johannes B. Kerner
Günter Wallraf
Campino
Andreas Elsholz
Alfred Biolek