Die Geschichte der Fußballfans

11FREUNDE-Spezial: Nr. 1

Die Geschichte der Fußballfans

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
Forum

Seite 1 / 1

Rückrundenauftakt toll..... Bitte weiter so !!!!

• 29.01.2007 14:34:25 von Anfield Conqueror

Am Freitag sah ich kämpfende Dortmunder, die verdient (jawoll !!!) die Bayern geschlagen haben. Am Samstag sah ich einen nicht wieder zu erkennenden Kuranyi, der wie in seinen besten Zeiten spielte, auch Lincolns Formbarometer zeigt nach oben. Bremens Spiel war zwar nicht kreativ, aber drei Tore muss man gegen Hannover auch erstmal machen. Ein spannender Zweikampf um die Schale zeichnet sich ab zwischen Werder und Schalke. Dahinter streiten die Bayern, Stuttgart und vielleicht auch Hertha um den dritten CL-Platz...... Und der Abstiegskampf wird sowieso spannend. Bundesliga, Du hast mir am Wochenende sehr viel Spaß gemacht. Bitte weiter so!!! Bitte nicht in die alte Lethargie verfallen, das steht dir nicht.

Anfield Conqueror
  • 29.01.2007 15:29:33 von lebowski

Tolle Zusammenfassung! Für alle von uns, die am Wochenende nichts von der BL mitbekommen haben. Depp...

Herr Köster, braucht ihr nich noch nen Redaktionspraktikanten? Dann wär der Typ wenigsten anne Leine. "Kurz" is das Stichwort, mosagn...
  • 29.01.2007 17:19:29 von oberhofer

Kuranyi, so so. Vor Kurzem wolltest Du ihn noch nach Stuttgart transferieren, weil es für Schalke nicht reicht.

Herr, schmeiß Hirn ra !
  • 29.01.2007 17:34:56 von Stinkbaer

So ein Langweiler...
  • 07.02.2012 14:03:43 von calimero

Anfield Conqueror, höhö
  • 07.02.2012 14:13:01 von h_g_bruns

cali, alter perlentaucher! 5 jahre her, aber dieser schmock hätte auch von gestern sein können. das sagt mir alles.
  • 07.02.2012 15:58:05 von suppenteller

Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert."
    "Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.
    (Brecht natürlich)

unser anfield conqueror wird sicher nie mehr zum Herrn K. reifen, veltins und tägliches abwedeln stehen dem im weg

Seite 1 / 1

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN

DIE AKTUELLE UMFRAGE

Thema: Fußballfans. Eure Wunschgäste für Maischberger, Lanz, Plasberg und Co.?

Werner Schulze-Erdel
Charly Steeb
Alf
Bono
Frank Zander
Zini
Max Power
Johannes B. Kerner
Günter Wallraf
Campino
Andreas Elsholz
Alfred Biolek