Die Geschichte der Fußballfans

11FREUNDE-Spezial: Nr. 1

Die Geschichte der Fußballfans

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
Forum
zum Endezum Anfang

Seite 1 / 2

11 Freundinnen

• 09.09.2009 17:46:48 von ColePorter

"11 Freundinnen" wird der Vollauflage von "11 Freunde" beiliegen und außerdem an Vereine und Verbände versandt.

Marketingtechnisch wohl auch kaum anders möglich. Sonst würde der Großteil der Auflage verrotten.
  • 09.09.2009 17:47:23 von wojcicki

Herrimhimmel,
    denen is auch nix mehr heilig, undankbares Pack. Jetzt woll´se nicht nur nur mitspielen, sondern machen auch gleich noch´n eigenes Heft. Und Köster, der Pharisäer geht gleich mit steil ...
    Was kommt als nächstes? Törchen des Monats, Torwand mit sechs mal unten schießen, Bidets inner Umkleide, FIFA-Präsidentin, die Kaiserin. Apokalyptische Gedanken sprengen meinen Kopf ...
    Und wo bleibt de endlich "Für Ihn", "Mann im Spiegel", "Echo des Manns" oder der "Bunter"? Alle wegsperren...
  • 09.09.2009 17:47:45 von annasonne

"Die Kickerinnen würden "aus ungewohnter Perspektive, abseits des Rasens" präsentiert, verspricht der Verlag. Angekündigt sind zudem "aufwendige Foto-Shootings, packende Reportagen, spannende Interviews". "

ähm, äh...also...ich weiss ja nicht was das wird, aber der normale fussballmann stellt sich bei soner werbung, so denke ich mir das als frau, sicher was...naja...ganz bestimmtes vor.
  • 09.09.2009 17:51:27 von FalscherHase

Der Dude auf jeden Fall...
  • 09.09.2009 17:57:46 von calimero

das machen die doch nur um zu landen, weil se sonst keine abkriegen.
  • 09.09.2009 19:02:20 von misterkite

und statt stadionposter gibts "den kicker des monats" mit öl eingerieben in glanzsporthose von puma... oder den luca toni starschnitt...
  • 11.09.2009 15:33:38 von unionchemiker

das du bei "ungewohnte perspektive" ans poppen mit dem zwerg denkst, weils ungewohnt ist, frau sonne, iss mir schon klar...
  • 11.09.2009 17:18:46 von annasonne

dabei ungewohnt ist höchstens die zimmerdecke.
  • 11.09.2009 19:00:45 von unionchemiker

hä? wenn der auf die liegt, kannste doch immer innen himmel gucken!? der geht dir doch nur bis zu die möpse und haare, die er dir inne augen hängen könnte, hat er seit jahren nicht mehr. sieht doch aus wie berlusconi auffe rübe...
  • 11.09.2009 19:50:11 von Hotte80

Das is doch bestimmt nur ein Versehen. Die haben die PRO TITTENMAUS-Initiative missverstanden.
  • 11.09.2009 20:12:05 von reenedinezidane33

wenn wir schon dabei sind ..wie wärs denn,wenn wir die emanzipation auch in die andere richtung weiter treiben,sprich,wehrdinst oder zivildienst für frauen..des weiteren hätte ich noch ein paar vorschläge für fußballzeitschriften wie kickerinnen ,sportbild der frau oder bravo girl sport..und die torwand könnte man auch dahin gehend verändern das es einfach ein rechteckiges loch unten über dir gesamte breite der torwand gibt und frau dann sechs schüsse auf dieses ziel hätte...ich bin jedenfalls zu tiefst empört und überlege zu einem boikott aufzurufen...unterschriftenliste folgt....
    bis die tage....
  • 12.09.2009 01:02:13 von wojcicki

Kanns riechen, Hirschbrunft is hier bei uns ..!
  • 12.09.2009 01:13:19 von Turbostaat80

Wir könnten auch ne Petition starten, gegen die 11Freundinnen.

Bei der Spox Community werden wir bestimmt viele Unterstützer finden...

höhöhö
  • 12.09.2009 08:48:16 von Hotte80

Du bist ja betrunken!
  • 12.09.2009 11:06:36 von Würzburger

Weiß gar nicht, was ihr euch alle so aufregt, ob nun Ironie oder nich... Fakt ist doch, dass 1. Der Frauenfußball (zu Recht, auch wenn er taktisch, spielerisch etc. noch nicht mit Männerfußball vergleichbar ist) an Popularität gewinnt, 2. die deutschen Erfolge wohl kaum von der Hand zu weisen sind und es 3. meines Wissens- korrigiert mich gerne- für eine Menge Sportarten mit weniger Mitgliedern irgendwelche Zeitschriften gibt, die sich etwas ausführlicher damit befasst. Und wem's nicht passt, der muss es ja wirklich nicht lesen...
  • 13.09.2009 13:09:25 von Hotte80

Ach nee! Mann Turbo, Auffassungsgabe wie die Stuttgarter Hintermannschaft, hehe.
  • 13.09.2009 20:28:14 von Turbostaat80

Ich weiß, furchtbar. Beides.
  • 25.09.2009 13:33:05 von Shinook

Die taz stellt hier einen Bericht online, in dem das Forum erwähnt wird. Aber abgesehen von ein paar markigen chauvisprüchen und ner menge ironie ist hier doch nich wirklich eine entschiedene stimme gegen die beilage zu hören, oder hab ich nich richtich hingehört?

horch....
  • 25.09.2009 14:47:07 von wojcicki

Ich als brüllender, kinderquälender, medizinballverehrender und bleiwestenbenutzender G-Jugendtrainer frage mich natürlich: Wann kommt das Magazin für den Nachwuchs?
    11FREUNDCHEN ..!
  • 26.09.2009 12:40:36 von monssolis

Och, war doch eine nette Beilage. Alles fängt mal klein an. Können sie gerne beibehalten, darf auch größer werden, wenn's passt.
  • 26.09.2009 12:47:26 von Hotte80

Wenns noch ein büschen interessanter wird meinetwegen auch. Allemal besser als das dämliche "Bolzen".
  • 03.10.2009 15:29:16 von küchenpower

na, meinen glückwunsch zu dem heft habt ihr!! supersache. endlich mal was interessantes bzw. informatives über den ff dabei! i freu mi auf jeden fall.
  • 20.10.2009 11:48:27 von Steinburg

Ein Hype, der einem medial aufgezwungen wird. Erst im TV und jetzt auch noch mit eigenem Magazin (11 Freundinnen), dass einem von 11 Freunden untergejubelt und subventioniert wird. Wo bleibt da mein Recht auf Selbstbestimmung?! Warum muss sich solch ein Magazin nicht den Marktbedingungen von Angebot und NACHFRAGE (Achtung rhetorische Frage) stellen?
    Nichts gegen Frauenfußball. Aber aus schon o.g. Gründen interessiert es mich einfach nicht. Und mit dieser falsch gelebten Toleranz tut man den Frauenfußball auch keinen Gefallen.
    Und überhaupt, was mischt sich die TAZ hier eigentlich ein. Die sollen lieber mehr Energie darauf verwenden, dass ihre Leserschaft nicht weiter wegbricht.
  • 20.10.2009 11:52:26 von saloth sar

Wo bleibt da mein Recht auf Selbstbestimmung?!

dein recht auf selbstbestimmung ist es, ein heft zu kaufen oder nicht. die glotze auszuschalten oder umzuschalten. kein mensch zwingt dich frauenfussball zu konsumieren.

Warum muss sich solch ein Magazin nicht den Marktbedingungen von Angebot und NACHFRAGE (Achtung rhetorische Frage) stellen?

glaubst du wirklich, 11freunde werden sich hoch verschulden, um ein frauenfussballmagazin herrauszugeben? ich schaetze eher, dass eine marktforschung (nachfrage) ergeben hat, dass die meisten eher weniger chauvinistisch veranlagt sind und sich dieses finanziell lohnen wird.

aber wahrscheinlich liege ich mit meiner vermutung komplett falsch und du wirst mit vorgehaltener waffe dazu gezwungen frauenfussball in der glotze zu schauen und hier im heft zu lesen.
    und der koester wird unter androhung von folter zu veroeffentlichen des frauenfussballmagazins gezwungen.
  • 20.10.2009 12:23:48 von Steinburg

und der koester wird unter androhung von folter zu veroeffentlichen des frauenfussballmagazins gezwungen

Denke mal, der Theo hat ihn wohl mit dem Entzug sämtlicher Presse-Akkreditierungen gedroht....

kein mensch zwingt dich frauenfussball zu konsumieren.

Aber zahlen muss ich trotzdem (GEZ, 11 Freunde)

chauvinistisch veranlagt sind und sich dieses finanziell lohnen wird
    Wenn sonst nichts mehr geht. Der Vorwurf des Chauvinismus zieht immer bei kritisch-konstruktiven Stimmen gegen die zunehmende Kommerzialisierung des Frauenfußball...
    Und wenn es sich finanziell lohnen würde, wäre es doch ein selbständiges Magazin, welches sich wie der Kicker mind. 2mal wöchentlich erscheint? Aber Finanzen und St.Nimmerslein war schon immer ein schwieriges Feld...:-)

Grüüüüüße an den Massenmörder
  • 20.10.2009 12:35:08 von saloth sar

Massenmörder

der zieht, vermeindlich, auch immer. nicht gerade besonders originell.

Und wenn es sich finanziell lohnen würde, wäre es doch ein selbständiges Magazin, welches sich wie der Kicker mind. 2mal wöchentlich erscheint?

das lohnt sich ja noch nicht mal fuer 11freunde. warum sollten sie das denn ploetlich mit ner neuerscheinung machen?

Wenn sonst nichts mehr geht. Der Vorwurf des Chauvinismus zieht immer bei kritisch-konstruktiven Stimmen gegen die zunehmende Kommerzialisierung des Frauenfußball...

ok, nehm ich zurueck, vlt gibt es aber ne menge leute, die im gegensatz zu dir, neugierig auf was anderes? spekulation!

kritisch-konstruktiven Stimmen gegen die zunehmende Kommerzialisierung des Frauenfußball...

dein kommentar wendet sich doch gar nicht dagegen. du machst, wie der dfb in den 60er und frueher, stimmung gegen frauenfussball im allgemeinen.
zum Endezum Anfang

Seite 1 / 2

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN

DIE AKTUELLE UMFRAGE

Fortuna-Hertha: Soll es ein Wiederholungsspiel geben?

Ja
Nein
Mir egal

Gladbachs Fanbeauftragter über den Busüberfall von Köln-Fans

Das Tagesticker-Archiv

11Freunde Liveticker

11FREUNDE @ TWITTER