Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
Forum

Seite 1 / 1

Videopodcast

• 15.08.2007 12:13:39 von Rockstar Live

Ich hab mich schon seit der Ankündigung des 11Freunde-Videopodcasts auf den gestrigen Dienstag gefreut. Heute ist Mittwoch und ich kann ihn trotz verzweifelter Suche immernoch nirgends finden. Stelle ich mich wirklich so bescheuert an oder verzögert sich da was...?
  • 15.08.2007 15:24:51 von monssolis

Im Normalfall letzteres, aber in deinem Falle... Nee, nur Spaß, das hat so seine Bewandtnis: ist nämlich Tradition!
  • 15.08.2007 18:35:01 von Herr Wieland

Jetzt isser ja online.
    Schade, dass es den Ton nicht gleichzeitig als Podcast zum Download gibt, man würde ja nichts verpassen und wäre flexibler was den Ort des Genusses angeht.
    Übrigens funktioniert die Kommentarfunktion nicht.
  • 15.08.2007 18:44:17 von El Buitre

Vielen Dank dafür. Sehr locker vorgetragen und macht Spass beim Zuhören.
  • 15.08.2007 18:52:13 von Rockstar Live

Jo, hat mir auch gut gefallen. Schade nur, dass man den Videopodcast "nur" auf der Homepage ansehen und offenbar nicht wie einen wirklichen Podcast abonnieren kann. Naja, kommt ja vielleicht noch....
  • 29.10.2007 12:27:40 von vaderp

Ich will den auch auf meinen Ipod abonieren!!!
    Das ist doch nicht soo schwer. viele andere habens doch schon vor gemacht. Muß doch auch nur die Audiospur sein. Video lenkt doch sehr beim Autofahren ab. ;)
  • 29.10.2007 14:39:47 von DaFranz

Wieso kann ich die alten nimmeranschaun? Da bleib der Player einfach schwarz
  • 04.01.2008 22:36:29 von boecko

Wie siehts denn jetzt mit nen echten Videopodcast aus?

Auszug aus der Wikipedia:
    Ein einzelner Podcast ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können.

Ich finde aber keine Feed, den ich abonnieren kann.

Also entweder ihr nennt das Ding in Videotagebuch oder ähnliches um oder macht es richtig ...

Seite 1 / 1

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!