Die Geschichte der Fußballfans

11FREUNDE-Spezial: Nr. 1

Die Geschichte der Fußballfans

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
Forum
zum Endezum Anfang

Seite 4 / 6

Der gemochtetste Spieler aller Zeiten:

• 16.01.2012 13:42:35 von saloth sar

Heute 13:41:39 von misterkite

Du ignorierst diesen User! Nicht mehr ignorieren
  • 08.02.2012 12:38:13 von alterzabo

15.01.2012 01:38:23 von sgu07
    @zabo, alter
    natürlich wurde er von meira n bisschen "berührt". er ließ sich nur viel zu theatralisch fallen. und hat sich danach, weil er grad ne krankenhaustagegeldversicherung hatte, schön das knie richten lassen. ne, also mögen kann ich den nicht. da hängen zu viel schlechte erinnerungen dran.

jetzt hab ich ihn wieder gefunden.

Sgu das kannst Du nicht ernst meinen.
    Nehmen wir mal beide die Vereinsbrille ab, dann sehen wir ein überaus hartes Foul, das von vielen als Vorsatz gesehen wurde. Da gibt es keine zwei Meinungen drüber. Daß Meira nur gelb dafür gesehen hat, war glücklich. Er selbst hat sich später dafür entschuldigt.
    Aber Mintal Theatralik zu unterstellen und das mit dem KHT-Geld is "a Gschmarri" wie es in Franken heißt.

Und Mintal ist tatsächlich einer, der sich von den vielen Schauspielern und Showstars im Fußball wohltuend absetzt, auch dafür wird er verehrt und bewundert. Solche Zickereien wie sie Ballack gerade auf seinem Weg in seinen Fußballherbst betreibt, hätte es bei ihm nie gegeben.
  • 08.02.2012 12:45:48 von sgu07

ja, ist ja gut. da hab ich wohl etwas überreagiert und wichtige fakten bei der gesamtbeurteilung nicht mit einbezogen.
    wenn es einer roten karte in diesem spiel bedürft hätte, dann war es vielleicht nicht die von cacau...
  • 08.02.2012 13:10:41 von Walter Baseggio

Ebbe Sand. Menschlich und sportlich top.
  • 08.02.2012 13:17:08 von sercan

hakan sükür und hasan sas
  • 08.02.2012 13:20:47 von alterzabo

sgu,
    Die Rote gegen Cacau kann man geben, 4.05 - 4.15, er schlägt aktiv mit der Faust aif die Brust von Wolf, klare Tätlichkeit.
    Konsequenterweise hätte dann Meiras Foul ( 4:37 ) ebenfalls rot sein müssen.
    Es stimmt, de facto war das der Beginn des Endes von Mintals guter Zeit.
  • 08.02.2012 13:50:00 von L3v3l0rd

Mein gemochtester Speiler aller Zeiten ist ganz klar
    CARLES PUYOL
    Wie der sich im Finale so um einen rennenden Robben gewickelt hat, das der nicht die Bude macht, hat HOCHACHTUNG verdient und diese Nominierung!
    Danke sehr.
  • 08.02.2012 14:10:11 von gelsenkirchen

wie schlägt man denn passiv?
  • 08.02.2012 14:17:13 von alterzabo

ok. blöd ausgedrückt.
    Ich meine, es kann eine Bewegung geben, die wie ein Schlag aussieht oder beim Laufen aus Gleichgewichtsgründen zum Schlag wird.
    Hier ist es aber eine Bewegung, die unmittelbar ausgeführt wird, er holt sogar ein klein wenig aus dabei.
  • 08.02.2012 15:31:19 von Arthur77

Keiner nennt Seeler? Ippig? Thomforde? Frosch?

Na, was geht's mich an, is ja euer Spiel.
  • 08.02.2012 16:09:56 von gelsenkirchen

wer mag denn frosch? ausser jeden vermeintlichen retro-kult abfeiernde dampfplauderer?
  • 08.02.2012 16:35:43 von Arthur77

Och komm, der war schon 'ne Marke. Was soll's, ich hör' dann mal wieder auf mit'm dampfplaudern.
  • 08.02.2012 16:39:12 von calimero

michael tarnat
  • 08.02.2012 16:57:36 von sgu07

@alterzabo: jetzt haben wir dir damals schon den pokal quasi freiwillig überlassen und jetzt soll ich dir auch noch in allem recht geben? weiß du was du da von mir verlangst? kannst du nicht einmal auch etwas gnädig sein? es war schlimm genug für mich da auf der tribüne zu sitzen und der besten mannschaft von der ganzen welt (seinerzeit) beim verlieren zuzuschauen. und nicht genug damit: dann habt ihr die frechheit und schickt uns auch noch den absolut schlechtesten keeper, den es damals zu kaufen gab für teuer geld zu uns.
    hach ich muss mich erstmal sammeln.
    aber ich seh schon: ich bin agressiv genug für einen sieg heute abend. pokalatmosphäre!
  • 08.02.2012 17:10:21 von FrauBlack

hurra! sgu bringt hass mit!
  • 08.02.2012 17:11:12 von alterzabo

sgu - na also, klappt doch, jetzt seid Ihr heiß auf Bayern, ich sach ma Psüchologie!!!

Warum Schäfer in Stuttgart nicht zurecht kam, verstehe ich auch bis heute nicht. In Nürnberg ist er wieder eine sichere Bank, siehe auch wieder das Spiel gegen Dortmund am letzten Wochenende.
  • 08.02.2012 17:26:13 von calimero

einer aus der sieverschen/hannoverschen schule, kann nur gut sein.
  • 08.02.2012 19:02:51 von MrSpinalzo

Sead Kapetanovic?
  • 08.02.2012 20:05:30 von gelsenkirchen

Och komm, der war schon 'ne Marke. Was soll's, ich hör' dann mal wieder auf mit'm dampfplaudern.

ich kann leider nicht nachvollziehen wie ein spieler in den himmel gelobt wird obwohl sein einziges talent darin bestand sich in möglichst kurzer zeit die organe wegzuhobeln. und das zählt dann als "echter kerl" und so.
    nicht meine tasse tee.
  • 08.02.2012 22:53:46 von Autobahnkreuz

Marco Bode
    Moritz Volz
    Bernd Schneider
    Rudi Völler
    Katsche Schwarzenbeck
    Wynton Rufer
    Bernd Hobsch
    Teddy de Beer
    Matthias Herget
    Djordjije Cetkovic
    Robert Enke
    Lars Bastrup
    Hermann Nuber
    Oliver Reck
    Lars Ricken
    Bernd Dürnberger
    Michael Zorc
    Christian Tiffert
    Stefan Kuntz
    Uwe Seeler
    Asgeir Sigurvinsson
    Mario Götze
    Andi Brehme
    Ennatz Dietz
    Bulle Roth
    Guido Buchwald
    Wulf???? ... ??? Kite Erklärungen BITTE!
    Kay-Uwe Jendrossek
    Paul Lambert
    Bernd Nickel
    Wolfgang Patzke
    Jupp Tenhagen
    Hans-Joachim Abel
    Gerd Zewe
    Matt Le Tissier
    Viktor Skipnik
    Steven Gerrard
    piplica
    stanislawski
    King Kenny
    Ebbe Sand
    hakan sükür
    hakan sas
    Carles Puyol
    Rudi Thömmes
    Jürgen Roth-Lebenstedt
    michael tarnat
    Alon Abelski!

Habs mal aktualisiert. Ich nominiere Rüdiger Vollborn! Ein wirklich netter und sympathischer Typ. Hat sich mal vor Jahren im Werkself Forum angemeldet und den Weg zum Uefa Cup Sieg '88 sowie seine Karriere Hoch - und Tiefpunkte erzählt. Unvergessen seine Windmühlenabwehr im Elfmeterschiessen im Uefa Cup Finale!
  • 08.02.2012 22:56:35 von ColePorter

VETO Lars Ricken.

Weil er einfach nicht der gemochtetste Spieler aller Zeiten ist.
  • 08.02.2012 23:09:53 von MrSpinalzo

was ist an Lars Ricken auszusetzen?
  • 09.02.2012 01:29:14 von AntiMöller

Selbst Hrubesch wurde hier aus niederen Beweggründen abgelehnt...
  • 09.02.2012 07:31:14 von currygoi

Veto: Le Tissier! Geile Tore, aber der Hype ist extrem übertrieben. Dafür kann er selbst zwar nicht wirklich was, aber trotzdem weg damit.

Füge hinzu: Dede
  • 09.02.2012 07:56:47 von schappi1848

Hotte, tolle Wahl. Ich erkenne den Fachmann. Würde gerne noch Dieter Bast hinzufügen
  • 09.02.2012 07:58:29 von einrudithömmes

was ist an Lars Ricken auszusetzen?

Er sah Manager in Nadelstreifen!
  • 09.02.2012 08:03:02 von Hotte80

oh ja, dieter bast! der hatte ne prima rotzbremse, hat mir gut gefallen. merkwürdig, ich war damals anfang der 80er ein büschen bochum-affin.
zum Endezum Anfang

Seite 4 / 6

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN

DIE AKTUELLE UMFRAGE

Thema: Fußballfans. Eure Wunschgäste für Maischberger, Lanz, Plasberg und Co.?

Werner Schulze-Erdel
Charly Steeb
Alf
Bono
Frank Zander
Zini
Max Power
Johannes B. Kerner
Günter Wallraf
Campino
Andreas Elsholz
Alfred Biolek