Das Nuller-Heft

11FREUNDE-Spezial: 00er

Das waren die Nuller Jahre

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
Forum
zum Endezum Anfang

Seite 1 / 3

Expertise: Schöne Fußballerinnen

• 19.08.2004 11:38:04 von lebowski

Der Dude hat sich mit dem Thema mal näher beschäftigt und sich in der unendlichen Großkotzigkeit des WWW auf die Suche nach gutaussehenden Fußballerinnen begeben. Um nicht die nächsten zwei Jahre mit diesem Projekt verbringen zu müssen, habe ich die Suche geografisch auf unsere schöne Republik beschränkt. Außerdem: was nützt einem die schönste Frau, wenn sie auf den Osterinseln Fußball spielt?! Also klickte ich mich durch zunächst 40 Frauenfußballvereine, die mir von Google angeboten wurden. Und das war nicht lustig. Ohne die Zunft der lederkickenden Damen im allgemeinen zu verurteilen, aber Schönheit ist ihre Stärke nicht. Wie gern hätte ich Euch eine Frauke, eine Ivon, eine Chantal oder eine Janine aus Aue, Karlsruhe oder M’gladbach ans Herz gelegt. Doch nein, nix zu holen. Beim besten Willen keine einzige, bei deren Anblick ich spontanes Interesse an einem gemütlichen Tet-a-tet, inklusive Fläschchen Bordeaux und Trauben verspürt hätte. Im Gegenteil! Nach einstündiger Suche verspürte ich nur noch das dringende Bedürfnis, mir die Damen durch den hastigen Genuss einer Kiste Bordeaux schön zu trinken. Einzig bei der Frauenabteilung des HSV meine ich, 2 bis 3 nette Gesichter ausgemacht zu haben. Aber gut, unter den Eunuchen ist der Eineiige König.
    Was sagt uns das also? Hübsche Frauen spielen kein Fußball? Frauen und Trikots – das passt einfach nicht zusammen? Das äußere Erscheinungsbild der Frau leidet unter dem Fußballsport? Womöglich sind bestimmte Berufe einfach nicht zu jedem Geschlecht kompatibel, was sich dann in der Physiognomie des Betroffenen widerspiegelt. Wahrscheinlich findet man auf der ganze Welt keinen hübschen Näher, Arzthelfer oder Nahrungsmittelverkäufer.?! Ich weiß es nicht, aber ich werde nicht ruhen, bis ich die tieferen Zusammenhänge erkannt und erforscht habe. Bis dahin ergötze ich mich an dem Anblick einer der wenigen, aber überaus hinreißenden Ausnahmen: Shelly Thompson! Ein Traum in Leder...äh, am Leder!

Fazit: das Ergebnis ist erschütternd und es mahnt! Lasst eure Töchter nicht Fußball spielen! Die liegen euch ein Leben lang auf der Tasche.
  • 19.08.2004 11:48:01 von penalty

stimmt, die frau thompson vom
    fc monheim ist schon schnuckelig;).
    aber die janey mooney aus den
    sun-"filmchen" hat doch auch was
    oder?
    allerdings kenn ich ihre geschichte
    nicht und weiss ich nicht, wo die
    fussball spielt? nur sie muss es tun,
    so wie die sich bewegt...
    aber du hats recht, sie sind rar gesät,
    die schönheiten am ball.
  • 19.08.2004 11:50:46 von spaceboy

deswegen ist es auch immer eine strafe, wenn man mal wieder ein damen-spiel pfeiffen muss. da kannst du dir sicher sein, dass du irgendwas falsch gemacht hast...
  • 19.08.2004 11:55:58 von penalty

@spaceboy
    da heisst es also auf der hut sein
    mit den karten oder? sonst gibts
    am ende 'ne böse retour-kutsche
    unter der dusche, wa?;)
  • 19.08.2004 16:06:42 von cacahara

also, wenn nia künzer mit michael jackson die nasen tauscht, würd ich sie auf der stelle heiraten ... ;-)
  • 19.08.2004 17:15:30 von Hajo

Igitt, womöglich möchtest Du ihr auch noch die "Ohren" von niki Lauda dazu spendieren...

Zum Thema: Weiter unten gibt es eine Abstimmung, aus der ganz klar hervorgeht, dass Navina Omilade die schönste Fußballerin Deutschlands ist!
  • 19.08.2004 21:23:57 von totaalvoetbal

Naja... 'Ganz klar' ist was anderes. Aber mal zum Ausgangspunkt: Warum diese beim Dude doch eher ungekannte Zurückgenommenheit, die Beschränkung auf allein ein Persönchen? wo sind wir hier(?): 11Freunde. Also: Die Schwedische Nationalmannschaft des besseren Geschlechts war nicht nur bei den Kollegen von blutgraetsche die Mann/schaft 2003. Und das weniger aufgrund skandinavischer Härte (Höchstens die in der Buxe der Juroren..)
  • 28.05.2009 14:44:35 von mr saint germain

das thema ist wohl schon verjährt aber eigentlich doch immer aktuell.
    Ich muss einfach sagen, dass es doch viele hübsche und talentierte Fussbalerinnen gibt, so z.B. beim aktuellen Europameister den FCR Duisburg würde ich und vom Alterunterschied mal abgesehen Turid Knaak nicht von der Bettkante schupsen. Auch sind die Nationalspielerinnen Fatmire Bajramaj und Simone Laudehr auf keinenfall zu übersehen. Ich finde auch, dass Linda Bresonik eine sexy Spielerin ist genauso wie Corina Schöder und Frau Dyatel, die nicht vom FCR Duisburg ist, aber trotzdem gut aussieht.
    Sherley Tompson ganz klar gehört auch in diese Rubrik. Navina Omilade auch sehr hübsch und wenn man sich mal die Schwedinnen anschaut findet man auch einige hübsche Damen darunter.
  • 28.05.2009 17:35:30 von FalscherHase

Leute!!! Ihr seid ja drauf wie die Weiber, die sich Bayern-Spiele wegen Luca Toni anschauen!
  • 28.05.2009 18:49:31 von mr saint germain

Meine Verlobte schaut auch gerne mit. Gerade erst gestern, war dann dass Spiel Barcelona gegen Manchester United. Ein Spiel, womit Sie natürlich scherzen konnte. Es spielte ja der Traum aller Frauen mit "Christiano Ronaldo". Also ging es immer, wenn er im Bild war ... "da ist er ja". Von ihr weiß ich aber, dass sie mehr von Fussball versteht und sie es mit Spass meint. Wir schauen auch gerne mal mit der Familie Fussball. Ich bin Trainer einer Jugendmannschaft und habe auch ein sportliches Interesse sowie Arbeitsinteresse am Frauenfussball. Da ich auch noch ganz aus der nähe des FCR Duisburg komme und der MSV sportlich nicht so erfolgreich ist (natürlich bin auch ich Fan des MSV und sitze gerne im Stadion) wie unser neuer Europameister aus der Frauenbundesliga schaue ich mir diese Spiele auch ab und zu (wenn ich kann) an. Für mich wäre es positiv, wenn ich nicht nur mit Familie, Freunden und Bekannten über Frauenfussball reden könnte. Wenn ich Leute treffe und die auf den Frauenfussball anspreche merke ich schnell, dass die Meisten doch immer noch die Haltung haben, dass im Frauenfussball nur Lesben spielen und vor allen Dingen keine hübschen, fraulichen Frauen. Doch genau da würde ich dann ansetzen und behaupten es besser zu wissen.

Es sollten mehr Männer und Frauen Frauenfussball schauen, so finde ich. Die Mädchen in meiner Truppe sollten, wenn sie denn wollen, genauso eine Zukunft haben wie die Jungs später einmal mit Fussball ihr Geld zu verdienen und in vollen Stadions in der Bundesliga oder Nationalmannschaft zu spielen.
  • 29.05.2009 09:18:33 von schappi1848

Ich habe mir mal die Truppe meiner alten (fast)Heimat angeschaut. Also, ich hab schon schlimmere Mannschschaften gesehen
  • 29.05.2009 09:24:48 von unionchemiker

da hat man echt ARBEITSINTERESSE am frauenfußball...großartig!
  • 29.05.2009 09:25:55 von lebowski

Mein lieber Scholli! Da sind aber paar Hasen dabei! Diese Raute Lisa-Nora-Kora-Isabel kann schon mal gut vorspielen. Und Du bist sicher, dass die alle kicken können? Und brauchen die vielleicht nen Fan-Club?
  • 29.05.2009 09:26:02 von Turbostaat80

Da haste wohl Recht, schappi. Aber hier ne, Jasmin Zimmer is schon n ordentlicher Kampfkoloss.
  • 29.05.2009 09:40:09 von schappi1848

Also Männers, die spielen quasi bei Mutti umme Ecke. Bin ab heute abend wieder da. Die Mädels spielen noch 2. liga - sind aber abgestiegen am letzten Wochenende. Dude, wir können gerne mal als Groupies dort auflaufen (ist nicht weit von Dir - und Lokalitäten kenne ich da auch nen paar)
  • 29.05.2009 09:48:56 von lebowski

Achwas! Dann lassma was planen. Abgestiegen sindse? Och...die brauchen Trost, ganz klar.
  • 29.05.2009 09:54:07 von unionchemiker

wollen wir denn mal laut drüber nachdenken, nächstes jahr beichlingen zu verlegen? gibt ja auch andere schöne flecken erde, nech. oder so ein schickes vereinsturnier bei den damen?
  • 29.05.2009 09:54:22 von schappi1848

Ich bin ja ab dem 19.06 für nen paar tage länger im Pott und auch in Köln. Da können wir ja mal nen *ACHTUNG* Abstecher machen.

Als Alternative hätte ich übrigens die Mannschaft, die ich mir Sonntags häufiger mal angucken MUSSTE. Hab bei den Herren gespielt und es wäre nicht aufgefallen, hätten die Damen mit uns geduscht.

Ich glaub, die Hälfte von denen hatte auch nen Zipferl !
  • 29.05.2009 09:56:17 von unionchemiker

stehend, die 2. von rechts. krass.
  • 29.05.2009 09:59:37 von schappi1848

Die erste unten rechts find ich klasse. Äußerst burschikos (oder so). mit der kannste sicher viel Spaß haben beim Kegeln, Skat kloppen oder Schnaps ausse pulle trinken.
  • 29.05.2009 10:08:41 von Hotte80

Gut is die rechts neben der Torfrau, oder Torhüterin, wie nennt sich dat denn nu? Auf jeden Fall die mit der Addi-Gedächtnisfrisur.
  • 29.05.2009 10:15:30 von Gütsel

Ich finde dieses Gebrabbel hier echt widerlich.
  • 29.05.2009 10:20:31 von schappi1848

Huch, der Frauenbeauftragte. Ich hab nix gesagt. Sie wars, sie wars.....äh, er wars, er wars!
  • 29.05.2009 10:32:53 von calimero

endlich. vielen dank gütsel. das war ja nicht auszuhalten.
  • 29.05.2009 11:06:44 von calimero

hallo? das war natürlich nur ein scherz. ich sabber hier grad die tastatur voll. auch wenn ich die auswahl der sgl vorziehen würde, so muss ich doch schappi zustimmen, die kleine hat das gewisse etwas. der bub zu ihrer rechten macht mir aber angst.
  • 29.05.2009 11:08:30 von unionchemiker

echt ma. so wat männerfeindliches hier...widerlich!
  • 29.05.2009 11:20:12 von Turbostaat80

Alter Schwede, DAS wird ja immer besser?!?
  • 29.05.2009 11:22:18 von Hotte80

Sacht mal, bei den Harpenserinnen die 5. stehend links, die Anneke, dat is in Wirklichkeit doch Rio Ferdinand, oder?
zum Endezum Anfang

Seite 1 / 3

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN

DIE AKTUELLE UMFRAGE

Igor de Camargo ist...

super
Belgier
Brasilianer
eine Nasenschwalbe
blöd
clever
groß
klein
mittelgut