Seite 1 / 1
Bewerbung
-
08.12.2011 08:54:59 von Stinkbaer
Liebes ZDF,
Sie suchen einen Moderator für Ihre Sendung "Wetten dass...!?" und ich habe gehört, dass Sie niemanden finden. Ich mache es.
Ich verfüge über ein verbrauchtes Gesicht und nicht lustig sein kann ich sehr gut. Als Fan des 1. FC Nürnberg kenne ich mich sowohl mit Abstieg als auch Zweitklassigkeit aus. Spiele ohne Unterhaltungswert sitze ich klaglos ab. Auch kann ich glaubwürdig alternde Stars als Hoffnungsträger und großen Gewinn verkaufen, ohne dabei überschätzte angebliche Wundernachwuchstalente zu vergessen und gebührlich zu fördern. Showblöcke aller Art stehe ich Halbzeitpausenunterhaltungserprobt stoisch durch.
Durch die sportliche Situation meines Vereins werde ich ab kommender Saison auch keinerlei Probleme mit dem Sendetermin am Samstag haben und eine Verschiebung des Sport Studios bis nach Mitternacht durch Überziehung meiner neuen Sendung wäre mir ein Vergnügen.
Bei Bedarf kann ich meinen eigenen Witzelieferanten für abgestandene Blondinenwitze mitbringen. Der ist Kroate und bekanntlich wurde in seiner Heimat der Humor erfunden. Für Geld wird er die Sendung zu einem Feuerwerk des ungepflegten Kalauers machen.
Apropos Geld, auch hier weiß ich aus meinem Fanleben, dass Hoffnungsträger dem Publikum besser vermittelt werden können, wenn sie teuer und mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet sind. Jemanden, der die Sendung für kleines Geld macht wäre sicher leicht zu finden gewesen, doch sie suchen einen Hoffnungsträger, einen Retter, der auch dann noch aufmunternde Worte findet, wenn längst klar ist, dass man nichts mehr retten kann und der sich auch dann nicht schämt so viel zu verdienen. Auch das würde ich alles spielend hinbekommen. Melden Sie sich also bitte einfach per PN bei mir, damit wir die Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen
Stinkbaer
-
08.12.2011 09:29:56 von vokabelle
PRO STINKI FOR WETTEN DASS!
-
08.12.2011 11:15:55 von FrauBlack
PRO STINKI FOR WETTEN DASS!
-
08.12.2011 11:48:40 von einrudithömmes
In CHRISTIAN AUDIGER!
-
07.02.2012 13:21:01 von alterzabo
was ist daraus eigentlich geworden, Stinkbaer?
Schon unterschrieben?
Wann gehts los, wer kommt?
-
07.02.2012 13:36:02 von misterkite
ich habe das mal an manfred teubner weitergeleitet...stinki ich nehm nur 17,5% als anteil, kommste mit klar nä?
-
07.02.2012 13:50:18 von Hotte80
jetzt, wo die michelle gesagt hat, das sie auch nicht mehr mitmachen will, würde ich mich nicht mehr zur verfügung stellen. es sei denn, die michelle sagt, das sie dann wieder mitmacht.
-
08.02.2012 15:47:59 von Stinkbaer
Naja, die macht ja nur nicht mehr mit, weil ich die nicht dabei haben will. Insofern ist es natürlich auch falsch, dass sie nicht mehr mitmachen will. Die wurde gegangen. 17,5% geht übrigens klar. Sehr fair, ich hatte schon mit 19% gerechnet.
-
17.02.2012 12:47:37 von alterzabo
Stinkbaer, wenns jetzt schon mit Wettendass nicht mehr läuft, könntest Du dann wenigstens nach Berlin... also nur mal so ganz unverbindlich nachgefragt
-
19.02.2012 07:25:19 von saloth sar
den posten bitteste auch jedem an, ich dachte ich soll's machen
-
19.02.2012 10:55:18 von alterzabo
Heute 07:25:19 von saloth sar
den posten bitteste auch jedem an,
Daran sieht man den heutigen Stellenwert des Amtes.
-
19.05.2012 10:09:19 von vokabelle
Macht Stinki jetzt eigentlich Gottschalks Livetalk? Oder einen Livewalk?
Seite 1 / 1