NBA
-
24.12.2011 11:49:28 von Beschorner
So, morgen gehts los und nba.de zeigt gleich reichlich Spiele live und frei verfügbar. Unter anderem um 18:00 Celtics-Knicks und später noch Mavs-Heat.
-
24.12.2011 12:54:14 von gelsenkirchen
tipp: die tage steigt auch in der NHL das winter classic. rangers vs. flyers im baseballstadion zu philadelphia. 2. januar!
in retro-trikots und jaromir jagr in paradeform!
-
30.12.2011 11:43:38 von einrudithömmes
“We’ve only had a short amount of time. We’re still trying to figure it out. Offensively we’re just not smooth right now. It takes time to get it together.”
Amare Stoudemire
Muhahaha... würde ich ja machen, wenn es nur nicht "meine" Knicks wären, um die es hier geht.
-
30.12.2011 11:44:47 von einrudithömmes
Und überhaupt: Mavericks "verlieren immer dramatischer"... herrje, die Priesiesen ist ekelhaft kurz im Verglich zu sonst. Da ist nichts mit zwischendurch mal 14 in Folge gewinnen und alles ist wieder gut. Ha.
-
12.01.2012 04:54:12 von ElBuitre11
Nowe gerade mit ner Sahneschnitte von Würfchen. Und damit Spiel entschieden gegen Boston.
Machen sich.
-
25.04.2012 11:53:10 von Beschorner
so, die kurze saison geht dem ende entgegen, am 28.04. beginnen die playoffs mit großer vorfreude meinerseits.
am derzeitigen bild kann sich zwar noch was ändern, eine kurze aussicht ist aber doch gestattet.
im westen wirds wohl zwischen den thunder, spurs und lakers entschieden. jedoch hoffe ich, dass die mavs (gegen thunder) und die nuggets (gegen la) die favoriten werden ärgern können. insbesondere, da la auf metta world peace verzichten muss.
im osten denke ich, dass miami das rennen macht, die bulls und celtics sind wohl im direkten vergleich unterlegen, obwohl ich auch da eher für die celtics bin.
mal sehen, einen genaueren ausbllick gibts, wenn die 1. runde feststeht, will nur den thread vorholen, außerdem hab ich grad nix zu tun...
-
25.04.2012 12:01:11 von gelsenkirchen
der name is einfach zu geil!
-
25.04.2012 12:03:14 von Beschorner
jup, entspricht leider nicht seiner einstellung zum sport...
ach ja: BEAT LA!
-
25.04.2012 13:02:47 von gelsenkirchen
hoffen: bulls
denken: miami
auch okay: celtics, spurs
geheim: thunder
indiana rechne ich keine chancen ein, detroit leider nicht dabei.
nowwi packt nach sweep in runde 1 die koffer.
-
25.04.2012 14:03:05 von Beschorner
wenn die mavs gegen la spielen, glaub ich auch an sweep. gegen thunder ist ein sieg drin...
indiana gegen orlando ist schon fast ein freilos ohne howard, also für indiana. immerhin hat sich meine prognose bestätigt.
ein finale celtic spurs wäre ein träumchen. dann dürfen die alten männer nochmal, ehe dann endgültig platz gemacht wird für irgendwelche jungen wlden
-
25.04.2012 14:09:25 von gelsenkirchen
ohne howard? ist der verletzt?
-
25.04.2012 14:17:06 von Beschorner
jup, wird oder wurde am rücken operiert. olympia auch ohne ihn. zumindest mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.
können die die goldmedaille wohl auch abschreiben, hehe.
-
25.04.2012 14:19:08 von gelsenkirchen
machen die doch nur jetzt damit sie ihn im sommer ohne verletzung besser traden können.
-
25.04.2012 14:20:41 von Beschorner
möchlich. die playoffgegner freuts...
-
25.04.2012 23:32:55 von einrudithömmes
gegen thunder ist ein sieg drin...
Wieso den das? Spielen ne Wahnsinns-Saison, dann mit Durant on fire und und und.
Bin schwer überrascht von San Antonio und Indiana (wie kann das sein bitte?) im positiven, von Charlotte und den Knicks im negativen. Von Charlotte, weil... naja, weil da irgendwo MJ mit bei ist und ichs nich verstehe, wie er sich für son Zirkus (die letzten 21 Spiele verloren, hallo?) hergeben kann. Muss. Oder so inkompetent ist. Und die Knicks... naja, gut, Cassel weg, Amare verletzt, aber aus einem Linsanity-Lauf zur Midseason und einem Anthony in Topform so wenig draus gemacht zu haben. Schon wenig. Echt jetzt.
Bulls wären schon groß. Ich sach sogar, dass der Titel für Rose und Co her muss, da sie sonst ne Riesenchance verpassen. Noch nicht ganz auf dem Zenit der Leistungsfähigkeit vielleicht, aber doch schon reif genug? Wenn sie's jetzt schaffen gegen LA und die Cheat gibt das einen Mörderschub und sie werden die neue Dynasty, vielleicht mit nem gesunden Howard nächste Saison zum Repeat? Vielleicht bisschen verwegen und Würdikativ, aber, muss ja, in diesem Scheissmodus.
-
26.04.2012 15:55:25 von Beschorner
ein sieg in einem spiel, nicht die serie...
-
26.04.2012 16:24:35 von gelsenkirchen
ich muss ja sagen: SO RICHTIG, wie man es von einem titelanwärter erwartet, haben mich die bulls playoff-mäßig bisher noch nicht überzeugt. hoffen wir mal dass rose in mvp-form den osten diesmal zeigen kann "where the goat keeps the honey"!
-
26.04.2012 18:18:29 von Okolov
wer immer mal gerne gucken will,
http://twitter.com/#!/greg_punzo
-
27.04.2012 10:06:58 von einrudithömmes
Am gernsten immer ihn hier:
http://twitter.com/#!/mettaworldpeace
-
27.04.2012 10:18:38 von gelsenkirchen
mir fiel auf, world peace benimmt sich asymmetrisch zu seinem namen!
-
27.04.2012 10:59:26 von einrudithömmes
Ach komm, das hat einfach nur... unglücklich ausgesehen. Der ist ihm doch voll in den Ellenbogen gelaufen!
-
29.04.2012 14:40:53 von gelsenkirchen
na toll: bulls mit überzeugenden auftaktsieg gegen die 76ers, allerdingsam ende des spiels kreuzbandriss bei rose... so ein schrott. playoffs futsch, olympia futsch.
der war diese saison ja ständig verletzt irgendwie.
-
02.05.2012 08:08:34 von einrudithömmes
Sehr unlässig, die erste Runde bislang für den geneigten Basketballfan, der kein Lakers- oder Miami-Anhänger ist.
Dirk und Co so gut wie hinüber Amare S. haut sich die Hand kaputt (außerhalb des Feld) und Chicago... ja. Philli gleicht sogar aus. Herrje. Boston zieht ohne Rondo nach, jetzt isser wieder dabei und wird bitteschön alles tun, damit Herr Smith weiterhin nicht so weit kommt wie sein überzogenes Ego scheint.
Noch keine Ficksaison, aber irgendwie suboptimal.
-
02.05.2012 15:40:02 von gelsenkirchen
heat, ich leg mich fest!
-
02.05.2012 15:49:29 von Beschorner
unterschätz da mal nicht lebrons 4. viertel...ich befürchte auch, dass es die heat dieses mal wieder ins finale schaffen. orl und chi kann man ja nun abknicken, indiana fehlt noch was, die celts sind wohl nicht mehr in der lage, dagegen zu halten.
im westen wirds spannend, da trau ichs den lakers, spurs und thunder gleichermaßen zu. selbst die clips sollte man nicht außer acht lassen.
wünschen tu ich mir im finale allerdings spurs (mavs kann ich mir nicht vorstelllen) gegen celtics. gepflegter altherrenball mit höchster intensität und allen fiesen tricks. und bitte 7 spiele!
-
02.05.2012 16:02:41 von gelsenkirchen
davon das 7. in fünf-sechsfacher OT!
mavs fliegen mit pauken und trompeten in der ersten runde raus. sollten nun aufpassen dass es keinen sweep gibt!
-
02.05.2012 17:43:40 von einrudithömmes
Erinnern mich die Saison an die... tadaaa... Heat nach ihrem Titel irjenswie.
Sei ihnen gegönnt.
-
04.05.2012 09:14:04 von gelsenkirchen
0-3; quo vadis dirk? diesmal nichtmals knapp sondern richtig verprügelt worden...
heat auch 3-0... am meisten überraschen tun mich aber die spurs. schon als überalterte, satte altherrentruppe abgestempelt dreht duncan vorletzte nacht auf als käme er frisch vom college. hammer! scheinen mir momentan gemeinsam mit OKC das team zu sein, das die heat in einer best-of-7-serie schlagen können.
-
04.05.2012 09:27:50 von Jim Panse
Dirk ist doch gedanklich schon beim GFCB
-
04.05.2012 11:18:26 von einrudithömmes
Nein.