Die Geschichte der Fußballfans

11FREUNDE-Spezial: Nr. 1

Die Geschichte der Fußballfans

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
Forum

Seite 1 / 1

Mitspieler für Freizeitteam in Berlin gesucht

• 25.09.2011 15:05:59 von Pitt Brad

Hallo, leider hat unsere Freizeitmannschaft in letzter Zeit einen empfindlichen Mitspielerschwund zu verzeichnen. Deshalb würden wir uns sehr über neue Gesichter in unserem "Kader" freuen. Wir treffen uns traditionell jeden Samstag um 13h an einem kleinen Ascheplatz an der Invalidenstraße (S-Bhf Nordbahnhof). Einfach am Nordbahnhof den Ausgang Invalidenstr. nehmen, dort die Ampel überqueren und die kleine Grünanlage betreten. Der Platz kommt nach 50 Metern. Das Niveau ist naturgemäß sehr ausbaufähig, im Vordergrund steht eindeutig der Freizeitfaktor. Das Geläuf ist durchaus holprig, es hat allerdings in 10 Jahren auch noch kein einziges böses Foul gegeben :) Altersstruktur: ca. 18-45 Jahre. Bei weiteren Fragen bitte melden oder bei Interesse einfach dazustoßen, jeder ist willkommen!
  • 25.09.2011 19:34:31 von monssolis

Der Termin ist für Dauerkartenbesitzer natürlich alle 2 Wochen schon recht ungünstig. Außer du spielst Europa League.
  • 25.09.2011 20:10:00 von Jim Panse

Invalidenstraße klingt natürlich sehr einladend.
  • 25.09.2011 23:07:20 von El Buitre

Und der Park heißt auch noch Invalidenpark.
    Die Straße benannte man nach dem angrenzenden Invalidenhaus. Meine alte Arbeitsstätte.
  • 25.09.2011 23:08:47 von El Buitre

P.S: ich würde eventuell mal vorbeischauen. Der Zeitpunkt liegt gut.
  • 26.09.2011 10:22:46 von Pitt Brad

Ja, nur zu, schaut gerne vorbei. Aber Vorsicht (El Buitre): Der Platz befindet sich nicht im Invalidenpark, sondern in einer kleinen Grünanlage, die dem Ausgang "Invalidenstraße" am S-Bhf Nordbahnhof direkt gegenüberliegt. Man überquert die Invalidenstr. schlicht an der Ampel, die unmittelbar vor besagtem Ausgang liegt und geht in die kleine Grünanlage. Und dann kommt auch gleich der Ascheplatz. Bis denne!
  • 26.09.2011 11:06:57 von Emiliano Zapata

ich schau auch mal, ob ich es einrichten kann...

Seite 1 / 1

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN

DIE AKTUELLE UMFRAGE

Thema: Fußballfans. Eure Wunschgäste für Maischberger, Lanz, Plasberg und Co.?

Werner Schulze-Erdel
Charly Steeb
Alf
Bono
Frank Zander
Zini
Max Power
Johannes B. Kerner
Günter Wallraf
Campino
Andreas Elsholz
Alfred Biolek