Die Geschichte der Fußballfans

11FREUNDE-Spezial: Nr. 1

Die Geschichte der Fußballfans

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
Forum

Seite 1 / 1

2.Bundesliga - Eintracht-Trainer Veh attackiert Düsseldorf

2.Bundesliga

Eintracht-Trainer Veh attackiert Düsseldorf

Text: sid  Foto: Imago

Trainer Armin Veh von Eintracht Frankfurt hat vor dem Topspiel beim Tabellenführer Fortuna Düsseldorf die vermeintliche "Fallsucht" der Rheinländer kritisiert.

Frankfurt/Main - Trainer Armin Veh vom Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt hat eine Woche vor dem Topspiel beim Tabellenführer Fortuna Düsseldorf am Montag (20.15 Uhr/Sky, Liga total! und Sport1) die vermeintliche "Fallsucht" der Rheinländer kritisiert. Veh nahm insbesondere Fortuna-Angreifer Sascha Rösler ins Visier."Es geht mir auf den Keks, dass es da einen Spieler gibt, der so theatralisch ist. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Zehn Elfmeter sprechen für sich. So schnell, wie die teilweise fallen, brauchen wir einen wirklich guten Schiedsrichter", sagte Veh, der mit der Eintracht einen Zähler hinter den Düsseldorfern auf dem zweiten Platz rangiert.Die Hessen bekamen in der laufen...

• 06.02.2012 12:01:04 von Redondo7 1

Wer Spieler wie Tsavellas und Gekas im Kader hat(te), sollte besser die Fresse halten.
  • 06.02.2012 12:11:50 von Yvy

Ganz genau !
  • 06.02.2012 12:27:50 von misterkite

der veh mal wieder...
  • 06.02.2012 12:34:48 von SchindlerGregor

Trainer, die es schaffen, hintereinander zwei amtierende Deutsche Meister in Richtung Abstiegszone zu manövrieren, sollten besser die Klappe halten und sich eine andere Sportart suchen.

Der Prototyp des Durchschnitts-Trainers...
  • 06.02.2012 17:00:58 von Mr_Wulf

Veh plappert eigentlich nur das nach, was Oral vom FCI vor dem 1:1 gegen D-Dorf auch gesagt hat...
  • 06.02.2012 17:05:32 von Olympiakos

Endlich spricht mal jemand das Problem Fortuna Düsseldorf offen an. Es ist eine Schande, wie diese Mannschaft mit unfairen und unsportlichen Mitteln versucht, Spiele zu entscheiden. Ich habe noch nie eine Truppe gesehen, bei der so offensichtlich kalkulierte Taktik ist, sich fallen zu lassen, theatralisch zu drehen und zu meckern, wie es die Fortuna in dieser Saison macht. Dass diese Mannschaft bisher neun Elfmeter zugesprochen bekommt, ist auch kein Zufall, wenn man sich alle hintereinander anschaut, sind mindestens die Hälfte nicht berechtigt.
    Und Herr Veh hat weiterhin Recht, der Star in diesem Schauspielensemble ist Rösler, der müsste eigentlich in jedem Spiel mit gelb-rot fliegen, nicht für seine Fouls, sondern für seine Fallsucht und seine Meckerei. Ich hoffe, dass die Medien und der DFB jetzt endlich mal aufwacht und die Schiedsrichter auf das Problem Fortuna sensibilisiert.
  • 06.02.2012 17:33:40 von Mr_Wulf

Zehn Elfmeter sprechen für sich (sid/Veh) vs. bisher neun Elfmeter zugesprochen (Oly)

Ich neige auch zu neun...
    *erbsenspalt und haarezähl*
  • 06.02.2012 17:41:13 von ElBuitre11

"Ich habe noch nie eine Truppe gesehen, bei der so offensichtlich kalkulierte Taktik ist, sich fallen zu lassen, theatralisch zu drehen und zu meckern, wie es die Fortuna in dieser Saison macht."
    Hat mich spontan daran erinnert: Link
    Wo die düsseldorfer Spieler das nur herhaben?
  • 07.02.2012 06:12:58 von saloth sar

Ich habe noch nie eine Truppe gesehen, bei der so offensichtlich kalkulierte Taktik ist, sich fallen zu lassen, theatralisch zu drehen und zu meckern, wie es die Eintracht in der letzten Saison gegen st pauli gemacht
  • 07.02.2012 08:09:49 von currygoi

der Star in diesem Schauspielensemble ist Rösler, der müsste eigentlich in jedem Spiel mit gelb-rot fliegen, nicht für seine Fouls, sondern für seine Fallsucht und seine Meckerei.

Absolut wahr!!
  • 07.02.2012 09:24:36 von Redondo7 1

Das mag ja spielen, dass Rösler fallsüchtig ist, provoziert und den Schiri beeinflussen will. Dennoch sollte ein Vertreter der Frankfurter Eintracht dazu besser schweigen!
  • 07.02.2012 11:19:01 von ProfessorBolz

@ Buitre

Jetzt im Nachbetrachten fällt mir wirklich keine Szene ein, die peinlicher und absurder ist als die von dir verlinkte. Ey, erwachsene Menschen!...
  • 07.02.2012 11:23:44 von PittiTrueffelschwein

Man kann über Veh sagen was man will, aber bei der Aussage, wird ihn jeder Trainer, Spieler und Fan unterstützen, der in dieser Saison bereits ein Spiel seiner Mannschaft gegen Düsseldorf erlebt hat. Sie spielen einen wirklich guten Fußball, aber ihre Fallsucht ist einfach kein Geheimnis mehr.
  • 07.02.2012 11:48:47 von linksfuss05

Wo er Recht hat, hat er Recht. Die Tendenz des Meckerns, Sich-Fallenlassens, Schiri-Beeinflussens gehört leider schon immer dazu, und keiner sollte sich so heilig fühlen, selber nicht auch ein Stück weit dabei mitzumachen. Aber Düsseldorf sticht diese Saison dabei leider negativ heraus. Ist schon OK, dass das mal einer öffentlich gesagt hat. Macht ja auch keinen Spaß, nicht mal, wenns die eigene Mannschaft ist.

Seite 1 / 1

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN

DIE AKTUELLE UMFRAGE

Thema: Fußballfans. Eure Wunschgäste für Maischberger, Lanz, Plasberg und Co.?

Werner Schulze-Erdel
Charly Steeb
Alf
Bono
Frank Zander
Zini
Max Power
Johannes B. Kerner
Günter Wallraf
Campino
Andreas Elsholz
Alfred Biolek
Vera Int-Veen
Marius Müller-Westernhagen
Ich

Wer wird Weltfußballer, Lothar Matthäus?

Das Tagesticker-Archiv

11Freunde Liveticker

11FREUNDE @ TWITTER