Die Geschichte der Fußballfans

11FREUNDE-Spezial: Nr. 1

Die Geschichte der Fußballfans

Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community
Forum
zum Endezum Anfang

Seite 111 / 120

platten, die zu empfehlen sind!

• 27.01.2012 13:44:13 von valenciano

hehe kite, meinste so zu David Guetta "rocken"? Standrechtlich erschiessen sollte man den, und seine Fans gleich mit.
    aber woher weisste denn, das ich nicht auf Ibiza rocke? In Valencia zum Szven Vaeth auch immer "gerockt", aber obwohl ich immer nach drogen gefragt wurde, war ich da nur auf cubatas
  • 27.01.2012 13:45:41 von gelsenkirchen

zum "quatsch mit soße" lass ich mich erst hinreissen wenn ich das album gehört habe.
  • 27.01.2012 13:48:16 von lebowski

Hab ich. Langweilig. "Video Games" is ne irgendwie nette Single. Der Rest Blablupp.
  • 27.01.2012 13:52:31 von valenciano

Ich mag ja diesen Remix, obwohl der so uebertrieben pathetisch ist, das ich das locker hipsteresk als Ironie durchgehen lassen kann. Wer der Jugend aber mal besserwesserich die Lana austreiben will, sollte es mit ihrem Auftritt bei Saturday night live probieren, das ist schon fast performance art
  • 27.01.2012 13:55:45 von misterkite

die machen sicher guuuude laaaunääääääääeeeeerrrghhhh....
    ach, ich kenn mich ja nicht aus, außerdee lebe ich ja in einer sehr beschränkten welt, aber, ich meine mannheim/hd/lu/ area nehmen wir noch weinheim mit rein das ist ja jetzt nicht so die bay area des neustem vom neuen, aber irgendwie, ich weiss nicht: schau ich mir das karlstorprogramm an: 30 % kennich nich (nie gehört) 30 % interessiert mich nich (bin ich "zu alt " für) 30% mal "in der intro" gelesen,( kannich deswegen schon mal nicht ausstehen), 5% (dembele mubutu and his famous bonebreakers drum and praise band) sind ganz außen vor, bleibt nicht viel über.
    alte feuerwache, da ists demnächst wieder literatur festival: schau ich mir das programm an: null niente nada, wo mein geschmack auch nur annähernd tangiert würde (und dann auch schon wieder überall der willemsen aaargh) und das liegt nicht zwingend nur an meinem ltb leseniveau.
    dann sieht man mal ouha ne neue loaded platte, ,mal reinhören, und nach einer minuten senkt man angewidert den daumen weil dieser bosshosspoprockebilly noise verschnitt ja echt gaaaar nicht geht, aber hauptsache die busters spielen mal wieder i m schwimmbad club und die räudigen arschnasen im juz ... dazu mc nervenkoller im keller vom nervundwinsel club nenene ich bin einfach zu eindimensional für so viele facetten.
  • 27.01.2012 14:03:42 von misterkite

bestes beispiel: asteroid galaxy tour in hd...demnächst: ichso asteroids galaxy tour, hmm...wo habe ich das nur...sind die nicht irgendwie aus schweden, oderwar das nicht irgendnen sideprojekt von dem nike andersson?? hmmm..zuhause compuster an, "in der bibliothek gewühlt" angeklickt , nach 30 sekunden wusste ich wieder: das ist doch die band, die so scheisse klang, dass du nasenbluten bekommen hats, dieses kreischeweib mit den läusehaaren und dazu dieses tapeloop 60ies gebimmel...ekelhaft...

heute, wei schon mal gesagt, bohren udn der club of gore, ich mein für 13 euro schaut man sich das mal an, obwohl ich galub ich nur zwei paltten von denen kenne, was mich jetzt schon ankotzt: das ist in der feuerwache und es gibt natürlich keine sessel, stühle oder so. muss ich so ein doom-jazz konzert stehend verbringen, mich kool an ner ureich flasche festkrallen und intelektuelles interesse heucheln... mann mann mann ..dabei kommt auf rtl II bestimmt nen guter c-movie mit michael dudikoff...
  • 27.01.2012 14:04:57 von valenciano

hach Karlstorbahnhof, fuer Konzerte ne scheisslocation, und auch zu viel indie geschrammel, die Stibers hatten da mal ne Reihe funk und so, auf dauer aber wtas zu low fi fuer meinen Geschmack.
    Aber Tiefdruck fuer die monatlich ration Dubstep deconstructed(tm). boaahh schwimmbadclub war ich ja nie, bin ja mehr der Typ Villa Nachttanz (auch hier unerwartet ohne passende Kraeutermischung).
    Machste halt deinem Alter passend und gehste in die Neckarpfalz. Ausser du laueft meinem Kollegen uebern Weg der da Stammgast ist. Der macht mittlerweile auch in UK bass.
  • 27.01.2012 14:06:31 von misterkite

die gute alte mannemmer dnb zeit ...geht auch nicht mehr, die knie....villa nachttanz? die in wieblingen? die ist soweit ich weiss geschlossen/vom abriss bedroht...
  • 27.01.2012 14:12:21 von valenciano

skandall mit dem Abriss, obwohl das da doch dazu gehoert, dass die immer bedroht ist. Braucht ja auch nen Grunde fuer ne Feier-Demo!
    Wie waere es denn mit dem Norweger. Innovativ, aber nach 5 Minuten ist der Gag halt auch vorbei.
    Zur not kann man ja immer noch zum Teufel....
  • 27.01.2012 14:14:14 von misterkite

der ist jetzt in mannheim
  • 27.01.2012 14:20:52 von valenciano

stimmt heisst jetzt haell, ne. Das is ja echt ein Witz. Aber Teufel war ja wirklich der schlimmst LAden ever. Also die Deko, marokanische lampen mit so Slayer-cover-maessigen Metal-Malereien an der Wand, udn uebrhaupt total dunkel. hab da mal total unpassend diese elektricker gesehen. Unverschaemter 30 minuten gig ohne Zugabe. Aber gerockt haben die schon
  • 27.01.2012 15:52:09 von valenciano

Sadcore ist ja fast so gut wie Dubstep deconstructed. * schickt Bewerbung an die laut
  • 27.01.2012 20:05:27 von Capocannoniere

Diese Woche wurden in irgendeinem 11freunde-Artikel Agent Steel erwähnt. Zufall oder nicht, an einem grauen Januartag des Jahres 1987, an dem Eisregen vom Himmel fiel, erschien Unstoppable Force, das 2. Album der Band aus Florida; und, wie ich finde, eins der musikalisch brillantesten Thrash Metal-Alben.

Der Gesang ist so gewöhnungsbedürftig wie damals (der Vokalist John Cyriis klingt wie Geoff Tate auf Speedball). Die kristalline Produktion und die Qualität der Instrumentalisten, voran der beiden Gitarristen, suchen noch heute ihresgleichen.

Traveller

Unstoppable Force
  • 27.01.2012 20:47:52 von AntiMöller

Pyrolator - Inland
    Pyrolator - Ausland

Einer von den Dingens, dem "Plan". Bis heute wegweisender Inbegriff von Muzak Sehr deutsch, Kraftwerk-Epigon, hypnotisch, aber dann doch eher mit Songstruktur.. Ähnlich dem, was zeitgleich John Carpenter an Filmmusik schuf (Halloween). Oder "Felt" im Gitarrenbereich.

usw.
  • 27.01.2012 21:16:44 von alterzabo

Pyrolator, genau, kennst Du noch Xao Seffcheque und Kiev Sringl?
    Helden meiner Jugend!!
  • 30.01.2012 00:57:20 von valenciano

Hab grad mal dit Lana del Rey Album durchgehoert.
    Naja, sicher ein paar annehmbare Lieder, wenn man als Standard sonstige Popnummern wie Britney Spears oder aehnliches anlegt. Auf Dauer ist dieses Gehauche ("voll lasziv, ey") einfach nur schwach.
    Wenn man aber den Titel dieses Threads beachtet, hat Born to die hier aber nix zu suchen.
    Ganz anders sieht es da mit Gus Gus Arabian Horse aus, top Album, sogar aus 2011.
    Auch ne gute Entdeckung sind Die Voegel, wenn auch nicht mehr ganz neu. Live auch der Knaller
  • 30.01.2012 07:59:41 von ElBuitre11

GusGus haben vor ein paar Wochen in Berlin im Astra gespielt, ich an dem Abend jobmäßig die Biere ausgeschenkt. Die Leute sind abgegangen als gebs kein Morgen, ist zwar nicht mein Fall die Mucke, aber live sind die Isländer offensichtlich der Knaller. Also wenne mal die Chance hast..
    Und am gleichen Ort am 02.02 schau ich mir dort den an: Link. Zwar auch nicht mein Fall, aber die Freundinnen finden den süß und toll.
  • 31.01.2012 17:16:01 von misterkite

bohren und der club of gore (hallo, wir sind bohren und der club of gore aus westdeutschland) waren übrigens sehr noire und mit einem unerwarten humor ausgestattet ("das nächste lied handelt von häusern, die nach blumenkohl stinken und deswegen abgerissen werden müssen") UND es war bestuhlt. herrlich. dafür durfte man kein bier im sitzen trinken, was natürlich dazu führte, das kapuzenjackenträger, die es doch andauernd taten, die flaschen dann beim klosettgang geräuschvoll umzustiessen, was das anwesende "bürgertum" zu den bekannten "opernhaus-zischlauten" veranlasste....
  • 03.02.2012 20:46:10 von misterkite

und noch eines...rokenrol...YEAH!
  • 03.02.2012 22:56:50 von Hotte80

hmmm... mgrmpfrmmm... *grummel*
  • 03.02.2012 23:02:22 von Hotte80

geht mir voll auffen sack, kite. keep on rockin' issen dreineinhalbminüter und wenn es einer auf 8 min. oder länger ausdehnen kann und darf isses der meister selbst. dieses fusiongekrösel von vai und satriani ist nicht auszuhalten.
    hab noch nie einen der obligatorischen Hendrix-cover von G3 gehört. ich glaub, ich bin nicht scharf drauf.
  • 03.02.2012 23:17:02 von misterkite

jaja...aber zappa hörn oder was??

allerdings gebe ich dir recht, dass g3 schon ein ego gewichse allerfeinster coleur ist, und steve vai finde ich "eigentlich immer" schlimm...kann ich auch nicht immer hörn... und neil young selber ist natürlich, äh...also müssemer nicht drüber reden! PROOOST HOTTE!
  • 04.02.2012 01:23:39 von misterkite

naja zum schlafen eigenet sich das hier wahrscheinlich besser...
  • 04.02.2012 01:36:03 von Capocannoniere

Auf youtube gibt`s `ne Menge Clips von dem legendären Rock Pop in Concert-Festival vom Herbst 1983 in der Dortmunder Westfalenhalle mit Maiden, Ozzy, Scorps, Priest, Def Leppard u.a. Jahrelang hatten sich die Veranstalter von Rockpalast und Rock Pop in Concert geweigert, der steigenden Popularität von Hardrock und Heavy Metal Rechnung zu tragen. Das Festival wurde als großer Durchbruch empfunden.

Mir ist in Erinnerung, wie schlecht der Auftritt der Scorpions war, auch Iron Maiden waren von Live after Death-Form weit entfernt. Granatenmäßig war der Gig von Def Leppard. Und natürlich der von Judas Priest.

Judas Priest - Riding on the wind
  • 09.02.2012 22:09:11 von AntiMöller

Eine der besten lebenden, virtuosen, brettharten, geschmack- und phantasievollsten Bands, die ihr Können allerdings immer dem Song zu unterwerfen in der Lage sind: The Mars Volta

Großartiges Konzert!

Ich werde sie heiraten!
zum Endezum Anfang

Seite 111 / 120

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!

VON DEN LESERN EMPFOHLEN

DIE AKTUELLE UMFRAGE

Thema: Fußballfans. Eure Wunschgäste für Maischberger, Lanz, Plasberg und Co.?

Werner Schulze-Erdel
Charly Steeb
Alf
Bono
Frank Zander
Zini
Max Power
Johannes B. Kerner
Günter Wallraf
Campino
Andreas Elsholz
Alfred Biolek