AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ohne einen einzigen Bayern-Spieler? JONCKER RAUS!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Sedan hätten wir auch ohne Bayern gewonnen...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
aber echt.
fabbes Offline
Dabei seit: 09.05.2012
u17 sollte ich mal verfolgen, da kann man bestimmt beobachten wer mal weiter rauf kommt!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich hab da auch noch einen in reserve. baujahr 2009. könnte alle stationen des dfb durchlaufen und sich dann für kroatien entscheiden:-)
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
JONCKER RAUS!

Isser doch schon längst. Neuer Jugendchef:

Jürgen Jung, abgeworben von 1860 und wirklich sympathisch. Der und der Harald Cerny (Flankengott) bauen wieder was auf.

Dar ich Mehmet erwähnen? sicher.

Achja und der Butt. Darf ich "Jugendkoordinator ist die neue Tank-/Lottoannamhestelle" als Scheißthese einstellen?

Für die meisten ist ja Sommerpause.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ich denke, die haben gerade diesen Stuttgarter Jugendkoordinator mit "K" (Kienle?) abgeworben? Ex-Profi, na...ist ja auch ein Unterschied, ob man Trainer ist, oder Koordinator für ditt Jroße un Janze.
MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011
Föföfö, 3:0, Max Meyer offiiziell der neue... ja was nun? Götze? Die Alten noch nicht einmal vollständig da, schon rücken die Nächsten nach. Bald wird man in England sagen "Einen Spieler wie den Götze kannst du zwischen Rhein und Oder mit dem Lasso fangen."
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Völlig erhabenes 3:0. Gut, daß die Bayern nicht dabei sind, sonst wäre das Geschrei des Gegners größer!

Wir sind auf Jahre.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Finale:
Deutschland - Niederlande

Schön.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Goretzka ist übrigens unser Tafelsilber. Wir warten nur auf den Tag, dass er bei den Senioren dran darf.
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
"Merken Sie sich den Namen Max Meyer!"
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
In der nächsten Saison darf er doch ran, Schappi!
MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011
1:0 gegen Polen, Finale entweder gegen die Niederlande oder Georgien.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Gegentorlose bisher. Hab die letzten 20 Minuten gesehen. Durchaus ansprechend.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
In eineinhalb Stunden gehts los.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Grht loooohoooooos!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Mit 3 Toren wirste da Torschützenkönig. Putzig.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Gucke mit einem Auge. Keine Bayern bei. (aber Zukünftige, harhar!)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
(off topic) Patrick Weiser ist vom 1. FC Köln in die Arme der Bayern-Häscher getrieben worden? Köln feuert/oder beschäftigt nicht mehr weiter) seinen Vater und er mit dem Sohn? Herzlich Willkommen, Patrick. o Wundertalent und legitimer Robben-Nachfolger!)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
und er GEHT mit dem Sohn?
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Fehlpassfestival der Deutschen...und das Ding der Holländer war in meinen Augen hinter der Linie...huiuiuiui...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
War imho nicht 100 % hinter.

Ich vergesse aber immer, wie jung die sind: Werner, 16 Jahre!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Nur 2 x 40 Minuten? Memmen!!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Da wachsen gute Eckballschützen heran!
MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011
"läuft", wie man heutzutage zu sagen pflegt.
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Heute 18:41:29 von ColePorter
Fehlpassfestival der Deutschen...und das Ding der Holländer war in meinen Augen hinter der Linie...huiuiuiui...


Also, bei einem Gladbacher, quasi im Coffeeshop großgezogen, verstehe, ja unterstelle ich eine gewisse Affinität zu den Niederlanden. Aber wenn der drin war, dann hat das Ding 66 das Netz durchschlagen.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Hätten die mal vorher den Platz gestürmt.
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Bäh. Verlängerung...
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
nöö

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer