mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Hotte Tschagajew.
Ich finde entscheidungsstarke Männer in Uniform ja sexy.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
mach dir keine falschen hoffnungen
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
sein fanfreund sally wird das alles gutheißen!
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Was jetzt? Das Hotte in Uniform...oder diesen unbedingten Willen zur Entscheidung?
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Achso, ist ja Blödsinn, die Frage. Steht ja ganz klar da: "alles".
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Borussia vom Niederrhein
seit langem nur noch “schöner Schein”
von Klasse doch schon lang entfernt
gerupft, kastriert, ja fast entkernt

Heut wird geweint, geflennt und auch getrauert
Der Jahn aus Regensburg, der mauert
und hat am Schluß dann auch viel Glück
Im Elferschießen langt vier Stück
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Die Augsburger, sie wollen viel
sie rennen, laufen, mit viel Stil
allein, es soll wohl doch nicht sein
selbst Thurk kriegt nicht ein Schüßchen rein.

Die Bielefelder hamm kein Geld
woher solls kommen auf dem Feld
es ist Pokal! Ein Tor muß her!
Am Ende ist es eines mehr.
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Geht auch kurz... muß man nur komisch betonen

Nix ist zu gewinnen
in Teningen

es wird Zeit, den Eierlikör durch Whiskey zu ersetzen.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Die Wölfe wollten den Pokal
schaffens gegen RB noch nicht einmal
werden sauber vorgeführt
Magath ist schon ganz empört
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Soviele Tore, meine Fresse. Das ist alles zu schnell für mich.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Da kamen die Wölfe noch mal ran
aber die Bullen haben Fran
Doch für Felix alles im Lot
macht dem Fran ein Angebot
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Die Unioner kriegen in Essen
richtig eine auf die Fressn
Party an der Hafenstraße
Essen kann sich feiern lasse
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
union, wat los? und der mann heißt frahn!
ich glaub, ich bin das erste mal in meinem leben für wolfsburg.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
oh mann, dieses operetten-publikum in leipzig erinnert mich ein bisschen an lok-bordeuax im damaligen pokalsiegercup.
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Krasse Ergebnisse. Und gute Vorhersagen bisher.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
HA! 3 richtige!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
von wegen essen! ausgleich-HA!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
DAS is doch ne reine Verarsche
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Hier Hotte, machste son Unentschieden-Tippspiel für die kommende NBA-Saison?
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Die Begegnung RB Leipzig - Wolfsburg zieht einem die Schuhe aus, alleine für die Existenz!
ich glaub, ich bin das erste mal in meinem leben für wolfsburg.
Geht (bzw. ging) mir auch so.

In Essen ist es echt ne spannende Angelegenheit! Macht Union in der 91. Minute den Ausgleich... und RWE führte 2:0. In 10 Minmuten 2 Buden gefangen...
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Der Jim hat doch eigentlich schon Miese. Ne Menge Miese. Aber dann kam diese willkürliche Regeländerung von Hotte Tschagajew.

Alles korrupt in diesem Saustall.
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Das ist wirklich heftig. Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es genau 11 Tipps, die heutigen Spiele betreffend. Genannte Spiele heute 11: 1xVfB, 4x 60, 3xUnion, 2x Aue, 1x Wolfsburg. Bis auf Wiesbaden alles Treffer.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Verzählt!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Todsicherer Tipp: Hansa:VFL 2:0 !
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Auf gehts Halle
macht sie alle
schießt sie alle ab
die Adler aus der Bankenstadt
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
(http://sve.moselticker.de/Egal wo auch immer Sie das Spiel verfolgen: am Internet, bei Syk oder im Radio - wir wünschen allen viel Spass und hoffen auf DIE grosse Überraschung.)
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Auf der Reeperbahn mittags, halb vier
schaut man Pauli gegen Eintracht Trier
liegt 0:1 zurück, braucht man jetzt schon Glück
da trinken sie halt noch ein Bier
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Aber ich vermute es wird für St. Pauli nicht reichen.

Tooooooor für die Eintracht!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Zu spät, alter Witzezerstörer...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Oleeee, super Eintracht,
oleeee, oleeee!

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer