Seiten

122 Beiträge / 0 neu Experten-Runde Forum
Letzter Beitrag
Spieler des Tages
Gast (nicht überprüft)
Wie wärs mit ner kleinen Kicker-Rubrik? Jeder macht nen Vorschlag für den
Kicker des Spieltags, erklärt kurz warum und dann wird abgestimmt, wer den
Titel verdient hat.
Natürlich gehen auch Spieler, die sich durch eine besonders grausam
dämliche Aktion verdient gemacht haben. Bspw. Maricas oder Cacaus
unglaubliche Theatralik im Nürnbergspiel diesen Spieltags.
Und am Monatsende steht der Man of se Manf.
Mitmachen, bitte.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ya konan, einfach weil wir wieder einen haben
der eiskalt die dinger auch mal reinmacht.
Gast (nicht überprüft)
So muss das doch aussehen.
Für mich wars Sahin. Der spielt seit seiner Nichtnomminierung eh gut, aber wie er den FCK auszog und die ersten 3 vorbereitete und somit das Ding entschied war allererste Sahne.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
gerald asamoah weniger für sein tor als für den spruch „Asamoah steht dumm rum, weiß wieder mal nicht, wo er hin soll. Ball kommt, Kopfball, Tor."
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
we have a winner: asamoah!
Gast (nicht überprüft)
Dat scheint unschlagbar. Wobei der Cacau mit senem "da bleibt mir die Luft weg" auch mit vorne drin schien.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ASAMOAH! ASAMOAH! ASAMOAH!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Klaas Jan Huntelaar. Nach drei Buli - Spielen schon zwei Tore. Der Mann ist eine Waffe !
Esteban Cantate Offline
Dabei seit: 13.05.2009
Wer das Glück hatte das BVB-Spiel sehen zu dürfen, geht davon aus, dass die Frage nach dem Spieler des Spieltags ne rhetorische ist.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
es passiert genau das, was ich erwartet hatte: jeder fordert vehement die spieler seines eigenen vereines. herrlich!


wäre es eine überlegung für 11freunde eine jährliche award-verleihung druchzuführen? man könnte vielleicht den fuXX von ran damals wieder reaktivieren.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
is das jetzt schon durch, für den 5. spieltag oder geht noch was?
ich würde sonst noch gerne einen spieler der nicht zu meinem verein gehört auf die liste setzen. gelses hinweis hat mich nachdenklich gemacht. ich hab mir immer wieder die tore gegen werder angesehen und der wiese tat mir immer wieder so leid. daher möchte ich ihn für diesen spieltag nach nominieren.
er ist für mich der spieler des tages, weil er für seine vorderleute so aufopferungsvoll die bälle ausm netz geholt hat und sich nur einmal hat tunneln lassen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Manuel Neuer fuer Rambo-Gedaechtnis-Selbst-OP
„Die Kapsel war rausgesprungen, der Mittelfinger krumm und schief. Da habe ich mich auf dem Platz mal eben selbst operiert und alles wieder eingerenkt. Ein Torwart kennt sich mit so was aus – Kleinigkeit!“
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
aus eigener erfahrung weiss ich: jeder handballer bringt seine finger wieder selbst in position, ist ja nicht so schwer. bisschen tape drauf, dann läuft das wieder!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
rouwen hennings!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich bin aber Fussballer-Weichei und mich beeindruckt das.
@Saloth: Warum? (siehe Eingangspost)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
weil der unser einziges tor geschossen hat. und damit fuer mich der spieler des tages ist/war
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ist mir auch schon passiert, bei nem Elfmeter. Ich hechte instinktiv inne richtige Ecke, mein kleiner Finger bohrt sich in den schlammigen Untergrund, ich zusätzlich noch mit dem ganzen Körper drauf und schon hatte ich nen Korkenzieher im Handschuh. Sah echt übel aus, tat aber auch nicht weh. Bin dann fast einhändig ins Klinikum gefahren und mit einem KNACK! hat die hübsche Schwester mein Patschefingerchen wieder eingerängt. Krumm isser trotzdem geblieben.........
prince boapeng Offline
Dabei seit: 08.06.2010
Ich werfe für diesen Spieltag

Hugo Almeida

in die Lostrommel!
Starkes Spiel gegen Hamburg und er gefiel mir nicht nur aufgrund seiner Treffer sondern isngesamt sehr gut.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Haett er mal lieber 3 Stueck mehr gemacht und dann haette er meine Stimme
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ach ja, drin war die Kugel übrigens, im Tor....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
gyx, da haste natuerlich recht, aber er hat halt zumindest ein tor mehr geschossen als die anderen spieler die zeitweilig auf dem platz standen
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
war die schwester wenigstens hübsch?

mir ist das mal passiert: da robbt man dann man in die notaufnahme, schreit wie ein soldat bei der landung an omaha beach dem der gesamte unterkörper weggesprengt wurde, und es kommt sone schwester an, megaheiss, zieht einmal am griffel, ding ist wieder gerade. anschließend wurde ich angelächelt und mit einem stahlzerschmelzenden blick wurde mir wortlos mitgeteilt: "na du schluffi, war doch gar nix, so wie du hier schresit." meine einzige antwort war ein peinlich berührtes lächeln und ein hochroter kopf...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heute 14:57:55 von gelsenkirchen

war die schwester wenigstens hübsch?

Guckst DU:

[iHeute 14:53:34 von Karpfenluder
hat die hübsche Schwester mein Patschefingerchen wieder eingerängt.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich konzentriere mich seit samstag 17:15 nur noch auf punkte, nicht auf schriftliche ergüsse anderer! da muss ich jetzt prioritäten setzen!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
achja, erst hier den Handball-Rocky rauslasen und nachher sich doch von Haeubchentragerinnen als Schluffi bezeichnen lassen
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Der Hunter oder Metzelder. Endlich zwei solide Spiele von ihm und er hat jetzt auch sogar ein Tor vorbereitet. Der Junge kommt langsam in Fahrt.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ansonsten: Hugo Almeida.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Gelse: Schöner Bericht aussem Stadion, irgendwie.

Und: hat hier echt noch keiner dit 1:0 der Mainzer verklärt...? Na dann: ich verkläre dit 1:0 der Mainzer (das beste Tor aller Zeiten) und erkläre Allaguis zum Spieler des Tages, der Hinrunde, ach, was sag' ich, der Saison!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Wenn nicht Marin, so WESLEY. Der trieb das Polymer unermüdlich, begeisternd und napoleonmässig über die Vegetationsdecke. Immer gerader Rücken!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Cissé,

weil es jeden Hobbykicker tröstet, wenn der aktuell beste Bundesligatorjäger einen Ball aus sechs Metern am leeren Tor vorbeischiebt.
Gast (nicht überprüft)
toni almeida....

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer