balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

23.3.2013 - 14:00 Uhr:
W.Burghausen - A.Aachen
H.Rostock - Darmstadt 89

23.3.2013 - 15:00 Uhr:
Kick.Stuttgart -  A.Bielefeld

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

überraschendes aus stuttgart: die nachholpartie des 27.spieltages, vfb 2 gegen preussen münster am 26.03., wurde erneut abgesagt.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Eine ABSAGE? Unglaublich, das hat es ja noch nie gegeben. Geht schon jemand übers Wasser?

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

heute KEINE absagen, dafür die partie

stuttgarter kickers (wir unter massimo morales alles besser?) gegen bvb2

und morgen:

babelsberg - vfb2

erfurz - ksc

nachholspiele von irgendwelchen spieltagen, aber wahrscheinlich interssiert das eh keine sau.

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
wer den thread hier vollspamt hat nen kleinen pimmel!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

wer nicht tippt, auch. ALSO LOS!

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Vorentscheidung in der 3.Liga am Wochenende?

Im Tippspiel auch!
Habe noch nicht ausgespielte taktische Trümpfe in der Hinterhand.

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
hervorragend! ganz hervorragend!
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Es tobt grade ein wilder Kampf um Platz 3!

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Wer schafft die Relegation?

Hotte 395 ?
chickenbaron 393 ?
Zapata 390 ?
Ivanow 390?

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

chickenbaron 398 
Hotte 396
Ivanow 392
Zapata 390

????????????????

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Halbzeit:

chickenbaron 397
Hotte 396
Ivanow 392

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

chickenbaron 406
Hotte 400
Ivanow 396
Zapata 394

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Osnabrück haben sie wieder ein Tor geklaut...

chickenbaron 404
Hotte 401
Ivanow 398
Zapata 393

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Was ist hier los?

Frau Black hat vergessen zu tippen und manipuliert jetzt die Ergebnisse.
Rostock hat kein Tor in Saarbrücken geschossen!!!!!!!!

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Aktueller Stand ohne Gewähr:

chickenbaron 404
Hotte 397
Ivanow 392
Zapata 392

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Ich werd balabala.

Hansa schießt doch ein Tor zum einseins und Osnabrück führt doch zweinull.

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Puuh, war das aufregend!!!!!

Nächste Woche verfolgen wir hier den Kampf um Platz sechs.
Da braut sich ein wilder Fünfkampf zusammen.

Ach ja, Gratulation an Sodi. Er hat fast unbemerkt wohl das Spiel ganz oben um Platz 1 gewonnen!

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

so, diese woche habe ich auch wieder ans eigene tippen gedacht und möchte auch die mittipper aufrufen, selbiges zu tun.

ich könnte dann wohl auch schonmal wolle kaufen, wa?

sodi, welche vereinsfarben hätten's denn gern?

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

hier! morgen! alles dreizehndreißig! TIPPEN!

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

Und auch an dieser Stelle heißt es ein letztes Mal: TIPPEN!

Am Montag gibt es dann die Siegerehrung und ggf. das Requiem für das untippbarste Drittligatippspiel aller Zeiten.

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Sorry, Frau Black!

13:30 Uhr war schon Anst0ß?!
Das hat das tolle Tippsspiel am letzten Spieltag nicht verdient.
Ich wär sooo gern nach dem Abpiff mit euch allen in die Fankurve gegangen.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

DANKE FrauBlack, für all die stressigen Stunden beim auswürfeln zwischen all den arschkrampigen Fickvereinen...

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

So, der Sieger des diesjährigen Tippspiel steht fest:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SODI!

Auch wenn die Relegation noch zu tippen ist (und es noch einen heißen Kampf um Platz 3 gibt!), so möchte ich mich an dieser Stelle bei allem Mittippern bedanken - ich werde auch in der kommenden Saison weitermachen, ob das hier noch die richtige Plattform ist, sei dahingestellt...im Juli geht's jedenfalls schon weiter, ich werde mich ggf. hier äußern.

Dem Gewinner wurde ja ein selbstgestrickter Schal versprochen, dieses Versprechen möchte ich gerne einlösen, wenn sich der Herr (oder die Dame?) dann bei mir melden würde. Alternativ schicke ich Lukullisches aus dem Südwesten.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Derdiedas Sodi - einen herzlichen. Das selbstgestrickte aus dem Hause Black ist übrigens phänomenal!!!!!

Sodi Offline
Dabei seit: 22.07.2011

Hier bin ich nun endlich ;-) Der Sodi :-) War ewig nicht hier... Gelobe aber Besserung. Danke für Eure Glückwünsche. Meine Farben wären Grün-Weiß-Schwarz (SC Preußen Münster). Ich freu mich schon auf die nächste Saison ;-)  

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

HURRA!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Ein Nichtaufsteiger - Herzlichen!

Sodi Offline
Dabei seit: 22.07.2011

Yep.. Nichtaufsteiger ... halt Glück im (Tipp-)Spiel und Pech bei der Liebe (SC Preußen).

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
sodi, pn!

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer