AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008

Ach ja die Standards, die habe ich in der Tat vergessen - oder verdrängt? Werden wir unter Jogi nicht mehr erleben, außer es geht mal wieder um eine Wette mit Flick.
Wobei es bisher noch bei jedem Turnier gelang, mindestens ein Tor durch einen Standard zu erzielen.

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Jetzt, wo ich gerade die deutsche U-19 sehe - wäre sicher nicht verkehrt im Hinblick auf die Stürmerfrage Samed Yesil im Auge zu behalten, kam ja häufiger die Frage auf, wer denn hinter Klose und Gomez käme, mit Verweis auf Schieber, Kießling, Helmes, Lasogga, Petersen, etc.

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Kommt die grade? Wenn ja, dann schreib mir bitte wo. Danke.

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Spocht1

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Während Ihr labert habe ich schon mal ein Top-Talent gescoutet: http://www.101greatgoals.com/gvideos/2-0-lukas-podolski-arsenal-v-southa... Offensiv links ist der extrem gefährlich und...

...der kann sogar Standards!

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

im england fred koennteste das video sicher auch noch posten

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Soll ich einen LU-LU-LU-FRED-FRED-FRED aufmachen?

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

nur einen? warum nicht in jedem unterforum einen?

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Eine eigene website? luluwatch?

nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011

westermann.

wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006

Hammer ..!
Obwohl: Ist ja deutsch, noch keine vierzig und Stammspieler im Verein. Konstant Scheisse zwar, aber er spielt! Muss man erstmal schaffen, wird dann auch mal belohnt! Auf Schalke lachense noch heut ob der Ablöse ...

ion Offline
Dabei seit: 10.09.2004

Westermann. eieiei. wie war das im Kicker vorn paar Monaten: ...Westermann, mit der Passgenauigkeit einer Schrotflinte...

sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004

ist ja nur für den notfall. und gegen die iren braucht man vielleicht beim stand von 0:1 einen, der nicht gleich aua schreit, wenn er blöd angekuckt wird. und befreiungsschläge wird er ja noch hinbekommen.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Im übrigen freut sich der Jogi über JEDEN, der Außenverteidiger spielen kann ...

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Das wäre geklärt. Wozu dann Westermann nominieren?

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Na gut, ich korrigiere: ... der schon mal Außenverteidiger gespielt hat ... Oder: ... der schon mal als Außenverteidiger nominiert war ...

AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008

Boah wenn ich noch eeeeeinmal auf einer PK höre "Spanien ist vor uns, da wollen wir hin"...

Und lustig - einer der Reporterfrizzen bohrt grad ganz schön nach: "Herr Schweinsteiger, würden sie nochmal angeschlagen ein Turnier bestreiten?" "Wenn die Mannschaft und der Trainer wollen, dass ich spiele, werde ich spielen."

AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008

Oh la la nu is aber richtig "Feuer" drin in der PK....
"Sie müssen schon meine Worte benutzen, sie müssen sich vorbereiten wenn sie mir eine Frage stellen."

Und schon rottet sich die Journaille zusammen. Wo ist das Popcorn?

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Naja, zu Schalker Zeiten hab ich mir Westermann aufs Trikot flocken lassen. Torgefährlich kann er sein. Zudem ist er kopfballstark.
Aber okay, also Verteidiger nun wirklich nicht stark.

mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010

Also Özil ist ja nun abgewickelt.
Dann ein kleiner Tip von dem der unser Retter hätte sein können in dieser "schweren Zeit".

http://www.youtube.com/watch?v=X5yTMqvev7E

ion Offline
Dabei seit: 10.09.2004

mein Gott, was labert der Simon für eine Scheisse.

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

tut er doch immer.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

MEHMET, köstlich das Video!

"Noch einmal und ich Lell Dir eine!"

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

das der lell mittlerweile in spanien spielt hab ich ja erst letzte woche mitbekommen.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Wer einmal den Arbeitgeber FC Bayern in der Bewerbungsmappe stehen hat, fällt immer weich, unabhängig von seinem Können (-> Wagner, Sandro)

mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009

Nicht einmal hier. Im, so sollte man meinen, Konsensfred. Scheiße.

Da gibt es morgen ein Spiel, ein nicht ganz unwichtiges. Es gibt eine Baustelle in der Baustelle. Eine RIESENGROßE Chance, da ohen Presseunbill oder sonstige Schelte völlig unbedarft zu experementieren. Und was macht er, der Herr der jungen Löwen (das lass ich mir schützen, mit den Löwen. Vielleicht.)? Er nominiert Westermann. Das Synonym für Stellungsfehler, Hüftsteifheit, mangelnde Antizipation.

Redet drüber, verdammt!

nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011

hallo moki,

ich hab in der #251 schon alles gesagt. nur nicht aufregen.

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Tut mir Leid, aber wir finden diese Nominierung so weltschmerzzitattauglich, dass wir beschlossen haben, andächtig zu schweigen.

ion Offline
Dabei seit: 10.09.2004

was soll die Aufregung, Westermann wird doch eh nicht spielen, oder?

nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011

hallo maulwurf,

die aufstellung von heute abend bitte.

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer