MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
(http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10068&detail... Anzeiger Bonn : Das Leben nach dem Bonner SC)

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Der Anstoß zum Neustart geht ja bald los...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Blog?
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Mindestens!
Oder Alleinunterhaltung...
Ich kann auch nix dafür, dass es keinen weiteren BSC oder sonstigen Amateurverein Interessierten hier gibt.

Aber bemerkenswertes gibt es trotzdem immer wieder und das kann man eigentlich auch unanbhängig vom BSC sehen.

So z.B. dieser ungewöhnliche Spielbericht aus dem General Anzeiger: (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10068&detail... gibt sie, die verrückten...)
nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011
gestern abend saarlandpokal.
echte amateure gegen pseudo-amateure.
sv saar 05 saarbrücken - sv elversberg.
7. liga - regionalliga.
8:7 nach elfmeterschiessen.
war richtig geil und spannend und das bier (0,33 ltr urpils, 1,80 €)
aus der flasche (!) floß in strömen.
besser geht nicht, die jungs sind wieder da.
nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011
sv saar 05 saarbrücken - zwischenmeldung.

es geht voran beim traditionsclub aus saarbrücken.
als aufsteiger in die verbandsliga saar steht die mannschaft
seit wochen an der tabellenspitze.

platz 1 mit
39 punkten aus 13 spielen.
torverhältnis 40 : 9 !
12 punkte vorsprung auf die beiden verfolger noswendel
und primstal. am samstag geht es dann um 15:30 weiter mit dem heimspiel gegen den tabellendritten aus primstal.

weiter so, jungs!
nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011
sv saar 05 saarbrücken - update

weiterhin mit weisser weste an der tabellenspitze.
jetzt 42 punkte aus 14 spielen
mit 42 : 9 toren.
am samstag wurde der tabellendritte primstal mit 2:0 besiegt.

am kommenden samstag geht es zum neuen tabellenzweiten
nach gresaubach.
mit mittlerweile 14 punkten vorsprung ist die tabellenführung
erst mal nicht in gefahr.

so kann es weitergehen, jungs!
nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011
sv saar 05 saarbrücken - update

Traum - serie beendet!
beim tabellenzweiten aus gresaubach setzte es am samstag
die erste saisonniederlage. 0:2 hieß es am ende, die zweite halbzeit
durften die jungs in unterzahl spielen, nachdem der zweitbeste torschütze der 05er simon göttker umstrittenes rot gesehen hatte.

irgendwann musste es ja mal sein, dann eben jetzt, sonst hätte vielleicht noch größenwahn eingesetzt.
der komfortable vorsprung an der tabellenspitze beträgt immer noch 11 punkte.
so sieht es nach 15 spielen aus:
1. sv saar 05 15 42:11 42
2. gresaubach 15 31:11 31
3. noswendel 15 42:24 31

am kommenden sonntag ist der tabellendritte noswendel zu gast
auf dem kieselhumes, wieder ein spitzenspiel.
da werde ich die gegengerade wieder bevölkern.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Blog.
nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011
@ rudi wie blog?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Kommt so keine rechte Diskussion auf, wa.
nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011
will ja erstmal nur informieren.
wenn es fragen gibt, antworte ich auch wenn ich kann.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Gibt es Ultras in Noswendel?
nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011
ja, sind als rentner verkleidet.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ist, wer nicht hüpft, ein Saarbrücker?
nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011
Ist, wer nicht hüpft, ein Saarbrücker?

eindeutig nein.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wer nicht hüpft ist braunschweiger oder dalmatiner.
so kenn ich das.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
dalmatiner hüpfen nicht? auch nicht vor freude?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dalmatiner koennen gar nicht huepfen, die ham naemlich gar keine knie
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
die ärmsten! und kann man da nix tun?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
doch, kuenstliche knie reinoperieren, das ist aber nicht ganz billig
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ja gut. dann würde ich vorschlagen, das die diesjährige weihnachtliche brot-für-die-welt-sammlung an meine stiftung unter dem motto "lasst dalmatiner hüpfen" geht.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
kann ich mich gut mit anfreuden, dass motto muersste aber etwas griffiger und flippiger formuliert werden
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
vorschläge?
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Auch in der NRW-Liga erwischte es den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Viktoria Köln am 12.Spieltag beim Tabellenvorletzten Westfalia Herne mit 0:1.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
kommt der hier mit fußball...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hotte, ich dachte voka nimmt sich der problematik an. die spricht doch fliessend werbung
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
richtig. sicher auch viersprachig im revier.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Griffig und flippig? Bin ich Mario Barth, oder was? Immer diese Leute, die glauben, dass es mit ein bisschen Sprücheklopperei getan ist. Der Kommunikationsprofi denkt vernetzt! Da gehen die Aktionen und Maßnahmen FLIESSEND ineinander über. Als erstes brauchen wir eh Marktforschung. Ich sach ma: 500 Dalmatiner in Fokusgruppen von je 20 Stück. Intensive Befragung, Analyse, Positioning, Core Benefits, Reason Why, Fickscheiß, Arschloch, Wichser, Hurensohn. Danach rechne ich 10 Tagessätze ab und ruh mich erstmal aus.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
der ganze kram drum rum ist mir total egal, komm einfach mit nem tollen spruch fuer die dalmatiner um die ecke und gut is
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Für einen Dalmatiner gibt es keinen Knieschuß!

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer