Seiten

110 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
3. Forumsteilnehmerspiel?
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
Jetzt schon mal das Pokalwochenende fixen? Bis dahin können die Pussys ihre
Wunden pflegen und keiner hätte irgendwelche Ausreden, da der Termin noch ne
ganze Weile hin ist... Dann könnten sich beide Teams in voller Stärke
messen
nur so als Idee
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
spacey, du meinst das finale, ende mai nächstes jahr? ist zwar noch lange hin, aber das klingt gut. und meine kleine hat ja immer heimweh, sollte also kein problem sein, sie im frühsommer in den flieger nach berlinzu schieben.
bin dabei!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
hat die erste abreibung weder kassiert noch verdaut und stellt sich gleich für die zweite an, das nenn ich schneid.
bin auch dabei.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
vorsicht klezze, dasma ganz schön weit in die zukunft gedacht dafür dass die eheschliessung erst noch stattfindet. ich mein, entweder musst du sie dann gar nicht mehr überreden oder sie darf nicht mehr fliegen, hehe
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ach wie, ich dachte die war schon! dann nehme ich alle glückwünsche zurück.

und: ja, ich schreib mir das mal in den kalender.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Gutes Datum, an dem Tag sollten alle Fußballfans und Fußballarbeiter Zeit haben. Und die, die die nicht haben, sind ohnehin in Berlin.
Gast (nicht überprüft)
wo steht denn geschrieben, dass es wieder in berlin stattfindet....
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Eben. Wien ist sowieso viel schöner!
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
ich hab letztens noch gelernt: stuttgart ist viel schöner als berlin...
Gast (nicht überprüft)
ich bin verletzt....
Gast (nicht überprüft)
Wien wäre mal schön. Gibt\'s da auch ein Pokalfinale? ;-)
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
wenn mich nicht alles täuscht, hat eine brauerei (oder wars ein fensterhersteller?) den pokalwettbewerb in österreich gekauft & das finale wird in salzburg ausgetragen. also nix wien.
Titzfeld Offline
Dabei seit: 04.05.2006
so, so, taktische verletzung schon weit vorher ankündigen, unionchemiker....das riecht nach ANGST....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
is auch angst, da wir nächstes jahr der ih mal richtig auf den sack hauen. da bin ich dann auch auf dem platz!
Gast (nicht überprüft)
Und fliegst wegen Sackhauens gleich wieder runter. Immerhin haben wir Cojones...

"Kommst du aus Hamburg oder aus Berlin,
kommst du aus Dresden oder kommst du aus Wien..."

Also, wo nächstes Jahr? Wäre für eine Welttournee.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wie wär\'s mit shanghai?

wir müssen uns mehr um den asiatischen markt kümmern!!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
ich wäre dann jetzt auf dem Markt für nächstes Jahr. Vertragsangebote werden ab sofort entgegengenommen!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
welche position spielste denn?
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Falsche Frage!

Wieviel Bier bringste mit?
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
da bin ich flexibel (solange es nicht im Tor ist), aber meine Talente (hahaha) liegen wohl eher in der Verteidigung
Gast (nicht überprüft)
Vielleicht bekommen wir auch eine 3. Mannschaft zusammen und spielen ein Blitzturnier. IH ist dann schon mal gesetzt für die Spiele 1 und 3.
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
tja da müssen sich die weichen herren gleich mal spiel 1 und 3 sichern, weils 2 hinter einander wohl nich durch halten würden....

aber ne dritte mannschaft wäre schon cool :D
blitztuniere rocken und lassen mehr zeit für bier..
Gast (nicht überprüft)
Nicht weich (siehe unser Name), sondern clever, vorausschauend planend (lange Pinkelpause erlaubt erhöhten Hopfenkonsum), weise.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
auch zu eurem glück würde dann eine halbzeit sicher nicht 35 und mehr minuten dauern, okolovitsch. 20 minuten am stück haltet ihr wohl gerade durch;).
3 oder gar 4 mannschaften wären echt schick.

vlt. kann man da ja ne tradition drausmachen. nur für nen pokal sollte man sich noch was einfallen lassen. hätt bock, einen zu basteln. was hätten die herren den gern. was handlich-bildhauerisches wie den weltpokal oder \'n teil, aus dem man saufen kann (könnt mir denken letzteres).
Gast (nicht überprüft)
Exakt.
Gast (nicht überprüft)
Die 11 Freunde Redaktion, Ballesterer-redaktion (jeweils ohne Verstärkungen aus Regionalliga), die Härtaner und die Pussies!

Gast (nicht überprüft)
Achso, in Wien!
Gast (nicht überprüft)
wir haben einen pokal.....
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Habe mal meine Termine gecheckt,
an dem Wochenende wäre ich spielfrei, also verfügbar.
Hoffe wir mal, dass wir einen milden Februar haben
und keine Nachholspiel diesen Termin einnehmen wird.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
komm, uschi, dieses hochgestellte blechschüsselchen ist doch unserer klasse gar nicht angemessen. ok, hat alles symbolcharakter und zugegeben, die meisterschale is och nich wirklich schön aber zumindest gibts die nich in jedem sportladen.
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
hohoho sag ich da nur... ich habe aus IH mund nach dem spiel gehört, dass wenn es noch 5 minuten länger gegangen wäre, dann hätte es ganz böse für euch ausgesehen. also vorsicht vor der pussy kondition :D

Seiten

Mehr zu:

19 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Christiansen endlich rot?
Bananenflanker Offline
Dabei seit: 04.05.2003

"Durchaus vielversprechend laufen die Verhandlungen mit Thomas Christiansen, Hannovers Wunschkandidat für die Nachfolge von Fredi Bobic. Am heutigen Montag will Kind mit dem Berater des Torschützenkönigs letzte Details klären. Hannovers Klubchef Martin Kind zuversichtlich: \'Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.\' Christiansen wird wohl einen Zweijahresvertrag plus Option erhalten."

Hoffentlich machen die den Sack endlich zu! Das wär\' schon was, hossa! :)
5 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Neue Saison, neues Glück?
Gast (nicht überprüft)
oha,

habe gerade festgestellt, dass euer
neuer web-auftritt jetzt online is. Sieht
ja schon mal ganz gut aus, das lässt
ja auf eine interessantes forum
hoffen.

bin ja mal gespannt, wie das mit der
Zweiten Liga weitergeht, wenn
endlich diese verhandlungen um die
Fernsehrechte abgeschlossen sind.
armenhaus oder talent-schuppen??
von daher herzlich willkommen jahn
regensburg, aue und osnabrück(?)..

der wildpark grüßt
21 Beiträge / 0 neu Allgemein Forum
Letzter Beitrag
Kann man öffentlich die Bayern-Maffia kritisieren?
Gast (nicht überprüft)



Liebe 11 Freunde-Fans

Eigentlich habe ich die Zeitung abonniert, weil ich es leid war den manipulierenden Geschwätz des Kicker und der Sport-Bild ausgeliefert zu sein.
Mit Manipulationen meine ich die bayuwarische, welche alles was mit Bayern München zusammen hängt ins positive potenziert.
In diesen Boulevard-Fußball-Gossenblättern (Sport-Bild und Kicker) wird gelästert, gemault, geheuchelt und diskriminiert; jedoch nie gegen die Lichtgestalten des FC Bayern.
Bin mal gespannt was da bei der WM 2006 aus dem Äther des Medienstandortes München (Warum München eigentlich?) kommt.
Ich lese die 11 Freunde weil ich mich ein wenig von dem Dampfgeplaudere der Privaten, aber auch vom hohlem Geschwätz der Rubenbauer`s und von Turn und Taxis erholen möchte.
Gleichzeitig geniese ich das Bestreben Fußball auch in der Breite zu beleuchten.
Und natürlich finde ich es Klasse, dass 11 Freunde auch den ethisch/politischen Aspekt im Fußball-Machtpoker beleuchtet.
Nun entdecke ich in der Zeitung eine Werbung von Adidas welche dem Deutschen Meister Bayern München gratuliert.
Und da ich mich schon seit einiger Zeit frage wann ein kritischer Artikel über das weiße Ballett (FCB) erscheint, reibe ich mir jetzt verwundert die Augen.
Ich würde schon gerne wissen wieso hier einer Mannschaft zum Meistertitel gratuliert wird ohne zu hinterfragen bzw. zu kritisieren wie es überhaupt dazu kam (zB 50 Millionen von Kirch, was schon wieder als Gentlementaggreement abgetan wurde).
Gibt es auch hier wirtschaftliche Grenzen der Kritik?
Ich hoffe nicht?
Mit lieben Grüßen euer Abbutzer