Presseschau: Tevez entschuldigt sich, Löw nominiert Kader
I'm so sorry!
Text: Erik Peter und Julia Orso Bild: Imago
Carlos Tevez entschuldigt sich, Joi Löw nominiert seine Mannschaft für das Testspiel gegen Frankreich und Karsten Baumann ist neuer Trainer in Aue. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.
»Ja, ist schon wieder Feierabend?« Aber klar doch, sonst stünde an dieser Stelle wohl kaum die 11FREUNDE-Presseschau mit den wichtigsten Themen des Tages. Ob New York Times, Charly Dörfels geheimer Twitter-Account oder Alex Fergusons Fuchsbau: Unsere Nachrichten-Experten haben ihre Antennen überall und präsentieren, was die Fußballwelt wirklich bewegt. Ab heute in unserer auf Hochglanz polierten, spektakulären und alles überstrahlenden Bildergalerie.
Ihr wollt die Presseschau bequem per Mail zugeschickt bekommen?
Einfach anmelden – und schon kommt 11FREUNDE TÄGLICH jeden Arbeitstag frisch in euer Email-Postfach.
---
News, Interviews, Blogs, Statistiken und Service zu: 1. FC Köln, Erzgebirge Aue


Tevez entschuldigt sich
Rückkehr zu ManCity
Carlos Tevez hat sich nach seiner Rückkehr zu Manchester City für sein Fehlverhalten öffentlich entschuldigt und darf sich Hoffnung auf eine Rehabilitierung machen. Nach seinem Streit mit Trainer Roberto Mancini im September war Tevez am vergangenen Dienstag nach dreimonatiger unerlaubter Abwesenheit aus seiner argentinischen Heimat nach England zurückgekehrt. Seine Klage gegen eine von City verhängte Strafe von umgerechnet 1,4 Millionen Euro zog der Stürmer zurück. Zukünftig wolle er sich auf das »Fußballspielen für Manchester City konzentrieren«. Mancini hatte zuvor angekündigt: »Ich werde immer seine Hand schütteln und vergebe allen Menschen.«
weltfussball.de






